Beiträge von Zwetschge
-
-
-
Auch auf Handball-World
ZitatIn einer von vergeblichen Versuchen geprägten Startphase stand es nach acht Minuten noch immer 0:1, ehe Kiril Lazarow den Kieler Vorsprung ausglich.
Wusste gar nicht, dass Lazarov so schnell von Skopje nach Karlsruhe geflogen ist

Weiter unten ist er nochmal erwähnt:
ZitatSkopje reagierte und ersetzte den wenig effektiven Kiril Lazarow durch Ivan Smigic, der den Ball zum 7:10 (23.) ins Netz wuchtete.
-
D.h. ja noch lange nicht, dass es auch stattfindet.
Habe noch kein Spiel von Stralsund gesehen und kenne ihre Spieler auch überhaupt nicht. In den Diskussionen kann man aber immer rauslesen, dass der Kader nur bedingt 1.Liga tauglich ist und durch die mannschaftliche Geschlossenheit punktet. Also müssten sich ja erst mal Interessenten finden... -
Bin auch mal wieder am Start. Ich hoffe nicht, dass beide Mannschaften so spielen, wie Anfang dieser Woche...
-
Wieso gelb mögglich gewesen? Das daarf überhaupt nicht geben. Wenn überhaupt, dann Stürmerfoul. Kubes hat sich doch keinen Milimeter bewegt, Zumindest soweit ich das noch in ERinnerung habe.
-
-
Wer war denn das? Eine aktive oder ehemalige Spielerin? Hoffentlich nicht...
-
Was mich jetzt schon nervt, sind die Halbzeiten. Da wird wahrscheinlich ein Zwischenbericht von einer Minute sein (wenn überhaupt) und der Rest Werbung. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass die Übertragung nicht sofort nach Spielende aufhört, sondern noch einige Nachberichte folgen. Eventuell sogar mit anderen Spielen.
-
Fand die Schirileistung auch gut. Allerdings waren die 2 Minuten zu Beginn für Kubes ein Witz. Im Angriff bekommt Kraus die Hand ins Gesicht und es gibt nichts. In der Abwehr dreht sich der Spieler in den sich nicht bewegenden Kubes rein und holt so 2 Minuten raus

Fand den Kubes auch Wahnsinn. Was der da hinten drin macht ist echt klasse.
Zum Spiel: In der ersten Halbzeit hat Göppingen spielerisch nichts gerissen. Waren alles Einzelaktionen. Die allerdings sehr gut waren, aber eben auch an die Substanz gehen. Das konnten sie in der 2. Hälfte nicht mehr durchziehen und spielerisch war kaum was zu holen. Finde den Lemgoer Sieg absolut verdient.
-
Anscheinend haben nicht alle, sondern einige Vereine über ihre Verhältnisse gelebt. Der HSV, Kronau, Kiel usw. können es sich eben leisten hohe Ablösen und Gehälter zu zahlen. Sicher wäre es auch in ihrem Interesse, dass die Preise nicht weiter steigen, solange sie es sich aber leisten können, wird sich nicht viel dran ändern.
Wie soll diese Entschädigung denn aussehen? Und wer soll sie bezahlen? Davon abgesehen, finden nach jetzigem Stand ja alle Spiele statt. Und wie willst du feststellen, ob und wieviele Zuschauer durch die aktuelle Situation weniger zu den spielen gehen? In meinen Augen ist das nicht praktikabel.
-
Jetzt aber mal allen Vorurteilen und aller Polemik zum Trotz.
Habe michauch schon gefragt, wieso zumindest die erste Liga nicht auswählbar ist. Programmiertechnisch wird der Aufwand nicht so groß sein oder? Oder besteht seitens der Verantwortlichen wirklich ein so geringes Interesse? -
Genau das was meteokobes ausformuliert hat, wollte ich mit meinem vorigen Beitrag sagen. Für eine Halle der öffentlichen Hand wäre es ein Verlustgeschäft, welches nicht an die Öffentlichkeit verkauft werden könnte und für einen privaten Investor würde sie sich genauso wenig rentieren. Also bleibt nur eine vereinseigene Halle, was aber auch utopisch ist. Oder es springt auf einmal ein reicher Gönner aus der Kiste, der ein paar Millionen zuviel hat und sie dem Verein schenkt. Aber in den Bereich der Fantasy wollen wir ja auch nicht abdriften...
-
Hast ja Recht. Mein Beitrag war in der ersten Emotion geschrieben. Das Startprogramm war wirklich nicht das Einfachste, allerdings muss sich die Mannschaft jetzt schnellstens aufrappeln und die kommenden Spiele gegen die Mannschaften, die mittlerweile mehr oder weniger punktgleich sind, unbedingt gewinnen.
-
@Lord: Und was will er damit sagen? Solange man nicht weiß wie er die Dopingkontrollen sieht, ist die Aussage ohne Wert.
-
Ich hoffe doch mal, dass heute endlich der erste Auswärtssieg eingefahren wird.
-
Nur muss man erst mal so einen privaten Unternehmer finden. Und ich glaube nicht, dass der Anreiz für einen Geldgeber so groß ist, in GU eine Halle hinzustellen, die Gewinn abwerfen muss. Da ist die Konkurrenz im nahen Umfeld dann doch zu groß.
-
Als ich das heute früh im Radio gehört habe (2 Tore bei doppelter Überzahl bekommen) wäre ich fast in den Graben gefarhen. So langsam wird es lächerlich was die abziehen. Ich glaube beim TVG kann spielen wer will und es kommt doch immer derselbe Mist raus. Man gewinnt das ein oder andere Spiel unverhofft, dafür werden reihenweise Punkte abgeschenkt die eigentlich "Pflicht" sind.
-
Könnte vielleicht daran liegen, dass Fußball (leider) die beliebteste Sportart ist. Nur so ne Idee...
-