Beiträge von Bezze

Lommel ist doch schonmal beim Versuch gescheitert, den Tus zu retten, oder?

Naja, mit Hedin konnte es zumindest nicht mehr weitergehen. Allerdings war das Verhalten von PG ihm gegenüber unter aller Kanone. Den Schlußstrich hätte man vorher ziehen sollen.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Zum GWD-Spiel:

Ob der bessere gewonnen hat weiß ich nicht!!
    Auf jeden Fall endlich mal (aus TuS-Sicht) der Richtige.
    Fips Asmussen war extraklasse.
    Der Fehlpass von Carstens allerdings auch.

Die Entscheidung war die dritte Zeitstrafe für Setlik.

Der Kurzauftritt von Aaron hatte auch was.
    Vorne Stürmerfoul hinten sofort 2 Minuten. Und das in 30 Sekunden. Ich hätte ihn umbringen können.

Gerecht wäre wohl ein Unentschieden gewesen. aber das wäre das Todesurteil für den TuS gewesen.

Welchen von den 35 Fehlpässen von Carstens meinst Du denn? ;)

Ich scheine nicht der einzige zu sein, der Aaron gerne an die Gurgel gegangen wäre... Sein Auftritt war wirklich unglaublich.

Ich denke schon, daß wir verdient gewonnen haben. Aber selbst wenn der Sieg total unverdient gewesen wäre, es wäre mir sch...egal.

Talant

Gut, das mit dem Zweitliganiveau war vielleicht übertrieben. Allerdings darf ich von Bundesligaspielern doch erwarten, daß sie einen Ball fangen können.
    Auch die ungenau vorgetragenen Angriffe (auf beiden Seiten) fand' ich nicht unbedingt immer bundesligareif. Allerdings hat der Kempa-Trick in doppelter Unterzahl für einiges entschädigt...

Chechu spielt mannschaftsdienlich, keine Frage. Allerdings hat der ein so hohes Potential, daß er noch mehr könnte. Gerade was die Torausbeute angeht.

Warum Frank Carstens über weite Strecken der 1. HZ den Spielmacher gibt, kann ich nicht verstehen. Er ist ein netter Kerl und ein Kämpfer, den wir im Abstiegskampf brauchen. Aber Handball SPIELEN kann er nicht unbedingt.

Ansonsten sollten wir einfach froh sein, daß wir die beiden Punkte haben. Und auch vorsichtig sein, denn gegen Eisenach hätten wir mit der Leistung von gestern verloren.

zu GWD-Pfullingen:

Es war ein richtig schlechtes Spiel auf mäßigem Zweitliganiveau. Am Ende hat das etwas weniger schlechte Team knapp, aber verdient gewonnen.

Arne war wieder super, 10 Tore und das nach dem miesen Beginn. Respekt! Ein bisschen Bammel habe ich aber schon. Es kann eigentlich nicht sein, daß ein 21-Jähriger fast die ganze Verantwortung alleine übernehmen muß. Da müsste er mehr Unterstützung bekommen, speziell von Oceja. Denn wenn Arne mal nicht im zweistelligen Bereich trifft, dann sieht es für uns nicht gut aus. Das gilt auch für die kommenden Heimspiele gegen Eisenach und Willstätt.

Die Schiris waren meiner Meinung nach ein wenig überfordert und hatten keine einheitliche Linie. Letztlich war das aber nicht spielentscheidend, in der ersten Halbzeit haben sie Pfullingen etwas bevorzugt und in der zweiten dann GWD.

Also, letztlich ein verdienter Sieg, der aber Warnung sein sollte. Wir sind trotz des günstigen Restprogramms noch lange nicht durch. Wir müssen uns auf jeden Fall steigern, wenn wir die beiden noch ausstehenden Heimspiele gewinnen wollen.

Ist doch egal, wir werden heute Abend sehen, was für Experten sie uns heute in die Kampa-Halle schicken.

Schlechter als Methe/Methe oder die beiden Damen können die Schiris aus unserer Sicht aber nicht sein. Hoffe ich zumindest mal...

Unsere Jungs sollen aber 100% geben, dann schlagen wir Pfullingen auf jeden Fall.

Schläger ist ein guter Spieler, keine Frage. Allerdings glaube ich nicht, daß er für den TBV gut genug ist.

Wenn Lemgo ihn verpflichtet, dann höchstens zum Auffüllen des Kaders, aber ich glaube nicht, daß das Schlägers Vorstellungen entspricht.

