ZitatOriginal von TBV Phil
Naja über die Moral lässt sich streiten. Aber wie schon gesagt wer eine Immobilie kauft, die er vorher nicht besichtigt und gepürft hat für soviel Geld ist einfach dumm.
Stimmt.
ZitatOriginal von TBV Phil
Naja über die Moral lässt sich streiten. Aber wie schon gesagt wer eine Immobilie kauft, die er vorher nicht besichtigt und gepürft hat für soviel Geld ist einfach dumm.
Stimmt.
Trollalarm
ZitatOriginal von Fry
Das waren gestern keine Löwen;)
Doch, nur leider eine "Zeitlang" nicht...irgendwie waren auf einmal alle die die Tore werfen nicht mehr auf dem Spielfeld... ![]()
ZitatOriginal von SteinarWann haben denn Omeyer oder Heinevetter für ihre regelmäßigen Attacken auf die gegnerischen Spieler jemals die korrekte Bestrafung erhalten? Ich kann mich spontan an keine rote Karte (oder eigentlich muss man bei der Regelmäßigkeit schon über Ausschlüsse nachdenken) des Welthandballers erinnern.
Da stimme ich Dir vollkommen zu, deshalb hab ich auch " i.d.R", wissend das i.d.T (in der Tat) durchaus auch nicht geahndet wird...leider...und auch genau bei den Beiden.
@ vorlaut
Nomen est omen
vorlaut sein; angeben; prahlen; große Versprechungen machen umgangssprachlich, abwertend; Maul, Schnauze: salopp
Man, wie passend....nur Troll fehlt noch.
ZitatOriginal von Steinar Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, kann aber auch die Ansichten beider Parteien sehr wohl nachvollziehen.
Jo, denke das fällt im Augenblick einigen nicht leicht da abzuwägen...
ZitatOriginal von Zwetschge
Ob er jetzt "geben" oder "hauen" gesagt hat finde ich auch relativ egal. Denn im tatsächlichen Kontext ging es nicht um einen körperlichen Angriff, sondern um eine agressive Abwehr.
Die sich einfach "sportlich" mal auf´s Maul haut ![]()
Laß uns lieber weiter über das DSF lästern...wir kommen hier nicht auf einen Nenner. ![]()
leider jetzt Cent
ZitatOriginal von vorlaut
...sich über die Wortwahl eines Kommentators echauffieren ,aber selbst der üblen Nachrede sich bedienen...So ist er halt der gewöhnliche Kieler Fan
durch und durch korrupt und moralisch völlig verkommen..
Liest Du dänische Tageszeitungen? Ich ja...und da kommt der Ehrenwerte Herr nicht immer ganz so gut weg wie er es hier gerne scheinen läßt...
ZitatOriginal von Arcosh
Und wer ist das schlechtere Vorbild: Der Co-Kommentator, der im Zusammenhang mit aggressiver Abwehr von "Auf's Maul geben" spricht oder der Spieler, der auf dem Feld tatsächlich körperlich handgreiflich wird?
Der auf dem Spielfeld wird i.d.R durch den Schiedsrichter für seinen Regelverstoß geahndet...und zwar wenn es grob unsportlich war massiv.
Herr Paarmann und sein Groll ist mir egal gewesen...hab bereits vor seinem Artikel den DSF angeschrieben gehabt...Antwort steht noch aus.
Ein sich derart nicht unter Kontrolle habender "Co-Moderator" sollte zukünftig kein solcher sein. Gerade bei FSKO-6 reden wir über Vorbilder...oder sollen die im KIGA den anderen Kids einfach mal was auf das Maul hauen...? "Ist ja ok, sagt Kretsche auch...Papa"
Schon mal von den lobenswerten Initiativen "Sport gegen Gewallt" gehört???
Ich zitere mal: Das Projekt "Sport gegen Gewalt, Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit" hat der Landessportverband 1994 mit Hilfe und Unterstützung der Landesregierung ins Leben gerufen, um mit den Mitteln und der Hilfe des Sports präventiv den zunehmenden Gewalttendenzen vor allem bei Kindern und Jugendlichen entgegenzuwirken....
Schweine(g)rippchen
ZitatOriginal von Zwetschge
Ich verstehe nicht, wie man sich über eine solche Aussage von Stefan Kretzschmar! dermaßen aufregen kann. Jeder der so ein Spiel im Fernsehen verfolgt, auch Jüngere, kennen Ihn so wie er ist und wissen mit der Aussage antsprechend umzugehen. Bei so ziemlich jedem Anderen wäre so eine Aussage relativ verwerflich, weil es nicht zum Kontext passt, aber bei Kretsche weiß man doch genau was gemeint ist.Und eine solche Aussage als generellen Gewaltaufruf zu sehen, finde ich mehr als lächerlich.
Ach so...Kretsche darf - weil er halt so ist - öffentlich zur Gewalt aufrufen...ok verstanden. ![]()
Bärendienst
Der Herr mußte sich wohl in Dänemark um seine eigenen, in Dänemark nicht unumstrittenen, Geschäftspraktiken kümmern....
da verstehst Du mich halt einfach nicht...passiert mir mit meiner Frau auch stänig ![]()
Mir ist es egal, weil die das nur mit sich selbst ausmachen müssen und kein "öffentlicher", über das Fernsehen an Millionen ausgestrahlte Aussage ist...das macht für mich den Unterschied aus....auch wenn es vom Grundsatz her genauso daneben ist.
ZitatOriginal von FlevoWas hier abgelaufen zu sein scheint, ist jedenfalls völlig legal. Das werden Euch die Anwälte der Immobilienhändler gern bestätigen.
Gruß Flevo
Das war nicht strafbar ist, ist lange noch nicht moralisch ok...leider aber ist eben nicht vorhandene Moral kein Straftatsbestand...
Promi Penelope hat keine Leine