- Offizieller Beitrag
29.Spieltag · 19.04.2011 · 20:15 Uhr
TV Großwallstadt -- Rhein-Neckar Löwen
29.Spieltag · 19.04.2011 · 20:15 Uhr
TV Großwallstadt -- Rhein-Neckar Löwen
Tja meine Lieben - Sport1 hat sich das Spiel der beiden besten Mannschaften der letzten Wochen als Live-Spiel ausgesucht. ![]()
Michi Müller ist rechtzeitig wieder fit, um dem Matze die Show zu verderben - und wenn es wirklich eng wird, haben wir ja auch noch einen erfahrenen dritten Torwart, der den Gegner aus dem Effeff kennt ... ![]()
Progonose: Sieg für die Löwen mit +7 !
red letter day ... Ich muss SSV-AH uneingeschränkt zustimmen!!
- Spitzenspiel, denn die beiden überragenden Teams der letzten Wochen treten an,
- RNL werden gewinnen,
- plus sieben klingt wahrscheinlich.
Sport1 hat die richtige Wahl getroffen .... Huhn, Korn, blind ...
Ziemlich optimistische Aussage, nachdem TVG auswärts 2 x gegen die "ganz Großen" richtig gut aufgetrumpft hat.
Schaun wir mal, der Druck liegt bei Mannheim und Herr Andersson scheint gut motiviert...
Deine Euphorie kann ich nicht teilen. Ich sag das schon mal vorher, damit du mich hinterher erst gar nicht für das Suchen nach Ausreden anquatschst. Ich bin mal komplett raus aus der Nummer mit Vorhersagen. Ich wäre schon mal sehr froh und dankbar für einen knappen Sieg der RNL, allein schon um die Chance auf den zweiten Platz zu halten.
@Einsten: Du kannst mir - WIE IMMER - blind vertrauen ... ![]()
Eigentlich hätte ich eurem +7 im Normalfall bedenkenlos zugestimmt. Nach den letzten Wochen bin ich jedoch vorsichtig optimistisch, dass vielleicht doch was geht. Ich werde mir das Ganze auf jeden Fall live anschauen und freue mich auf ein interessantes Spiel.
Eigentlich hätte ich eurem +7 im Normalfall bedenkenlos zugestimmt.
und jetzt - tippst du +10 für die Löwen? ![]()
- und wenn es wirklich eng wird, haben wir ja auch noch einen erfahrenen dritten Torwart, der den Gegner aus dem Effeff kennt ...
![]()
Habe gerade gelesen, dass der Fritze einen Hexenschuss hat - also darf Romminger sehr wahrscheinlich vor "heimischem" Publikum zeigen , was er kann ... ![]()
es wäre der schönste Sieg in der laufenden Saison! Rominger dagegen live in nem fremden Tor zu sehen wäre dann doch des Guten zuviel
Ich tippe leider auf nen Sieg der RNL, hoffe das nach den letzten drei Spielen nicht der totale Einbruch kommt.
Auf geht's ihr Blauen kämpfen und siegen! Und vllt. findet sich dann ja noch nen Schnulli für den alten Herrn.
Schluss mit Understatement... blubb... und unnötiges Spiel...bla! Jetzt wird auch mal zu Hause bei einem Sport1-Spiel die Bude gerockt, lang genug ist's her, morgen ist's soweit!
Brownie: Ihr dürft gerne an eure Tradition bzgl. der Heimspielleistungen bei Sport1-Übertragungen anknüpfen ... ![]()
Ein bisschen erschreckt hat mich das Zitat von Rominger, der bei seiner Verpflichtung gesagt haben soll, dass er gegen Großwallstadt nicht unbedingt spielen möchte - hat der so die Hosen voll? ![]()
Egal, dann muss das halt der Kasza alleine richten und falls alle Stricke reißen verpflichten wir noch kurzfristig Hannawald - ach so - geht ja gar nicht - ist ja ebenfalls ein "Ehemaliger" ... ![]()
Ziemlich optimistische Aussage, nachdem TVG auswärts 2 x gegen die "ganz Großen" richtig gut aufgetrumpft hat.
