Beiträge von Baden-Power

    OK, dann fang ich mal an:
    Andre Bechtold, LA, springt 5 mal in den Kreis. Wird fünf mal am Arm gezogen. Es gibt 5 Mal 7-Meter, aber nicht einmal 2-Minuten!
    Zeitspiel: Bei uns nach 20 sec! (ich hab auf die Uhr gekukt!), bei Essen schien es das nicht zu geben. Wenn der Arm mal hoch ging, lief das Spiel trotzdem ewig weiter! Das werden auch andere bezeugen können!
    Das sollen nur mal 2 Beispiele sein, was mich gestern aufgeregt hat!
    Dass der offizielle Bericht "neutral" ausfallen muss, da er auch in der Handballwoche veröffentlicht wird, ist ja klar! Deshalb übernimmt der Fanclub in seinem Bericht die "andere Seite"! Wir haben auch extra dazu geschrieben dass dies ein "FANBERCIHT" ist, und die "Vereinsbrille" ganz klar vorhanden ist! ohne Frage! Aber sowas hier zu bahaupten, wie ich würde mich verstecken usw ist ne Frechheit!

    Soviel dazu!

    Und zum Thema Fresse halten: DANKE GLEICHFALLS!! :nein:

    Zitat

    Vielleicht solltet ihr die Fehler bei der Mannschaft suchen wenn ihr verliert und nicht bei den SR.
    Die haben mit Sicherheit Fehler gemacht aber weniger als die Mannschaft, oder??

    :hi:Ralf

    Hab ja nie behauptet,dass dieMannschaft keine Fehler macht...ich sag nur schuppler eim Tempogegenstoß :wall:
    aber wer s spiel gesehen hat muss wohl zugeben,dass dieSchirs nen MÜLL gepfiffen haben! Wir haben bis zum schus gefightet! Da werden 3000 Zuschauer die in Eppleheim waren ganz meiner Meinung sein!

    SG Kronau/Östringen - TuSEM Essen 27:31 (16:15)
    Kröstis verlieren gegen neun Essener

    Der heutige Nikolausabend brachte nichts Gutes für die SG Kronau/Östringen.
    Die Kröstis unterliegen dem TuSEM Essen vor knapp 2900 Zuschauern in der Eppelheimer Rhein-Neckar Halle.

    Von Beginn an gingen die Kröstis beherzt zur Sache und gaben den Mannen um Oleg Velyky kaum Möglichkeiten davonzuziehen. Im Gegenteil. Die Kröstis führten zur Halbzeit gar mit einem Tor.
    Doch was dann kam, war nicht mehr feierlich. Die Essener, tatkräftig unterstützt vom Schiedrichtergespann Damian/Wenz, nutzen ihre Chancen eiskalt aus und spielten ihr (Zeit)Spiel stets ruhig herunter. Und wenn nichts mehr ging beim TuSEM, dann ging immer noch Oleg Velyky! Er war heute mit seinen 11 Treffern und fast 100% Ausbeute der Mann des Spiels.
    Bei der SG stimmte Kampfgeist und Siegeswille. Ganz anders als im Vergleich zum letzen Spiel in Großwallstadt, merkte man der Mannschaft heute an, dass sie wieder Feuer gefangen hatte und etwas erreichen wollte. Mit dieser Leistung und zwei „halbwegs normalen“ Schiedsrichter wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen.
    Des Weiteren bleibt festzustellen, dass die SG immer noch etliche technische Fehler fabriziert. Wenn man 10 Minuten vor Schluss ein Tor zurückliegt, und dann beim Konter, wie es unserem Captain passiert ist, den Ball aus den Händen geschlagen bekommt, dann kann man nicht gewinnen.
    Wieder einmal überragend im Tor war heute Maros Kolpak. Ohne ihn, wäre das Spiel am Ende sicherlich noch deutlicher ausgefallen. Doch auch er fand gegen Velyky, Torgovanov und Co. kein Mittel, um sie aufzuhalten. Diese beiden Spieler alleine erzielten 18 von 31 Treffern. Das sagt einiges.
    Dem Publikum gefallen, hat heute auch wieder „Allrounder“ Andre Bechtold. Er löste seine Aufgaben auf Linksaußen sehr gut und holte einige Siebenmeter heraus.


    Etwas enttäuschend heute war der Rückraum. Mariusz Jurasik kam nur zu einem Feldtor, Dominikovic zu vieren und Weber auch nur zu gar einem Tor
    Zu alter Stärke zurückgefunden hat unser Kreisläufer Jens Häusler, der es gegen Torgovanov nicht leicht hatte, aber trotzdem zu sieben Toren kam.

    Am Schluss waren sich jedoch alle in allem Punkt einig: wenn wir wie heute gegen Göppingen spielen, dann muss das der erste Auswärtspunkt geben.
    Also, Blick nach Vorne und d nächste Abgabe anpeilen


    Hier die Aufforderung des Fanclubs an die Offiziellen der SG Kronau/Östringen:

    Holt Steffen Ahrens zurück in die erste Mannschaft ! Er wäre sicherlich DER Mann, der die Lücken in der Abwehr stopfen könnte, und im Angriff deutlich mehr Akzente setzen könnte als gewisse andere Spieler!


