WHV holt 9 tore rückstand auf und vergibt in der schluss minute 2 chance zum ausgleich... ärgerlich ärgerlich. So eine einstellung bitte auch mal gegen die "kleineren" Gegner.
Beiträge von Protnick
-
-
Sa, 20.09.03, NDR Bundesliga: Wilhelshavener HV - THW Kiel
Die anwurf zeit wurde deswegen glaube ich auf 15 uhr vorverlegt könnte ich aber nicht beschwören.
-
was kann man schon erwarteten von nem verein der nichtmal nen ordentlichen Spielplan erstellen kann.
-
Denke der Whv wird wieder 45-50 Minuten die Partie offen halten und dann mit 4 verlieren. Obwol ein Unentschieden natürlich schön wäre.
-
Kann mir hier vieleicht mal jemand erklären warum es in der höchsten deutschen HAndballliga(angeblich ja die beste der Welt) nicht möglich ist einen Spielplan zu erstellen, an dem die Spiele eines Spieltages wenigstens in der selben Woche gespielt werden?
Letzte Saison hatten ja Team zum teil 3 Spiele mehr gemacht als andere. Eine bereinigte Tabelle kam nur am letzten Spieltag zustande und diese Saison fängt das schon wieder so an.
Ist doch vermarktungstechnisch total bescheuert und nciht gerade Publikums freundlich? -
wenns diese "klar defenierte ausstiegsklausel" geben würde, könnte der WHV ja gar ncihts sagen und es wäre nciht zum streit gekommen...
Also so klar ist da wohl nichts defeniert! -
Glückwunsch nach Pfullingen
doch auch für euch gilt wie für uns:
Das zweite Jahr ist immer das schwerste!
-
WHV -GDW Minden 28:29
mist
-
kenn mich da ja nciht so aus, aber wnen nen verein schon zwei jahre hintereinander immer wieder vim hauptsponsor gerettet werden will, kann man doch verstehen das der irgendwann keinen Bock mehr hat.
Wie im Fussballverein hier... da wird ein Sponsor aufgetan gorßzügig investiert und mit aufstieg oder anderen plazierungen weit vorne geplant. Wies im Sport nunmal passierne kann werden die nicht erreicht und der verein reicht mal wieder Insolvenz ein bzw. verliert die Lizenz.
UNd das eigentliche problem: immer noch die sleben Typen in der Vereinsführung... sobald nen verein ungesund wirtschaftet und zum erstenmal in Finanznöte kommt sollte man die alle raus schmeisse... ich hasse es wnen einige vorstandsmitglieder ihren Job scheisse machen´(warum auch immer) und eine ganze region/stadt drunter leiden muss im, endeffekt... -
41. Minute: HSV Hamburg - Wilhemshavener HV 17:8
der WHV hat nur noch 7 einsatzbereite Spieler, der Rest hat sich während oder vor der Partie verlezt.
Karrer letzter gesunde Rückraumspieler -
1. TBV Lemgo 34 32 0 2 64: 4
2. SG Flensburg-Handewitt 34 29 0 5 58:10
3. SC Magdeburg 34 27 1 6 55:13
4. TUSEM Essen 34 22 3 9 47:21
5. HSG Nordhorn 34 21 2 11 44:24
6. THW Kiel 34 18 6 10 42:26
7. HSV Hamburg 34 18 2 14 38:30
8. VfL Gummersbach 34 15 5 14 35:33
9. SG Wallau-Massenheim 34 12 8 14 32:36
10. Wilhelmshavener HV 34 14 2 18 30:38
11. FA Göppingen 34 11 6 17 28:40
12. ThSV Eisenach 34 12 3 19 27:41
13. HSG D/M Wetzlar 34 9 4 21 22:46
14. TV Großwallstadt 34 6 8 20 20:48
15. VfL Pfullingen 34 8 4 22 20:48
16. TuS N-Lübbecke 34 8 3 23 19:49
17. GWD Minden 34 7 4 23 18:50
18. SG Willstätt/Schutterwald 34 5 3 26 13:55Haben wir bis hier hin also
5 mal Kiel im EuropaCup und
5 mal die HSG
auf Gummersbach tippt bis dato keiner.
Aber nachdem Kiel heute in Göppingen verloren hat wird sich das wohl noch Richtung HSG verschieben.Geht hier ja eigentlich um den EC Platz, was aber auch interesant ist:
In jeder getippten Tabelle reichen 21 oder sogar 20 Punkte für Platz 15 -
Zitat
Die Schiedsrichter Klaus Pioro und Ralph Strick hatten zunächst auf Tor entschieden, dem Yoon-Treffer aber nachträglich die Anerkennung verweigert, da der Ball angeblich nicht in vollem Umfang die Linie überschritten hatte.
looool
also wenn da nicht die Zeitung was verdreht hat, ist es ein Armutszeugniss für den deutschen Handball und einfach lächerlich.
Bitte wer gibt ein Tor und nimmt es zwei minuten später wieder zurück weil der ball nciht ganzdrin war? Höchstens jemand der ne Videokamera zwischen den Augen kleben hat und mal selbst kurz zurückspült.
Oder die Schiris haben sich irgendwie in der Halle beeiflussenlassen, ebenfalls keine korekte vorgehensweise. -
Wilhelmshavener HV - TUS N-Lübbecke
Halbzeit 14: 16
Endergebnis 30:27 -
Zitat
Wieso sollte Caillat ausfallen?
Der Junge hat einfach ein unglaubliches Talent im rote Karten sammeln. Gegen Willstät hatte er esnach nur 7 Minuten in die Kabine geschafft.
-
Wieso zum teufel wird das nur auf dem WDR übertragen.
ICh glaub den sender bekomm ich gar nicht -
Zitat
Ich glaub schon das die denn bezahlen können nur eine viel interessantere Frage ist ob der auch in der zweiten Liga spielt.
Der HSV hat in der Rückrunde ziemlich viele Heimspiele und hat in der Colorline Arena schon Flensburg und Magdeburg geschlagen. Auf Sport1.de stand auch das, dass Spiel gegen Kiel 5 wochen vor Anpfiff schon ausverkauft sei. Sogar zum Spiel gegen Pfullingen( nichts gegen kleine TEams, sind aber ja eigentlich nicht so interesant fürs Publikum) sind schon viele Karten verkauft.
Fazit der HSV steigt nie und nimmer ab und hat hohe Einnahmen dank voller Halle, was dann wohl auch gleich mehr Sponsoren bedeutet. -
Der WHV vergeigit wie immer Auswärts die Anfangsphase. Zur Halbzeit steht es nun 16:13 für die HSG, zwischenzeitlich 9 Tore Vorsprung für Nordhorn
-
hmm können wir sowas nicht wieder in den Spieltags Thread schreiben? Ging doch auch die ganze hinrunde über.
ISt doch wenig sinnvoll für jedesspiel nen eigenen Thread zumachen, Stichwort Übersichtlichkeit. -
so wie ich es jetzt verstanden hab hat der WHV die führung 5 Sekunden vor schluss gemacht! wirklich wirklich ärgerlich dann noch gegen 3 mann den Ausgleich zu kriegen!
-
3 Zeitstrafen gegen Wallau in den letzten Minuten.
Zuschauer betreten das Spielfeld und bewerfen die schiedsrichter + WHV spieler.
Spiel wird aber fortgesetzt und 3 wallau spieler machne den ausgleich.