TBV Lemgo
Zu: Timm Schneider (TV Hüttenberg), Hendrik Pekeler (Bergischer HC), Patrick Zieker (SG BBM Bietigheim), Finn Lemke, Arnoldus Haenen (beide HSG Handball Lemgo II)
Ab: Sebastian Schneider (ASV Hamm-Westfalen), Manuel Liniger (...), Avishay Smoler (...), Christoph Theuerkauf (HBW Balingen-Weilstetten)
Beiträge von Elusis
-
-
TBV Lemgo will Hüttenberger Timm Schneider verpflichten!
http://www.lz.de/lokalsport/tbv…rpflichten.htmlFür mich wäre er eine sinnvolle Verpflichtung! Ein deutscher, junger Spieler, der gemeinsam mit Rolf Herrmann Rückraum Rechts bekleiden könnte. Johanssons Jahresvertrag wird dann sicherlich nicht verlängert.
-
http://www.thw-provinzial.de/thw/11111411.htm
Demnach fällt Ahlm für vier Wochen aus. Bin mal gespannt, was Dragicevic aus seiner Chance macht (Kubes kann nicht durchspielen, und sonst sehe ich keinen, der sinnvoll auf der Position spielen kann).
Hat jemand eine Ahnung wie weit Marcus Ahlm schon wieder ist? Wird er eventuell schon wieder gegen Montpellier und in Flensburg auflaufen können oder braucht er noch Zeit?
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage: Kennt ihr einen Anbieter, der Markierungsleibchen für den 7. Feldspieler verkauft? Also Markierungsleibchen in ungewöhnlichen Farben (z.B.: schwarz) und mit Löchern für die Nummern.Mir ist bewusst, dass man auch einfach ein normales Shirt zerschneiden kann, aber eventuell gibt es da ja auch eine professionellere Lösung, die nicht sofort zerreisst.
Lieben Gruß.
-
Der Name sagt mir gar nichts. Hat jemand ein paar Infos über den Jungen parat?
-
Hier die Qualigruppen des SHV für die A-Jugend Bundesliga:
Gruppe 1 am 21. Mai 2011 in Haunstetten:
TSV Haunstetten (1. Bayern)
SG Leutershausen (3. Nordbaden)
SG Köndringen/ Teningen (3. Südbaden)
TSV Wolfschlugen (1. Württemberg)Gruppe 2 am 21. Mai 2011 in Pforzheim:
SG Pforzheim/ Eutingen (1. Nordbaden)
TuS Schutterwald (2. Südbaden)
TV Bittenfeld (3. Württemberg)
TuS Fürstenfeldbruck (3. Bayern)Gruppe 3 am 22. Mai in Delitzsch:
HB Akademie Delitzsch (1. Sachsen)
HC Erlangen (2. Bayern)
HG Oftersheim/ Schwetzingen (2. Nordbaden)
FA Göppingen (5. Württemberg)Gruppe 4 am 22. Mai in Konstanz:
HSG Konstanz (1. Südbaden)
JSG Balingen/ Weilstetten (3. Württemberg)
JSG Friedberg/ Dasing (4. Bayern)
SG BBM Bietigheim (1. Württemberg)Die jeweiligen Gruppenersten sind in der Bundesliga. Die Gruppenzweiten und -dritten spielen am 28./29. Mai auf einem weiteren Turnier die restlichen Plätze 2-4 Plätze aus und die Gruppenletzten sind ausgeschieden.,
(In Württemberg gab es zwei Vorqualigruppen in denen jeweils die ersten (Wolfschlugen und Bietigheim) als 1. und die zweiten (Balingen und Bittenfeld) als 3. direkt weiter gekommen sind. Die jeweiligen dritten haben ein Entscheidungsspiel ausgetragen, dessen Gewinner (Göppingen) als 5. auch noch weitergekommen ist.)
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Liveticker zum Abstiegskampf in der 3. Liga Süd? Oder ist selber in einer der Hallen?Gruß. Elusis
-
Mich würde es sehr freuen, wenn Gunnar Dietrich tatsächlich nach Lemgo kommen sollte. Gemeinsam mit Mait Patrail hat er das Potential ein wirklich gutes Gespann auf RL zu bilden. Beide sind talentiert, jung, abwehrstark und wissen auch im Angriff zu gefallen.
Diesen Monat Scheffhexe? Das wäre ja noch diese Woche... Welche Namen gibt es denn in der Gerüchteküche? Pomeranz für RM? Noch jemand? Wer auf RR?
-
Hier der Link zu dem Interview:
http://tv2sport.dk/node/75060Kann jemand dänisch? Google übersetzt zwar Internetseiten, aber keine Videos...