    © Fanclub Baden-Lions


    P.S.: wir möchten deutlich hervorheben, dass dies ein Fanbericht ist und nicht ein offizielle Spielbericht der SG Kronau/Östringen!!!


    Man hört nicht mehr viel positives von Schiedsrichtern...SCHADE !!!

    15. Spieltag:

    06. Dezember 2003, Sa.:
    SC Magdeburg - THW Kiel Heimsieg
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg Auswärtssieg
    SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt Knapper Heimsieg
    Stralsunder HV - FA Göppingen Göppingen gewinnt am Sund
    19.30: ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar Heimsieg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden klarer Heimsieg
    20.00: SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen Heimsieg! 6 Heimspiele in Folge ungeschlagen
    20.00: VfL Pfullingen - HSG Nordhorn Auswärtssieg

    07. Dezember 2003, So.:
    14.50: VfL Gummersbach - TBV Lemgo kein Tipp von mir! kann ich nicht einschätzen! evtl. Heimsieg!

    26. November 2003, Mi.:
    FA Göppingen - SC Magdeburg

    28. November 2003, Fr.:
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach

    29. November 2003, Sa.:
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    SG Wallau-Massenheim - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - VfL Pfullingen

    30. November 2003, So.:
    TUSEM Essen - Stralsunder HV
    THW Kiel - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg

    Zitat

    Original von -Andreas-

    Danke das Du unsere Handballfans lobst, aber was von Euren bei der TV-Übertragung rüber kam war auch nicht schlecht. :)

    Das hört man gern! Wartet mal noch 1-2 Jahre ab, dann kann Eppelheim noch was ganz großes werden...oder wirds doch die neue Arena in Mannheim?! :lol:

    Die Rhein-Neckar-halle Eppelhei wird immer mehr zur Handball-Festung !!! Es kommen immer mehr Besucher und die werden immer lauter! Denke, wir haben unseren Ruf schon weg in der Liga...die Gegner zittern, wenn sie zur SG Kronau/Östringen reisen müssen! Super Handball-Halle!!!

    Kröstis bekämpfen Wallau/Massenheim erfolgreich

    Die Rhein-Neckar-Halle stand kurz vorm Kollaps. Nach 60 Minuten unerbittlichem Kampf besiegte die SG Kronau/Östringen die SG Wallau/Massenheim verdient mit 28:24 (14:14). Zunächst sah es jedoch gar nicht gut für unsere Kröstis aus. Nach 10 Spielminuten lag man schon mit 3:8 Toren hinten, doch die Abwehr wurde zusammen mit Maros Kolpak immer stärker. Mitte der zweiten Halbzeit hatte man die Gäste dann immer besser im Griff und konnte unaufholbar davonziehen. Richtig aufgefallen (außer unserem Goalie Maros Kolpak) ist an diesem Abend allerdings kein SG-Akteur. Lediglich die geschlossene Mannschaftsleistung bleibt positiv zu erwähnen.

    Die Stimmung in der „Festung“ zu Eppelheim hätte nicht besser sein können. 2800 Zuschauer sahen ein packendes Spiel das mit Kronau/Östringen den verdienten Siegen hatte.

    Aus den letzten fünf Heimspielen haben die Kröstis nun 9 Punkte bezogen. Keine schlechte Bilanz. Eigentlich können wir froh sein, dass wir nicht nur Heimspiele haben, denn sonst würden wir wohl unter Umständen noch um die Meisterschaft mitspielen.
    Spätestens jetzt müsste eigentlich jeder verstanden haben, dass diese Mannschaft nicht absteigt.
    Als die Laola - Welle durchs Hallenrund schwappte war’s dann auch um restlichen Zweifler geschehen, und das unnötigen Unentschieden vom vergangenen Samstag gegen den Wilhelmshavener HV war endgültig vergessen.

    Leid tun konnte einem am gestrigen Abend wieder einmal Steffen Ahrens, der wieder nicht zum Zuge kam, obwohl er top motiviert war. Steffen, auch deine Zeit kommt in dieser Saison noch, lass den Kopf nicht hängen; wir werden dich noch brauchen!

    Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieger. Super Stimmung. Das macht Lust auf mehr!
    Am nächsten Samstag fährt die SG zum Auswärtsspiel nach Großwallstadt. Auch da brauchen wir die Fans. Also macht es wie der Fanclub Baden-Lions und unterstützt unsere Mannschaft.


    © http://www.fanclub-sgkoe.de.tf

    Zitat

    Original von OsloStar

    Andler / Andler überraschend gut? Ok, normalerweise pfeifen die beiden backpfeifen größeren mist, aber was die beiden Papnasen bei den 2 Minuten von Jurasik gesehen haben, weiss ich auch nicht, um nur ein Beispiel zu nennen. Die haben viel Mist auf beiden Seiten gepfiffen.


    :nein: :nein: :nein:
    Des sind echt Blindgänger, das war hja aber vorher schon klar! Aber wir haben sie erfolgreich bekämpft! :baeh: