Beiträge von Handballmaus

Zitat

Original von Jenny

Wenn dem so wäre, kann man die europäischen Wettbewerbe doch gleich ganz dicht machen.
    Das sind dann x-bestechliche Schiedsrichtergespanne, die ja nicht nur Spiele vom THW gepfiffen haben...

Sehr richtiger Einwurf, nur sag dass der EHF, im Moment gibts die Wettbewerbe ja noch...

Hallo!

Ich finde auch, wenn du dir das zutraust, solltest du auf jeden Fall Spielertrainerin machen. Anscheinend bist du ja wirklich motiviert.
    Brauchst ja nicht extra nen Trainerschein machen deswegen.

Ich würde sagen: Versuch es erstmal indem du motiviert bist und pushe die anderen aus deiner Mannschaft, indem du sie im Spiel oft lobst.
    Bring Schwung in euer Spiel und geh ruhig nach dem Gruppenzwang.
    Am besten hilfst du deiner Mannschaft, indem du ihnen zeigst, dass du noch nicht aufgegeben hast.

Du könntest auch mal mit dem Trainer sprechen und deine Mannschaft und der Trainer könnten mal eine Versammlung einberufen, in der ihr darüber redet, was ihr wie verbessern müsst/wollt.

Versucht einfach wirklich eine Mannschaft, eine Familie zu werden. Macht etwas zusammen, geht zusammen essen oder feiern oder sowas.
    Dann werden sich manche dreimal überlegen, ob sie wirklich aufhören.

So wie du das alles beschrieben hast, liegt es meiner Meinung nach nicht unbedingt an dem Können jedes einzelnen in eurer Mannschaft, sondern eher daran, dass ihr unmotiviert seid und euch nicht wohl fühlt in eurem Team. Ich würde euch raten daran zu arbeiten.

Liebe Grüße, Steffi

PS: Versuch es wirklich mal mit der Spielertrainerin, denn meiner Meinung nach bist du echt der Typ dafür.

Hey! :)

Meiner Meinung nach ist der Pio 11.1 kein guter Schuh.
    Nach Berichten zu urteilen ist es schwierig darin die ideale Unterstützung durch den Schuh zu bekommen, weil er sich kaum an den Fuß anpasst.
    Er geht am Fußgelenk ziemlich hoch und macht deshalb ungewollte Druckstellen. :nein:

Also, meiner Meinung nach keine gute Wahl!
    Ich würde dir eher die Adidas Stabil (egal welches Modell) empfehlen, weil sie gute Qualität haben und bequem sind. :hi:

Hey!

Denke schon, dass der Donnerstag als Ruhetag genutzt werden sollte, damit sich die Energiereserven wieder auffüllen können und die Muskeln aufgebaut werden.

Zwei Ruhetage pro Woche solltest du deinem Körper gönnen, denn der Wechsel zwischen Belastund und Erholung steigert deine Leistung ziemlich (hab ich im Sport-LK gerade so gelernt ;)).

Und das mit der 4km Runde schnell und dem Sprinten denke ich kommt auf dein Trainingsziel an. Ich denke fürs Handball spielen ist es wichtig, dass man sprinten übt. Du hast in deinem für mich sehr sinnvollen Trainingsplan oftmals Einheiten für deine Kondition, dann wäre eine Sprintübung in der Woche vielleicht mal eine gelungene Ablenkung.

Ist nur ein kleiner Tipp von mir :hi:

Viel Spaß beim Tainieren (und beim Kilos verbrennen) :D

Vielleicht haben die vor dem Spiel einfach einen "Zufallskandidaten" aus dem Publikum geholt ihm ne Pfeife in die Hanb gegeben und schon war der Schiri für das Spiel gefunden. ;)

Es gibt Sachen, die gibts nicht und so eine Schirileistung gehört dazu...

Ich stimme Snuffmaster absolut zu.

Sollte eine Vergangenheit einen Menschen ein ganzes Leben verfolgen?

Es gibt auch so etwas wie Reue und ein Gewissen.

Brigitte Mohnhaupt war junge 22 Jahre, als sie der RAF beitrat.
    Sie war vermutlich unentschlossen, orientierungslos und fand in der RAF dann ihre "Clique".

Und auch Christian Klar war gerade mal 24 Jahre alt und in seiner politischen Meinung vielleicht etwas zu sehr von seinem äußerlichen Umfeld geprägt.

Doch all das ist nun vorbei. Beide saßen jahrelang im Gefängnis und haben über ihre Taten nachdenken können.

Ich denke schon, dass man (diesen) Menschen, auch wenn sie solche unverzeihliche Fehler begangen haben, noch eine letzte Chance geben sollte, denn auch Menschen können sich ändern.

Bei mir wechseln sich eigentlich die Lieblingslieder wie andere ihre Unterhosen, aber ein Lied werde ich immer total toll finden:

SILBERMOND - Das Beste

Ist zwar ziemlich "schnulzig", aber TUS-Benjamin weiß schon, warum mir das Lied sehr sehr wichtig ist.

Ich finde, dass man zu jeder Stimmung oder Situation mindestens ein Lied findet, das einem gefällt, das ausdrückt, was man gerade fühlt oder das einem einfach nur dabei hilft etwas Schweres zu verarbeiten.

Musik ist die Stimme deiner Seele !!!

Das gilt jedenfalls für mich

Ich dachte es hieße SOMMERFERIEN, aber irgendwie fehlt mir in NRW seit ca. 3 Wochen der SOMMER.

Ohne den brauche ich auch keine FERIEN

Naja, zwei Wochen habe ich jetzt auch noch frei und danach endlich wieder pauken und irgendwie die 12. Stufe hinter sich bringen. :D :D :D

Tipp zur Motivation: Denkt immer an euren Abschluss, wo ihr euern Lehrern all das heimzahlen dürft, was sie euch "angetan" haben :lol:

Ich kann vom Harry Potter-Film nicht enttäuscht sein, weil ich kein einziges Buch gelesen habe. (Hätte dazu auch Jahre gebraucht...glaube, ich bleibe lieber bei Bilderbüchern :D)

Darum kann ich nur sagen, dass mir der 5. Film von Harry Potter sehr sehr gut gefallen hat, obwohl es anfangs schwer ist alles zu verstehen, wenn man sich vorher nicht so sehr mit der Geschichte beschäftigt hat.

Naja, auch nicht weiter tragisch, vielleicht gehe ich noch ein oder zweimal rein und kaufe mir später die DVD, damit auch ich es irgendwann verstehe. ;)

Ansonsten aber ist Harry Potter insgesamt für Jung und Alt empfehlenswert :respekt:

Zitat

Original von Lord Vader
    den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen

Irgendwie verstehe ich nicht.

Du hattest Kaffee zwischen deinen Beinen??

Viele Männer haben beim Anblick einer Frau nicht mehr so viel Platz zwischen ihren Beinen... ;)
    Aber gut, dass wenigstens irgendetwas heiß war. :D

Statement zu dem Lemgo-Foto:
    Das Licht finde ich nicht mal unprofessionell.
    Es macht das Bild sehr geheimnisvoll, sodass man neugierig auf die Mannschaft gemacht wird. :rolleyes:

Schade ist nur bei dem Lemgoer Foto, dass man vor lauter "Provital" die Jungs kaum noch beachtet und ich persönlich fänd es eh am professionellsten, wenn einfach Nacktfotos gemacht würden, sodass wir Mädels mal etwas davon hätten. :D:D :D

Hey!

Hab da auch noch einen ganz kurzen....

"Kommt ein Mann abends abgehetzt von der Arbeit
    und will sich auf die faule Haut legen....

... doch die war leider einkaufen" :D :D :D

@ alle Frauen: Entschuldigung, dass ich unserem Geschlecht in den Rücken gefallen bin :wall:;)