Dann wirst du vom Fleck weg von 9scheiß als Kugelgucker und Kartenleser angestellt ![]()
Beiträge von Zwetschge
-
-
Finde die Preise auch gerechtfertigt. Dafür bekommt man garantierte! 4 Spiele geboten. Und das das mit den 4 besten Mannschaften Europas, bzw. der Welt.
Fahrt nach Köln ist schon in Planung... -
Um nochmal zum ursprünglichen Sachverhalt zurückzukommen.
Genau das ist ein Problem bei solchen Klarstellungen. Sie sind nicht jedem ganz klar (in dem Fall dem Trainer), solche falschen Vorstellungen setzen sich in den Köpfen fest (vor allem bei den Zuschauern) und die Schiedsrichter werden immer mehr angegangen, obwohl sie alles richtig machen. Dadurch entsteht unnötig negative Stimmung in der Halle, die sich ganz schnell aufs Feld übertragen kann und ein Spiel zu unnötiger Härte treibt. -
Ich verstehe bei dieser ganzen Diskussionen aber nicht was das für ein Problem ist, 18 Spieler im Kader zu haben. Tkackzyk (oder wie auch immer) und Klimovets sind verletzet, also sind es zwei Spieler zuviel im Kader. Einer davon ist sicher Alvanos, der keine Chance hat in die Mannschaft zu kommen, außer einder der beiden Anderen RR verletzt sich. Somit hat man im Moment einen Spieler zuviel. Und darüber regen sich hier manche auf? Ich glaube bspw. der TVG wäre froh, auch nur 14 gestandene Profis im Kader zu haben, um nicht bei einem Verletzten schon Experimente bei der Aufstellung machen zu müssen. Dazu kommt noch die Dreifachbelastung die die RNL haben. Alles in allem sehe ich kein Problem bei der Masse der Spieler. (wie diese Wechesl zustande kommen sei mal dahingestellt. Ich beziehe mich hier nur auf die Quantität)
-
Aber doch bitte nicht mit den Linken bestrafen. Damit bestrafst du nicht nur die CDU und die SPD sondern alle Bürger...
-
Zitat
Original von härter_schneller
das verkündete marpingen zum pokalspiel:Allerdings sollte man auch erwähnen das die Sulzbacher Mannschaft sich hauptsächlich aus dem Nachlass des insolventen Bundesligisten Rhein-Main-Bienen rekrutiert und nicht weniger als 5 Stammspielerinnen des letzten Jahres mit auf dem Parkett standen.
Hm, ich komme nur auf 3: Marion Fenn, Martina Halasova und Raissa (ohne Nachname ;)) Nicole Steinfurth und Judith Kirschig waren mit Sicherheit keine Stammspieler.
-
Also ich schwebe mit Sicherheit nicht völlig ohne Bodenhaftung. Es ist nur so, dass die Mannschaft mit diesem Kader um den ersten Platz mitspielen muss. Inwiefern der Punktabzug einen Strich durch die Rechnung macht, bleibt eben abzuwarten.
Und letztes Jahr haben die mangelnden Schiedsrichter ja der ersten Mannschaft nicht geschadet, da es dafür in der Bundesliga keinen Abzug gibt. -
Wird mit Sicherheit ein sehr interessantes und spannendes Spiel.
Und ich bin im Urlaub

-
Würde man umgekehrt im Fußball "meckern" und "Ball wegtragen" (nach Freistoßpfiff) genauso bestrafen wie im Handball, wäre jedes 2. Spiel zur Halbzeit beendet, weil die meisten schon mit gelb-rot vom Platz mussten

-
Vergess nur die wahrscheinlichen 8 Punkte Abzug nicht. Dann wird es schon sehr eng werden...
-
Zitat
Original von Tailslide
In der ersten Runde gab es ja keine Überraschungen.
Nun die übliche Frage weiss Jemand von euch wenn die 2.Runde ausgelost wird ?Also einen 35-19-Sieg eines Oberligisten gegen einen gestandenen Regionalligisten würde ich jetz nicht als alltäglich bezeichnen wollen. Auch wenn dieser Oberligist HSG Sulzbach/Leidersbach heißt.
-
Wahlomat gibt bei mir, wie erwartet, FDP an. 2. waren die Piraten...
-
Das mit den aktiven Mannschaften hätte ich dir auch sagen können. Aber wie kommst du auf 2 für die Jugend?
-
Ich glaube sie spielt seit vergangener Saison in Sulzbach.
Wie du schon geschrieben hast, ihr seid ein kleiner Verein --> also braucht ihr auch weniger Schiedsrichter.
-
Was wäre denn die HE ohne Diskussionsstoff

-
Wie gesagt, ich glaube egal wer die Wahl gewinnt, am Ausstieg wird nichts mehr geändert.
Aber das Problem der Endlagerung gibt es doch jetzt auch schon. Was hat das mit dem Ausstieg zu tun? Der Zusammenhang wird mir durch ständiges Wiederholen auch nicht klarer.
Wieso ist sie nicht beherrschbar? Habe ich die letzten GAUs nicht mitbekommen?
-
binesa: Nachdem Guido nur mit diesem fragwürdigen Argument kam, habe ich auch nur darauf geantwortet. Aber wie schon mal gesagt, das ist hier OT.
-
Guido: Achso, und wenn man sofort mit der Kernkraft aufhört, gibt es das Problem der Endlagerung nicht mehr. Das war mir nicht bewusst...
-
kuestentanne: Nein, arbeite ich nicht. Mir fallen eine ganze Reihe von Gründen ein. aber das würde hier am Thema vorbei führen.
Gottfried: Versteh deine Frage nicht genau. Bist du jetzt gespannter auf das Ergebnis, oder warst du bei vergangenen Wahlen gespannter auf das Ergebnis?
Ich für meinen Teil bin gespannt wie immer. Ist noch ne ganze Ecke hin und bis dahin gibts bestimmt noch das ein oder andere Skandälchen, das die Stimmung kippen lassen kann.
-
Jo kenn ich, absolutes Traumtor! Könnte ich mir immer wieder ansehen...