Beiträge von Bezze

Zitat

Sorry, aber ich weiß echt nicht, was alle an der finden; musikalisch sind höchstens ihre Glocken, die sie ja überall raushängen lässt, obwohl sie keiner sehen will. *wwaaaahhhh*, ich find die cht schon ekelig... Aber der Sprengmann ist ja schon nen ganz Niedlicher.*gg*

Also, immer wenn ich die Sendung gesehen habe (und das war nicht so oft), hat der Typ Michelle Hunziker befummelt. Das finde ich eher ekelig. Und nicht wirklich niedlich.

Und daß es keiner sehen will, wenn Michelle ihre Glocken raushängen läßt, kann man so auch nicht sagen... :D

Genau so soll es sein. Zum Gesundheitszustand: Er fällt wohl noch bis mind. April aus, ob er in dieser Saison nochmal spielen kann, ist eher fraglich. Und wenn, dann wird er uns in den ersten Spielen nach der langen Verletzungspause nicht so wirklich helfen können.

Ich hoffe, er ist zur nächsten Saison wieder 100%ig fit und spielt dann auch noch für GWD.

Ich habe die Sendung nur zu Anfang gesehen. Und auch nur wegen Dieda Bohlen und seinen Sprüchen über die gruselig schlechten Kandidaten.

Jetzt scheinen die Kandidaten aber wohl ganz gut zu sein und da hat Dieter keinen Grund mehr zu lästern, also finde ich es langweilig.

Daß sie angetrunken waren, glaube ich nicht. Immerhin ist es doch klar, daß sie bekannt sind und auffallen. Wenn sie sich besaufen wollen, dann doch nicht auf einer Kirmes, wo sie von tausenden Leuten beim Bechern gesehen werden.

Aber man wird doch wohl noch über eine Kirmes gehen dürfen, ohne daß hier gleich irgendwas entsteht.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, manchmal ist Bechern ja auch o.k.

Was soll der Mist? Wer sagt denn das mit dem Bechern?
    Soweit ich weiß, bereitet er sich sorgfältig auf sein Comeback vor.

Meiner Meinung nach macht das DSF seine Sache wirklich ganz ordentlich. Die Übertragungen sind meistens gut und auch den zweiten Kommentator finde ich nicht übel. Daß es einige Dinge gibt, die man verbessern kann, steht außer Frage.
    Ich finde die Übertragungen des DSF jedenfalls besser als die der öffentl. rechtl. Sender oder der dritten Programme, die sind echt zum einschlafen.

Sicher darf man Verletzungen nicht als Entschuldigung für alles vorschieben.

Aber in dieser Saison hat eben einige richtig übel erwischt. Und 4-5 Langzeitverletzte plus Angeschlagene steckt keiner über eine gesamte Vorrunde weg.

Daß Minden aufgrund der Verletzten so weit unten steht, ist keine Ausrede, sondern Fakt!
    Und auch Kiel wäre viel weiter oben, wenn sie zu Beginn der Saison nicht so viele Verletzungen gehabt hätten.

Zitat

Ich denke nicht unbedingt, dass Nettelstedt die Enttäuschung des Jahre ist! Schließlich muss man sie immer noch als Aufsteiger sehen.
    Viel schlechter sah ich den Start von Minden.

Nettelstedt ist aber kein "normaler" Aufsteiger, da sie auch in der zweiten Liga einen Erstligakader hatten und diesen noch verstärkt haben.
    Zudem sind sie, im Gegensatz zu Kiel und Minden, bis kurz vor der WM-Pause ohne Verletzungen durchgekommen. Außerdem hatten Sie das Glück, am ersten Spieltag gegen einen THW Kiel zu spielen, der kaum eine komplette 7er-Mannschaft stellen konnte.

Daher ist Nettelstedt auf jeden Fall enttäuscht, Aufsteiger hin oder her!

Wenn Hotti keinen Bock mehr hat, dann muß er eben aufhören. So ganz ist er hier sowieso nicht mehr bei der Sache, schließlich ist er ja noch beim DHB und coacht gleichzeitig einen Damen-Regionaligisten.
    Sicher wäre sein Weggang schade, aber es wird auch ohne ihn weitergehen.

Zitat

eigentlich kann FvB nur hoffen, dass entweder Minden oder Nettelstedt absteigen. In der zweiten Liga würde man einen Spieler wie ihn gerne nehmen, trotz des Risikos. In der ersten Liga weiß ich nicht, ob er je wieder zur alten Stärke zurückfinden kann und ob er überhaupt einen Verein findet, der dieses Risiko eingeht. Ich denke FvB sollte bereits jetzt schon zweigleisig auf seine Zukunft schauen. Leider ...

FvB hat einen Kreuzbandriß und ist kein "Krüppel". So eine Verletzung ist zwar schlimm, aber kann heute doch gut behandelt werden. Warum sollte er nicht zurückkommen? Wie viele Fußballer hatten Kreuzbandrisse und waren danach wieder genauso stark.
    Und zweite Liga? FvB ist Kapitän der Nationalmannschaft, da denke ich nicht, daß er in die zweite Liga muß.
    Er soll einfach in Minden unterschreiben, dann muß er nicht in die zweite Liga. ;)