ZitatOriginal von Stiegl
Spielgemeinschaften mit verhassten Nachbarvereinen sind immer scheiße! Da können wir ein Lied davon singen.
Muss nicht immer so sein!
kronau+Östringen = 1.Liga
Obwohl wir uns bis auf den Tod gehasst haben!
ZitatOriginal von Stiegl
Spielgemeinschaften mit verhassten Nachbarvereinen sind immer scheiße! Da können wir ein Lied davon singen.
Muss nicht immer so sein!
kronau+Östringen = 1.Liga
Obwohl wir uns bis auf den Tod gehasst haben!
oder "Erdloch", aber dafür wars wohl schon zu spät!
ZitatOriginal von Olaf
Die genannte Spedition dürfte wohl DANZAS sein, gehört aber mittlerweile ebenfalls unter das Dach von DHL.
Genau die hab ich vermutlich gemaint...deutsche Post ne Spedition...tzzze!
Dumm ist halt, dass alles unter die "Post" fällt!
Da gibts doch auch noch ne Spedition...die hat dummerweise auch was mit der Post zu tun...
Das Problem ist, dass der TUSEM nur einen richtigen Sponsor (Deutsche Post) hat! Wenn der abspringt wirds kriminell. Dumm auch, dass der Vertrag jahresweise und nicht saisonweise geht! Muss halt so schnell wie möglich ein neuer Sponsor her!
Interessant zu wissen wäre, warum die Post abspringt! Sind sie mit dem TUSEM oder mit der Zusammenarbeit unzufrieden?
mal gespannt, obs was nees bzw ausführlicheres gibt!
Aber ohne Moos nix los! Bin überzeugt, dass im Laufe der Saison noch mehr so Fälle kommen werden! der HSV steht auch dick auf meiner Rechnung! Sorry Störti!
Wäre schade für die HBL! Essen gehört einfach dazu!
Mal gespannt ob die das auf die Reiohe bekommen, bzw einen Sponor an Land ziehen können!
ZitatOriginal von OsloStar
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Ist aber schon ganz schööööön vile zu lesen!
Nochml für alle:
Endstand 29:28!!!
ZitatOriginal von TBV Thiesi
nein scherz bei seite war es wirklich so ein heisses spiel habe nichts von gehört wer hat denn alles rot bekommen.??
Les doch einfach mal die vorhergehenden Beiräge...da dürfte deine Fragen beantworten!
ZitatOriginal von OsloStar
Da hast du wohl Recht! Ich glaube FAG gewinnt 29:28 ... wird aber eine ganz heiße Kiste!
Denk, wird ein hartes Spiel, bestimmt 2 rote Karten!
Hinterweh wirds Diskussionen übers SWR geben! GARANTIERT!
Ist die Steigerung von schubsen!
mansch...kann man euch net zufrieden stellen? ![]()
16. Dezember 2003, Di.
SC Magdeburg - TBV Lemgo
17. Dezember 2003, Mi.:
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - TUSEM Essen
SG Kronau/Östringen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
19. Dezember 2003, Fr.:
ThSV Eisenach - GWD Minden
20. Dezember 2003, Sa.:
19.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
19.30: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
Nachholspiel vom 7. Spieltag
20.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
20.00: VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV
Sehe ich genauso! Für Platz 2 reichts evtl, aber dann ist schluss!
Auch ich werde dem SWR meine Meinu´ng geigen, und gleich dazu noch die über den Kommentator! *kopfschüttel*...ist halt ein Schwabensender!
Krösti-Fans erobern die Hohenstauffenhalle
Kröstis besiegen sich selbst; 29:28 Auswärtsniederlage
Es sind immer wieder die selben Schwächen, die die SG Kronau/Östringen einfach nicht abstellen kann. Diesmal blieb die SG für ganze zwölf Minuten ohne Torerfolg. Das Spiel begann sehr gut aus Sicht der zahlreich mitgereisten Krösti-Fans. Mit 5:1 konnten sich die Kröstis absetzen ehe sie wohl gedanklich das Spiel schon auf die leichte Schulter nahmen. Im Angriff ging nichts mehr und auch die Abwehr ging nicht mehr so beherzt zur Sache wie in den Anfangsminuten. Aus Sichte der Fans gibt es nichts Schlimmeres als zu sehen, wie die eigene Mannschaft das Spiel aus der Hand gibt und klare Chancen vergibt. Allerdings kann man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie haben gekämpft wie Löwen und haben sich nie aufgegeben. Dass man dann mal einen Ball verwirft, wenn sich im Hintergrund 3800 Fans der gegnerischen Mannschaft die Seele aus der Lunge pfeift, ist ja auch nicht verwunderlich. Auch muss man neidlos anerkennen, dass sich nur wir einen klasse Torwart haben, sondern andere Teams halt auch. Und wenn Maros einen Konter hält, dann kann dies auf der anderen Seite genauso passieren.
Es scheint wie ein Bann. Auswärts kann sie SG wohl einfach nichts reißen, woran das liegt, weiß wohl keiner so recht. Allerdings sollte man eben auch hier mal auf die Auswärtstabelle der Liga einen Blick werfen. Denn nicht nur die SG Kronau/Östringen konnte auswärts nichts zählbares erringen, sondern auch noch vier andere Teams. Es scheint also „normal“, als kleiner Verein in der Fremde leer auszugehen.
Zur Partie: es war wohl das unfairste und unsportlichste Spiel seit Langem. Die Stimmung wurde tatkräftig angeheizt durch die vielen unfairen Aktionen auf dem Spielfeld, wobei die Schiedsrichter gnadenlos die Partie aus den Augen verloren. Es war klar, dass es ein prickelndes Spiel wird, wieso schickt man dann also nicht zwei Schiedsrichter, die mit dieser Situation umgehen können?
Beide Mannschaften wussten um was es geht, doch unser Gegner hatte an diesem Abend einfach mehr Glück und hat meiner Meinung nach auch verdient gewonnen.
Zwischendurch hätte ich glatt von einem „Hassduell“ gesprochen, ich weiß aber nicht, ob dieser Begriff beim Handball angebracht ist. Was sich jedoch einige Zuschauer der Gegners geleistet haben, war schon unterste Schublade. Einen Spieler (Jens Häusler) mit Hallenhaften zu bewerfen und ihn die ganze Zeit anzupöbeln ist wirklich nicht die feine Art, aber von diesem Publikum war man das ja gewöhnt. Ansonsten klasse Stimmung in der Fremde, der Fanclub Baden-Lions und die restliche Anhängerschar hat alles gebeben, aber er hat leider nicht gereicht.
Jetzt kommt am Mittwoch der THW Kiel in die Rhein-Neckar Halle. Vielleicht können wir ja der Ostsee-Truppe um Christian Zeitz Paroli bieten und das Spiel lange Zeit offen halten.
Wir werden wieder alles geben, und die Mannschaft sicherlich auch.
© Fanclub Baden-Lions
Lene Ege! Ganz klar mein Favourite!
nette Aussichten! LUDER
ZitatOriginal von Stiegl
Na also, dann haltet Euch aber am Samstag gefälligst
auch daran!!!Alles weitere können wir ja nach dem Spiel bei uns am
Bierstand ausdiskutieren. Falls es Euch nicht so die Laune
verhagelt hat, daß Ihr sofort zum Bus rennt um schnellst-
möglich wieder in Euer "Gelbfüßlerland" zu kommen...
Keine Sorge, sind durch diese Saison schon einiges gewöhnt und ziemlich abgehärtet! Uns kann nix mehr schocken!
![]()