Beiträge von Bezze

Naja, bisher ist es doch so, daß nur FvB und Gustaf Bjarnason von sich aus gegangen sind.

Die anderen Spieler wie Prokop und Carstens erhalten vom Verein keinen neuen Vertrag mehr.

Ich sehe das nicht so dramatisch, schließlich gehen die meisten Trennungen doch von GWD aus. Und falls wir den Klassenerhalt schaffen, dann werden diese Spieler mind. gleichwertig ersetzt werden.

Carstens ist nun nicht unbedingt ein Spieler, der unersetzlich ist. Sein langer Ausfall war allerdings schon bitter und vielleicht kann er durch seine Kampfkraft im Abstiegskampf nochmal wichtig werden.

Ich kann mich Helge und Co. nur anschließen, Goluza ist mir auch übel in Erinnerung. Wenn ich nur an die Sache mit Frändesjö denke... Aber er spielt nicht mehr in der Bundesliga und ich bin auch ganz froh darüber.

Unfair finde ich auch Hannwald und Wöhler.

Was die Trainer angeht, finde ich den Göppinger Co-Trainer Biegler ziemlich nervig. Aber der war schon so, als er noch GWD trainiert hat.

Bezdicek ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit und ich kann verstehen, daß er als unfair eingestuft wird.
    Allerdings wird ihn das wenig interessieren, wenn ihn die Kieler "Fans" nächste Woche beschimpfen. Der braucht das irgendwie. Ich glaube, für ihn wäre es fast schlimmer, wenn die Kieler ihm überhaußt keine Beachtung schenkten.
    Abwarten, wie es Mittwoch so läuft.

Ach so, Torgowanow fällt mir auch noch ein, der foult auch ziemlich viel.

Dominikovic gehört doch dem Weltmeister-Kader der Kroaten an, oder? Dann kann er doch nicht so übel sein.

Für ein Spitzenteam wie Kiel, Lemgo, Magdeburg oder so ist er wohl nicht stark genug. Aber es gibt viele Bundesligisten, für die er eine gute Verstärkung wäre. Er wird schon irgendwo in der 1. Liga unterkommen.

Gut, was das Alter angeht, hast Du natürlich Recht.

Aber die Spieler kommen alle aus der eigenen Jugend oder wurden in Wallau zu Top-Spielern geformt. Daher denke ich schon, daß man Wallau als Positivbeispiel anführen darf.

Ja, natürlich muß ich mit einer Klatsche rechnen, ich muß schließlich realistisch bleiben. Aber wer weiß, in Magdeburg hätten wir auch beinahe gewonnen.

Ich habe mich auch langsam daran gewöhnt, daß in Spielen gegen GWD fast immer die Verletzten unserer Gegner wieder mit dabei sind.

Mal sehen, wie das Spiel nächste Woche läuft. Aber wenn Kiel halbwegs Normalform zeigt, dann sollte es ein klarer Heimsieg werden.

Zitat

Von daher kann ich nur sagen: es sollten sich alle Clubs ein Beispiel an Vereinen wie z.B. Kiel, Wallau oder der HSG nehmen!!

Auch ich muß sagen, daß man dem nicht unbedingt zustimmen muß. Was den Einbau junger Spieler angeht, ist Wallau sicher top, und Kiel ist eben einfach der beste deutsche Klub. Aber warum ein Beispiel an Nordhorn nehmen? Nur weil mal ein oder zwei junge deutsche Spieler dabei sind?

Wallau ist auf jeden Fall vorbildhaft und wird zurecht genannt, aber die beste Nachwuchsarbeit wird daneben in Magdeburg und Minden betrieben.

Meiner Meinung nach ist das schnelle Spiel nicht so attraktiv wie ein schönes Kombinationsspiel, aber trotzdem gebe ich Mudrow Recht.

Man kann Lemo doch keinen Vorwurf machen, nur weil sie die Spielregeln zu ihrem Vorteil nutzen. Wenn überhaupt, dann müsste man überlegen, ob der schnelle Anwurf wieder abgeschafft wird.

Zitat

Assmussen halte ich für einen Klassekeeper!

Ja, das Spiel gegen euch hat Asmussen fast alleine gewonnen... :saufen:

Ich halte ihn auch für einen Top-Mann, finde ich stärker als Beserevic. Sein Weggang wäre wirklich ein Verlust für GWD, da er einfach ein guter, positiver Typ, der die Mannschaft und das Publikum mitreißen kann.
    Und seine Leistung sind diese Saison stetig besser geworden.

Zitat

hat der Junge schon jemals den "sauberen Rahmen" erreicht

Na gut, da hast Du auch wieder Recht. Ein vernünftiger Beitrag ohne Beleidigung war bisher noch nicht dabei. Er soll sich mal an seinen Eisenacher Kollegen hier ein Beispiel nehmen, die schaffen es schließlich auch, gute Kommentare abzugeben.

Es war tatsächlich so, Pungartnik wollte kommen und wir haben uns für Maksimovitsch entschieden. Klingt unglaublich, ist aber leider wahr.

Ob alleine Rymanow das verbockt hat, weiß ich nicht so genau. Ich denke mal, daß Hotti da auch nicht ganz unschuldig ist.

Ich glaube, Rymanow ist noch kein Deutscher. Er ist ein guter Trainer, keine Frage, und er hat in Minden auch gut gearbeitet. In den letzten Wochen macht er aber immer mehr Fehler. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.

Zitat

Original von WallauWieland Ich habe inzwischen das selektive Lesen gelernt. Beiträge von Nudelfighter z.B. kann ich schon sehr gut überlesen.

Da muß ich Dir absolut Recht geben. Aber irgendwie ist es auch immer wieder lustig, wenn er wieder irgendwelche anderen Leute hier, Mannschaften oder so bepöbelt :lol:

Jeder kann doch hier seine Meinung schreiben. Wichtig ist, daß alles im "sauberen Rahmen" bleibt.