Unfassbar...
Die grüne Mannschaft sowie die Schiris...
Beiträge von Zwetschge
-
-
Wie so oft im Handball gibt es eine neue Regel und/oder Verhaltensregeln und das Ganze ist wieder nur halbgar und zu schwammig mit zu vielen Interpretationsmöglichkeiten.
Irgendwann muss ich doch mal vorher nachdenken und mir mögliche Szenarien überlegen und ob sie abgedeckt sind... -
Wieso hat er sich denn bei der WM2007 so über die Pizza aufgeregt? War anscheindend als Spieler nicht besser

-
Zum Glück wurde das Aufstehen mitten in der Nacht belohnt
War echt ein spannendes Spiel und auch wenn in der ersten 3 Vierteln nichts geklappt hat, im letzten hat er wieder bewiesen, dass er der Crunch-Time-King ist. Er hat zurecht die Trophäe für den Finals-MVP bekommen. Endlich konnte er seinen großen Traum erfüllen und gehört endgültig zu den Größten, die diesen Sport jemals betriebne haben. -
Schon interessant, Mainz liegt nordwestlicher als Sulzbach und kommt in den Süden, während Sulzbach nach Westen kommt?
-
Von mir aus hätten sie noch 3 Wochen warten können. Fliege am Donnerstag 3 Wochen in die USA zum Urlaub machen. U.a. nach New York, was wohl mit Washington das größte Potetial für Racheakte hat...
-
Wenn ich es im morgendlichen Tran nicht übersehen habe, fehlte bei mir der Link auf die ungelesenen Beiträge nach dem Anmelden eben völlig.
Das Problem habe ich auch, seit das Forum neu gestaltet ist.
Wenn man angemeldet ist, ist der Link da, bei Neu anmeldung fehlt er. -
lass mal nebenbei noch Ciudad-Barca laufen

Edit:
Jetzt pfeifen sie es aber mit Gewalt um oder?Edit2: Trotzdem dran geblieben und jetzt verdaddeln sie es selbst wieder.
-
Abwehrschlacht stimmt bis jetzt. Aber nur weil Gummersbach unvorbereitete Würfe nimmt und der TVG unfähig ist 100%ige reinzumachen...
-
Wobei der TVG seine Stärken ja eigentlich ehe zu Hause hat. In den letzten 2 Wochen war das nur verkehrte Welt

Edit:
Wieder mal typisch. Noch 6 Minuten, 4 Tore Vorsprung und Überzahl und die wird mit 0:2 verloren...
-
Bis jetzt noch nichts gesehen, da kein Abonnent, aber das Halbzeitergebnis ist besser als erwartet.
Mal sehen was die 2. Hälfte bringt. -
Somit dürften jetzt schon 2 Halbfinalteilnehmer feststehen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit sah es ja mal nicht so gut aus, die letzten 20 Minuten waren aber wirklich beeindruckend vom HSV. Da ist die Limitiertheit der Russen richtig in Erscheinung getreten. -
Das war doch mal wieder ein "typisches" TVG-Spiel. Man hätte ja fast schon Angst kriegen können, als sie nach 15 Minuten 9:7 geführt haben. Dann kam die Zeitstrafe für Roggisch und es ging abwärts. Die Überzahl 1:2 verloren und 6 Treffer in Folge kassiert. Die Außen waren das komplette Spiel anscheinend für den Rückraum nicht vorhanden, auch wenn sie noch so viel Platz hatten. In der Abwehr hat auch keiner gemerkt, dass es zu spät ist wenn Gunnarsson den Ball hat.
Selbst in der 2. Hälfte wäre noch locker die Möglichkeit gewesen wieder ranzukommen, aber Kneer nimmt sich 5 Würfe in Bedrängnis die alle gehlaten werden (als er aus der Bewegung kam waren alle drin). Außerdem haben er und Szücs einige Bälle einfach in die Hände der RNL geworfen, was Tempos zur Folge hatte.
In Summe war das eine absolut vermeidbare Niederlage, aber die RNL haben einfach weniger Fehler gemacht und konnten es sich sogar erlauben 5 Topleute zu schonen. -
Und die Bayern in beeindruckender Weise den 3. Platz zurück geholt
Heynckes will nächstes Jahr eben auch CL spielen
-
Eigentlich hätte ich eurem +7 im Normalfall bedenkenlos zugestimmt. Nach den letzten Wochen bin ich jedoch vorsichtig optimistisch, dass vielleicht doch was geht. Ich werde mir das Ganze auf jeden Fall live anschauen und freue mich auf ein interessantes Spiel.
-
Bin immernoch total geplättet. Waren nach dem eigenen Spiel um den Live-Ticker gesessen und konnten es nicht fassen. So eine Erfolgssträhne ist man als TVG-Fan ja gar nicht mehr gewöhnt

-
Was ein Spiel. Als neutraler Zuschauer hat das einfach nur Spaß gemacht! Auch wenn die Schiris es fast noch umgepfiffen hätten. Absolut verdienter Sieg für die Löwen mit einem unglaublichen Szmal im Kasten.
Seit wann spielt Müller denn wieder? Seitdem er beim TVG weg ist, ist er kontinuierlich schlechter geworden
-
Konnten es leider nicht durchziehen. Wäre doch eine schöne Überraschung gewesen.
-
Kann mich auch noch gut an die Lästereien hier erinnern, u.a. von THW-Fans, als bei den Kröstis der Trend zum 4.Kreisläufer ging

-
Zwetschge: Du galubst, dass ein ehemaliger Torschützenkönig Wilczynski billiger als Andi Kunz ist?

Angebot und Nachfrage. Nachdem der Markt angeblich gesättigt ist...