sieht aus wie ein Wasserturm....wo nur? ![]()
Beiträge von Ustra
-
-
ehemaliges Urgestein
-
Ja...so langsam hab ich richtig Angst vor dem heutigen Ergebnis....
-
Aber dadurch wacht der DHB leider auch nicht auf und macht mal Druck...
Am besten alle vier Jahre wie beim Fußball....würde allen - ausser den Geldgeiern in den beiden Verbänden - gut tun.
Und genau da liegt das Problem...
-
Wutbürger
-
würde Hannover ja einen Erfolg gönnen/wünschen, aber ich befürchte, der HSV wird eher ein Zeichen setzen wolen...
-
Gut!
Wenn denn nun also schon im Stream, mit Millionen zitternden Fans vor den TV-Empfängern, dann bitte aber auch live die ersten Punktverluste für Kiel!!! Markus76: hau se wech!

Jajajajaja, man wird ja wohl mal ....

Ja....als Kiel Fan zittert man für diesen Spiel...man oh man, das wird sehr schwer werden...hoffentlich kriegen die Kieler keine zweistellige Packung in Melsungen...
-
sehr lecker
-
Ich musste es etwas verfremden, um die Suchmaschinen zu überlisten
ist Dir gelungen...
-
Alter Schwede
-
Deutschland?
Skandinavien?
Benelux?
Alpenstaat?
Mittelmeeranrainer? -
Großbritannien?
Irland?
Frankreich? -
Europa?
Osteuropa....?
-
-
können wir mal wieder zu "Bauwerken" zurückkommen??? Ich finde Telefonzellen aus dem Film Local herogehöhren nicht dazu
-
Szenario 2:
Dieses Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hamburg steht quasi mit dem Rücken zur Wand und darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten und das wissen auch die Spieler. Burgdorf kommt mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Begegnungen von Anfang an gut ins Spiel, weil Nenad die ersten Gegentoren verhindert. Danach baut die Hamburger Heimkulisse zusätzlich Druck auf.
Ergebnis: Da geht was für BurgdorfIch hoffe auf Szenario 2

Ich hoffe auch auf Szenario 2....Hannover go!
-
Beate Uhse
-
-
Atombombe
-
Die Hamburger hatten wohl ein paar "Fans" aus der Fußballszene mitgebracht. Die Polizeipräsenz sprach jedenfalls Bände. Schon vor Begin des Spieles rastete einer der Hamburger aus, und meinte, die Toiletteneinrichtung auf der Fanseite zerlegen zu müssen. Die Polizei traute sich allerdings nicht einzuschreiten.......
Mal sehen, ob die sache noch ein Nachspiel haben wird. In der aktuellen Hallsituation muß man dann ja auch klären, wer für den Schaden haftet.....
Man oh man...was für Schwachköpfe es gibt...

Schön das Flensburg gewonnen hat.