-
Also wenn aus dem Gerücht Tatsachen für die kommende Runde werden, dann hat der gute Mann die RNL aber gehörig verarscht. Alle dachten Kopenhagen ist die Lagerhalle für die RNL und nun stellt sich heraus, dass er die Stars nur in Deutschland sichern wollte bis seine dänische Mannschaft attraktiv genug geworden ist?! Ich könnte mir ein Schmunzeln jedenfalls nicht verkneifen, aber wenn nach dem Tohuwabohu dann Storm, Nielsen und die Polen weg sind, könnten die RNL glatt ein sympathischer Verein werden...
Edit:
Die Internetseite des TV-Senders, der das Interview mit Nielsen geführt hat, hat genau das gleiche auch gepostet:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/arti…%B8benhavn.html
Das klingt also immer realistischer... -
Könnte ich mir beide gut beim TBV vorstellen, mal sehen was passiert...

-
Ok, dann ist es echt wahrscheinlicher, dass Kubes gehen wird. Durch die Einsparung eines Abwehrspezialisten im Kader kann man dann auch drei abwehrstarke Kreisläufer rechtfertigen.
-
Wie ist eigentlich die Vertragssituation bei Gunnar Dietrich und Chen Pomeranz? Gibt es da was neues oder Tendenzen?
-
Malte Schröder hätte ich auch gerne als Backup in Lemgo gesehen. Schade, dass er nun zum TuS geht, aber wahrscheinlich erhofft er sich da mehr Spielanteile?! Das Stirnrunzeln kann ich jedenfalls nicht verstehen, weil er als Backup sicher einen guten Part spielen kann. Als erster RR ist er (noch) zu schwach, das stimmt.
Beim THW wird die Kreisposition nun aber richtig durcheinander gewirbelt. So wie es aussieht, wird ab 2012 mit einer komplett neuen Besetzung geplant oder? Mein Tipp: Wienczek wird in diesem Sommer gegen Dragicevic getauscht (wäre für den VfL und den THW eine gute Lösung) und im Jahr drauf kommt Toft Hansen für Ahlm. Warum man sich aber so früh auf letzteren Tausch festlegt, verstehe ich nicht ganz, außer Ahlm hat schon signalisiert, dass er nicht nochmal verlängern will. Hilft mir nochmal jemand auf die Sprünge? Wo deckt Toft Hansen bei Dänemark?
-
Hallo zusammen,
mein Album ist endlich komplett, aber mein kleiner Bruder hat noch viele offene Stellen, so dass ich ihm nun helfen will beim komplettieren.Wir SUCHEN (Tausch oder Kauf

27,31,46,54,76,84,87,95,96,101,107,116,120,131,137,137,147,149,167,171,183,188,192,194,
196,199,226,228,229,243,248,252,255,256,269,271,280,281,286,307,314,337Wir haben DOPPELT:
14,15,17,19,62,139,141,143,151,157,160,177,225,262,270,283Bitte meldet euch, wenn ihr Sticker habt, die uns noch fehlen! Wir finden schon einen Deal, der uns alle zufrieden stellt...

Gruß. Elusis
-
Ich frage mich nur wie weit die Kieler noch in die Zukunft planen wollen. Jicha und Ilic sind sicher kein soo schlechtes Gespann und nicht kurz vor dem Karriereende, Patrail soll 2013 kommen und du Rietz steht auch schon in den Startlöchern...
Meiner Meinung nach wäre ein Nachfolger für Ohmeyer oder Ahlm wichtiger als noch einer für RL. Am Kreis sind andere Vereine inzwischen besser besetzt (HSV, RNL) und Titi wird auch nicht jünger. -
Hallo zusammen,
mein Album ist endlich komplett, aber mein kleiner Bruder hat noch viele offene Stellen, so dass ich ihm nun helfen will beim komplettieren.Wir SUCHEN (Tausch oder Kauf

27,31,46,54,76,84,87,95,96,101,107,116,120,131,137,137,147,149,167,171,183,188,192,194,
196,199,226,228,229,243,248,252,255,256,269,271,280,281,286,307,314,337Wir haben DOPPELT:
14,15,17,19,62,139,141,143,151,157,160,177,225,262,270,283Bitte meldet euch, wenn ihr Sticker habt, die uns noch fehlen! Wir finden schon einen Deal, der uns alle zufrieden stellt...

Gruß. Elusis
-
Moin,
also ich würde an deiner Stelle noch warten, Mizuno bringt ab Juni einen Schuhe komplett entwickelt für Handball, den Mizuno Wave Stealth raus...Bist du dir mit Juni als Termin sicher? Im Internet finde ich nur August als Angabe.
Ach und ich habe den schon bei Gegenspielern von mir in der Oberliga gesehen, jemand eine Idee wie die schon jetzt daran gekommen sind? BuLi Spieler ist mir klar als Testmodell, aber Oberligaspieler?!
-
Der Vertrag für die kommenden zwei Saisons ist bereits unterschrieben und, wie schon mehrfach wiederholt, auch finanziert. Schließlich ist er für wichtige Aufgaben eingeplant: Für lange vermisste Torgefahr von RL im Angriff sorgen und die Abwehr organisieren. Sollte jemand also daran etwas rütteln wollen, müsste er schon Geld in die Hand nehmen.
-
Mein Album ist komplett.... jipie!