es ist ja nicht gleich nicht mehr aktuell, weil es die sg-fans so möchten.
es ist aber auch nicht gleich aktuell, weil andere user es möchten - ich finde,dass es schon aktuell ist....
allerdings war meine überlegung, dass j.g. ja für den wechsel "angefragt" hat, als es sportlich noch deutlich
besser aussah als derzeit - ein spieler mit solchen ambitionen wird wohl tatsächlich möglichst immer cl spielen wollen.
wie er das erreicht- steht auf einem anderen blatt.
entweder qualifiziert sich die sg über die hbl -was ich dies jahr für nicht möglich halte, nächstes jahr ebenfalls aufgrund der stärke der anderen teams- oder j.g. qualifiziert sich mit einem anderen verein.
klar wäre das grad für die sg- fans ein worst-case-gedanke.
aber die abwägung zwischen allen wird dann tatsächlich so ausgehen, ob das angebotene geld -ablöse- dem entspricht,
dass man sich anders aufstellt mit gleichzeitig möglichst sportlichen möglichkeiten qualitätsmässig den kader voranzubringen - oder einen riegel voschiebt udn gleichzeitig sicherlich unruhe aufkommen wird.
einen j.g. der länger keine cl spielt kann ich mir nicht so vorstellen - und wäre auch verschenkte qualität.
jahrelang haben sich kiel udn flensburg über die cl gefreut und scm und füchsen die nase gezeigt....
jetzt könnte es so sein, dass berlin udn scm cl spielen - einer von beiden ganz sicher- und die beiden nordlichter
mal cl- pause haben -die sg da auch ganz sicher.