die Halle ist echt klasse geworden...war das letzte mal vor 5-6 Jahren da...
Beiträge von Ustra
-
-
"erschreckend" was für ein Umfeld im Handball sein soll...
"erschreckend" wenn es so wirklich wäre...
usw.... -
Wahnsinn die Preise, die spinnen doch

-
Zitat
Original von Juraschick
Peinlich.
und erschreckend.
-
doch, war ich.
-
Zitat
Original von Juraschick
Super-Derby. Schöne Halle. Nette FAG-Fans. So muss es sein.
Jep...nur das Ergebnis hätte besser sein können

-
Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):
„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“
Quelle: Wiki...aber gilt wohl nur ausserhalb von Kiel...
-
Lobenswerte Aktion...
-
Die neue Wusterwitzer Straßenbrücke?
-
wenn Göppingen seinen Job gut macht, wieder ein Stück weniger CL in Mannheim...

-
absaufen...
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt...wenn die Mwst für Hotelübernachtungen sinkt, können doch endlich schaarenweise Hartz4Empfänger sich einen Urlaub in den dann so günstige Hotels leisten...das kurbelt dann die Wirtschaft(Hotelbar) an und los geht der Aufschwung...ich finde das ist sehr kompetente Steuerpolitik
Achtung: Ironiemodus

-
Tafelrunde
-
-
Zitat
Original von eckes99
Wer ist schon Schlecker?
Ich war da noch nie und so wird es auch bleiben
Auch Aldi und Lidl besuchte ich nur 4 mal dieses Jahr und vermisse nichts.
Und wer ist KIK ? Wird von mit nicht einmal angeschaut,die sollen ihren China
schrott verkaufen an wen sie wollen ,aber ich geh da nicht rein.Die ganze billigsch... ist nur noch zum kotzen.
Jep, wir selbst steuern den Erfolg solcher Machenschaften. Ich kaufe weder bei Schlecker, noch bei KIK und demnächst wohl auch keine C-Klasse mehr...

-
tja...irgenwo muss ja das Geld herkommen, was beim Schlecker-Cup so medienwirksam ausgegeben wird...

-
Hessen?
Burg Arnsburg (Kloster)
-
Hamburger Milieu
-
Südeuropa?
Mittelmeerlanlieger?
Vorderasien?
-
Edel-Proll