Zitat
Original von Phunky
Das schlimmste am Spiel war (leider mal wieder) Reinhold Beckmann. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Meine Güte, wenn nicht gut gespielt wird dann seh ich das selbst und brauche nicht jemanden der mir das pro Halbzeit 100-150 Mal erzählt. Und der ist ja auch wirklich in der Lage, noch an der schönsten Aktion etwas negatives zu finden. Widerlich. So schlecht wie der kommentiert habe ich noch nie eine deutsche Mannschaft spielen sehen, nichtmal unter Ribbeck.
Das war gestern wirklich herftig, ist mir auch aufgefallen. Eigentlich hat Beckmann ja eher den Ruf eines "Weichspülers", aber gestern hat er echt den Knüppel ausgepackt.
Er hat Frings die Fähigkeit abgesprochen, auf der Position vor der Abwehr zu spielen, obwohl der das jahrelang in Bremen und Dortmund überragend gemacht hat. Er hat mehrfach angezweifelt, daß Huth technisch stark genug ist, um international zu spielen. Er war gestern und auch in den letzten Partien schwach, aber trotzdem. Auch sonst hat Beckmann nicht mit überzogener Kritik gespart.
Zudem hat er ständig so getan, als wären die Aussies irgendwelche Buschmänner, die erst seit kurzem Fußball spielen. Natürlich ist das keine Top-Mannschaft, aber das halbe Team spielt in der englischen Premier-League. Das können also nicht alles blinde Ex-Rugby-Spieler sein.
Wobei ich auch die Analsyen von Netzer nicht wirklich überzeugend fand. Er hat irgendeine These aufgestellt, um sich dann zwei Sätze später selbst zu widersprechen. Der färbt scheinbar der Kaiser ab.
Fazit: Die Nationalmannschaft ist noch nicht in WM-Form, die ARD-Crew ist davon aber noch ein Stückchen weiter entfernt.