Stimmt, aber jetzt hat der TVG wieder ein Heimspiel ![]()
Mir egal, wie's ausgeht; Hauptsache, die Löwen haben am Ende zwei Pluspunkte mehr auf dem Konto als vor dem Spiel. ![]()
es wäre der schönste Sieg in der laufenden Saison! Rominger dagegen live in nem fremden Tor zu sehen wäre dann doch des Guten zuviel
![]()
Ich tippe leider auf nen Sieg der RNL, hoffe das nach den letzten drei Spielen nicht der totale Einbruch kommt.
Da hattest du ne richtige Vorahnung, war zumindest ein sehr schöner Sieg - für uns!
Und da hat der Herr Rominger auch seinen Teil dazu beigetragen
scheiss Abend, scheiss Spiel. Man hat sich sicherlich mehr ausgerechnet nach den letzten Auftritten.
1. Halbzeit unglücklich, 2. Halbzeit ham wir dann den Rest bekommen. War
ja fast schon irgendwie klar das Rominger ne starke Leistung gegen
seinen Ex Club zeigt. Egal, das Spiel ist morgen schon wieder abgehakt,
dann gillt voll Konzentration auf Samstag. Irgendwann kommt noch der Tag
an dem ich einen Sieg gegen die Kröten bejublen darf.
Glückwunsch. Aus dem möglicherweise schönsten Sieg der Saison wurde eine der frustrierendsten Niederlagen. Die Mannschaft hat aus meiner Sicht wirklich kein schlechtes Spiel gemacht und wird zu Hause mit 10 Toren abgefertigt. Und der Gegner kann es sich erlauben Schmid, Cupic und mit Abstrichen Bielecki und Gensheimer 60 Minuten auf der Bank versauern zu lassen. Wie auch immer, auch wenn's schwer fällt: Glückwunsch zum auch in der Höhe verdienten (weil selbst verschuldet durch den TVG) Sieg. 5 Minuten vor der HZ und ein bärenstarker Torhüter und schon war die Messe gelesen. Beim TVG leider keine Reaktion auf die mMn ausnahmsweise (!) schlechte Torhüterleistung, das finde ich sehr schade.
Wie auch immer, Punkt drunter, wir haben aus den Spielen gegen die 3 Ersten der Buli 3 Punkte geholt und können das Spiel hoffentlich abhaken und Samstag wieder Vollgas geben. Der Mannschaft kann ich irgendwie keinen Vorwurf machen und zumindest waren die 2 mit Abstand schlechtesten Akteure auf dem Spielfeld nicht in einem TVG-Trikot aufgelaufen.
Von der Seite gesehen war es für jedes Fanherz vermutlich doch gut, dass das Spiel recht frühzeitig "durch" war.
Kopf hoch, weitermachen!
Tante Edith an Fry: Ich denke die Statistik zeigt ganz klar, wer der Matchwinner war. 47%... stark! Auch wenn die Abwehr davor meist gut stand war das ein ganz starkes Spiel der Nummer 16 der falschen Mannschaft. Das macht es aber erst Recht nicht weniger bitter.
Ich hab ja vermutet, dass es deutlich wird, aber +10 ![]()
Naja dann sollte ich keine TVG Spiele mehr schaun, dann schlagen sie die Großen auch nicht ![]()
Ich hab ja vermutet, dass es deutlich wird, aber +10
Naja dann sollte ich keine TVG Spiele mehr schaun, dann schlagen sie die Großen auch nicht
Na da haben wir doch die Schuldige...
Gute Nacht denn ![]()
Nach ausgeglichenem Beginn ein letztlich ungefährdeter Erfolg der Löwen. Rominger mit einer hervorragenden Leistung, über die er sich - verständlicherweise - nicht so recht freuen konnte. Aber er hat sich als echter Profi erwiesen und seinen Job gemacht. Nicht ganz nachvollziehen kann ich, dass ein Andy Schmid selbst gegen Ende, als das Ding längst gelaufen war, keine einzige Minute Einsatzzeit bekommt.
Karol Bielecki ist derzeit wohl wirklich böse von der Rolle, sonst hätte man ihn sicher länger als nur für ein paar Minuten bringen können. Und Müller hätte wegen mir auch gerne etwas mehr für Stefansson spielen dürfen, damit der alte Mann sich etwas mehr schonen kann. Aber am Ende zählt erstmal der Erfolg in Großwallstadt, wobei mich die Höhe doch etwas überrascht.
und jetzt - tippst du +10 für die Löwen?
Das wäre ja ein Volltreffer gewesen. ![]()