ZitatAlles anzeigenOriginal von OsloStar
Warst du in Minden dabei? Habe mit 4 Personen geredet, die dabei waren. Und jeder sagte dass man die 2 Punkte Minden auf dem Goldtablett savierte. So einfach würde man es Auswärts nicht noch einmal gemacht bekommen. Kann dies nicht beurteilen, da ich krank im Bett lag.Das mit den Strafminuten kann gut stimmen, aber nützten uns diese Thesen was? Es nützt uns nichts wenn wir absteigen und uns auf diesen Missbonus berufen.
Naja, jetzt gehts nach HH und dann hoffentlich die ersten Punkte gegen Pfullingen!
cYa
OsloStar
Das stimmt, Ihr hättet in Minden gewinnen können. Am Ende hat es nicht gereicht, was aber nicht an den Schiris lag.
Es ist generell so, daß die Topmannschaften einen Bonus bei den Schiedsrichtern haben. Da kann man sich drüber aufregen, es bringt aber nichts. Wobei ich zugebe, daß ich mich selbst auch ärgere, wenn GWD betroffen ist.
Daß man als Aufsteiger benachteiligt wird, glaube ich nicht. Man wird schonmal verpfiffen, aber die Schiris haben sich sicherlich nicht bewußt auf die Kröstis eingeschossen.