Fänd' ich echt scheiße, wenn das mit dem Umzug durchgezogen werden würde. Aber Hannover sucht wohl ziemlich dringend einen Verein für nächstes Jahr. Bei uns stand letzte Woche in der Zeitung, daß Hotti ein Angebot aus Hannover abgelehnt hat, worüber ich doch froh bin.
    Für die Nordhorner Fans wäre ein Umzug aufgrund der Entfernung noch blöder als für uns.

THW Kiel - HSG Nordhorn
    Sieg für Kiel

GWD Minden - VfL Pfullingen
    Sieg für Minden; knapp, aber Hauptsache ein Sieg

FA Göppingen - VfL Gummersbach
    Sieg für FAG

SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    Sieg für den SCM

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    Sieg für Wetzlar

SG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald
    Sieg für Flensburg, das wird ne Klatsche für Willstätt

TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Sieg für Lemgo

TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Sieg für dem TVG

TuSEM Essen - SG Wallau/Massenheim
    Sieg für Essen

Also, amüsieren kann ich mich darüber wirklich nicht. Unsere Lage ist selbst nicht viel besser. Und den Abstieg würde ich Nettelstedt auch nicht gönnen, Pfullingen und Willstätt wären mir lieber.

Mal sehen, wie die Saison so weiterläuft.

Wir Euch ins Nest gelegt? Also, gezwungen haben wir Euch nicht, die beiden zu nehmen. Da könnte Ihr Euch eher bei einem gewissen Paul G. bedanken als bei uns.

Und ob und wo Ihr noch Punkte holt, weiß ich nicht. Ich denke nur, daß noch nichts endgültig entschieden ist. Überraschungen sind immer drin, siehe Lemgo's Pleite in Eisenach. Und gegen uns spielt Ihr auch noch zu Hause.

Dann muß sich GWD langsam auch Gedanken machen. Schließlich bekommen wir nach Djordics Schauspielaktion eine Spielaufsicht für zwei Partien.

Und solche Musikeinspielungen sind doch normal, bei uns wird z.B. bei 2-Minuten-Strafen "Das kann doch wohl nicht wahr sein" gespielt. Unsportlich ist daran nichts, sowas gehört dazu.

Zum anderen bin ich nicht der Meinung, daß Nettelstedt schon weg ist.

Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Leider waren die Schiris nicht ganz so gut und haben das Spiel noch mal wieder spannend gemacht!! :rolleyes:

Allerdings wurden die Schiris noch durch einige GWG-Fans "getoppt"!! Was die sich da teilweise an Beschimpfungen geleistet haben, hatte mit Sport und Fairness gar nichts mehr zu tun!! :nein:

Die waren nur zum Dampf ablassen und pöbeln da!! Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten!!:kotzen:

Ich war nicht dabei und weiß auch nicht, was die GWG-Fans, wie Du sie nennst, gemacht haben. Allerdings: So wie sich die HSG-Fans in Minden teilweise aufführen, würde ich jetzt lieber nix sagen.

Und daß die Schiris dieses Jahr ziemlich bescheiden pfeifen, weiß wohl jeder. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß GWD bevorzugt wurde. Gerade wenn man ein Spiel gewinnt, sollte man eigentlich nichts über den Schiri sagen.

Was der WHV gestern geboten hat, war absolut nicht bundesligatauglich. Ich hoffe, daß sie gegen GWD genauso spielen, dann holen wir da sicher zwei Punkte.

Aber ich denke mal, daß das gestern eher ein Ausrutscher des WHV war. Würden sie immer so spielen, dann hätten sie schließlich keine 20 Punkte.

Die Lage in Eisenach ist wirklich ernst. Und der Satz mit dem Friseur zieht das Ganze irgendwie ins Lächerliche.

Ich hoffe jedenfalls, daß Eisenach die Probleme in den Griff kriegt. Wäre schade, wenn die gute Arbeit der letzten Jahre so zu Nichte werden würde.

Zitat

Original von Schlusenbaby
    Meins persönlich: Spanien egal wo, jetzt im Sommer fliege ich 2 Wochen nach Mallorca, bin echt mal gespannt wies da wird, um genau zu sein nach Cala Ratjada...war von euch schon jemand da? Wenn ja wie wars denn?

Lieben Gruss, Schlusi

Ja, ich war vor zwei Jahren in Cala Ratjada. War richtig gut da, man konnte gut Party machen. Erholen kann man sich dort aber auch ziemlich gut.

Dieses Jahr geht es nach Alanya/Türkei.

Zitat

Original von RD
    Ronny Göhl beispielsweise trägt keine Glatze mehr, weil er das Geld für den Friseur nicht hat.

Die Eisenacher Fans haben doch Geld gesammelt. Vielleicht kann man davon ja ein paar Euros abknapsen und dem armen Menschen einen Rasierer kaufen...