eigentlich kann FvB nur hoffen, dass entweder Minden oder Nettelstedt absteigen. In der zweiten Liga würde man einen Spieler wie ihn gerne nehmen, trotz des Risikos. In der ersten Liga weiß ich nicht, ob er je wieder zur alten Stärke zurückfinden kann und ob er überhaupt einen Verein findet, der dieses Risiko eingeht. Ich denke FvB sollte bereits jetzt schon zweigleisig auf seine Zukunft schauen. Leider ...
Frank von Behren nicht zum VFL
-
-
Wer von den Stars hatte denn schonmal einen Kreuzbandriss und ist wieder zu alter Stärke zurückgekommen? Da gibts doch sicher einige.
Stephan war auch lange verletzt und erlebt jetzt seinen zweiten Frühling.
Ich denke FvB dürfte doch im April/Mai/Juni wieder ins Training einsteigen, oder?
Marc
-
also ich denk das er locker einen verein in der 1. liga finden sollte, ich glaub nur das er seine gehaltsvorstellungen nicht zu hoch ansetzen darf, denn nettelstedt hat zum beispiel net so das geld und minden kann ihn auch nicht halten.
-
Zitat
Original von Handballgott
also ich denk das er locker einen verein in der 1. liga finden sollte, ich glaub nur das er seine gehaltsvorstellungen nicht zu hoch ansetzen darf, denn nettelstedt hat zum beispiel net so das geld und minden kann ihn auch nicht halten.Ich denke mal, dass der Wechsel nach Gummersbach geplatzt ist, weil der VfL nit mehr wollte. Denn bei einem Wechsel von Minden nach Gm hätte FvB bestimmt nit schlecht verdient. Tja nu hat er leider Pech gehabt...
-
Zitat
Ich denke mal, dass der Wechsel nach Gummersbach geplatzt ist, weil der VfL nit mehr wollte. Denn bei einem Wechsel von Minden nach Gm hätte FvB bestimmt nit schlecht verdient. Tja nu hat er leider Pech gehabt...
So sehe ich das auch. Hätte er sich nicht verletzt, dann hätte es ein nettes Rennen zwischen dem THW und GM gegeben, wobei ich den Vorteil eher auf Seiten des VfL gesehen hätte.
Aber so wirds wohl nix. Ich denke das Pech hat nicht der THW oder der VfL sondern eigentlich er selbst.Marc
-
Genau so sehe ich das auch.
Ich denke mal einerseits würde er gerne in Minden bleiben, andererseits gehen dort vielleicht bald die Bundesliga-Lichter aus und zum anderen kann er dort auch nit allzuviel Kohle verdienen.Kiel und Gummersbach waren an ihm interessiert und er hätte egal wo gutes Geld verdient. Aber nu geht nichts mehr.
Und da ist jetzt vielleicht Nettelstedt eine Notlösung, aber da gehen ja vielleicht auch die Lichter aus...
Er ist echt in einer scheiß Situation...
-
In Nettelstedt gehen also die Lichter aus....... gut dass ich das auch mal erfahre!
-
Zitat
Original von Foffy
Genau so sehe ich das auch.
Ich denke mal einerseits würde er gerne in Minden bleiben, andererseits gehen dort vielleicht bald die Bundesliga-Lichter aus und zum anderen kann er dort auch nit allzuviel Kohle verdienen.Kiel und Gummersbach waren an ihm interessiert und er hätte egal wo gutes Geld verdient. Aber nu geht nichts mehr.
Und da ist jetzt vielleicht Nettelstedt eine Notlösung, aber da gehen ja vielleicht auch die Lichter aus...
Er ist echt in einer scheiß Situation...
Hallo Gummersbach-Fan,
ich glaube, dass weder in Nettelstedt noch in Minden die Lichter ausgehen.
Dass FvB nach seiner Verletzung schlechtere Karten hat ist sicher richtig. Aber lass ihn die letzten Spiele mal wieder mitmachen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ausserdem: wer sagt eigentlich, dass der VFL das Interesse beendet hat?
Und war bei Euch nicht von 4 Krachern die Rede?
Bis jetzt hört man nichts.
Es grüsst der Talant
-
Hallo Talant,
also nur um hier Missverständnisse zu vermeiden bzw. auszuräumen. Mit Lichter ausgehen meine ich ein eventuelles absteigen und nicht den finanziellen Ruin.
Und zur Zeit schweben, meiner Meinung nach, sowohl Minden als auch Nettelstedt noch im Abstiegskampf.FvB hatte bzw. hat mehrer Angebote vorliegen, sowohl von Kiel als auch von Gummersbach. Nur so ein Kreuzbandriß ist, auch wenn er ausgeheilt ist, immer ein Risiko für den Verein, wobei FvB erstens bestimmt nicht billig ist und zweitens auch nicht gerade schlecht verdienen will. Und jetzt wird sich jeder Verein es sich noch einam genau überlegen, ob er ihn für viel Geld verpflichten wird und dann ggf. einen halbinvaliden auf der Bank sitzen hat.
Beim VfL waren und sind "4 Kracher" im Gespräch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass FvB einer von ihnen war und das der VfL das Interesse zurück gezogen hat. Selbst wenn es jetzt nur noch 3 "Kracher" sind, was ich nicht glaube, reicht es auch noch.
Die Saison ist noch jung und es wird sicherlich noch das ein oder andere Gerücht geben, bei jedem Verein.
-
Zitat
Und war bei Euch nicht von 4 Krachern die Rede?
Ja schon, aber ist FvB überhaupt einer?

Es war ja auch nicht böse gemeint. Verletzungen kann man nicht planen. Die einen kriegen sie nie, die anderen sind anfälliger. Bei manchen zerstören sie die Karriere und bei noch anderen...

Marc
-
Zitat
eigentlich kann FvB nur hoffen, dass entweder Minden oder Nettelstedt absteigen. In der zweiten Liga würde man einen Spieler wie ihn gerne nehmen, trotz des Risikos. In der ersten Liga weiß ich nicht, ob er je wieder zur alten Stärke zurückfinden kann und ob er überhaupt einen Verein findet, der dieses Risiko eingeht. Ich denke FvB sollte bereits jetzt schon zweigleisig auf seine Zukunft schauen. Leider ...
FvB hat einen Kreuzbandriß und ist kein "Krüppel". So eine Verletzung ist zwar schlimm, aber kann heute doch gut behandelt werden. Warum sollte er nicht zurückkommen? Wie viele Fußballer hatten Kreuzbandrisse und waren danach wieder genauso stark.
Und zweite Liga? FvB ist Kapitän der Nationalmannschaft, da denke ich nicht, daß er in die zweite Liga muß.
Er soll einfach in Minden unterschreiben, dann muß er nicht in die zweite Liga.
-
Ich wollte diesen Thread nur noch einmal in ausbuddeln.
Soviel zu dem Thema: Es steht sehr viel in manchen Zeitungen oder
Manchmal ändert man halt doch seine Meinung -