Ich traue den Flensburgern immernoch das Weiterkommen zu, allerdings muß dann eine andere Leistung gebracht werden. So viele freie Würfe wie heute darf man nicht versemmeln, wenn man in Finale kommen möchte. 2 Tore sind ein dünnes Polster, man muß aber nach der Partie zufrieden sein, überhaupt einen Vorsprung erzielt zu haben.
Beiträge von Bezze
-
-
Ja, Nettelstedt liegt im Kreis Minden-Lübbecke und gehört somit zu NRW. Ansonsten ist deine Aussage aber wohl richtig, es spricht einiges dafür, daß es das Spiel nächstes Jahr gibt.
-
Zitat
Original von härter_schneller
das war ein trainer-spiel. beide teams mit reichlich schrott im ersten Durchgang, dann kommt balingen aus der kabine und macht einiges anders - und zwar besser.hildesheim besteht nur aus lakenmacher und kabengele. der tw war wieder nicht das problem, wie das nach dem ausfall von katsigiannis kolportiert wurde. na schade, das ist dann der erste absteiger. im nächsten jahr niedersachsen-derby gegen nettelstedt.
Das wird man am Wiehen aber nicht gerne hören...
Hildesheim ist seit heute wohl endgültig weg.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Ichbin es mehr als leid, mich nach jedem Auftritt des Commando für Minden
schämen zu müssen. Man sollte dem endlich ein Ende machen!!!Ciao, Stefan
Solange es immer wieder zu solchen Aktionen aus den Reihen des Commandos kommt, solltet Ihr eine ganz strikte Trennlinie ziehen. Anders schafft man es nicht, Schaden von sich abzuhalten. Teilweise melden sich ja hier auch Jungs aus dem Commando zu Wort, die absolut vernünftig sind. Allerdings ist es hier so wie immer im Leben: Die Chefs sind für das Verhalten der anderen verantwortlich und haben die Aufgabe, für Ordnung zu sorgen. Diese Aufgabe wird von den Commando-Verantwortlichen schon lange nicht mehr erfüllt.
Ich schließe mich Dir an, mich kotzt es auch tierisch an, daß man als GWD-Fan für manche automatisch als Chaot gilt. Das liegt aber am jeweiligen Denken. Die Flensbugrer haben mit den Ultras ebenfalls Probleme, und trotzdem denke ich bei der SG nicht zuerst an Randale und Aggressionen, sondern an weitaus positivere Dinge (super Stimmung, toller sportlicher Erfolg...). Es ist eben einfacher, alle über einen Kamm zu scheren.
-
Zitat
Original von whv-stehplatz
Also, mit den "Fans" habt ihr echt euer Ansehen bei mir verloren. Bislang habe ich mich immer auf Minden gefreut, mittlerweile verbinde ich mit dem Wort Minden: Randale, Aggression, Alkohol und Gewalt.Wieder ein Fan, der nun nicht unterscheidet, sondern alle in einen Topf schmeißt. Es muß langsam etwas passieren, sonst versaut das Commando den eigentlich guten Ruf von GWD völlig.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Na toll - schon wieder
Nur gut, daß sich der GWD-Fanclub wenigstens angemessen verhält.
Ich weiß, ihr alle da draußen wißt das gut zu unterscheiden.Ciao, Stefan, MitgliedimGWD-Fanclub
Das ist das Problem, alle können eben nicht unterscheiden oder wollen dies auch nicht. Er gibt immer irgendwelche Kleingeister (auch unter den WHV-Fans, wobei ich FloWHV oder Kei ausdrücklich nicht meine), die wahllos jeden in einen Topf schmeißen.
Bei allen Verdiensten des Commandos in den letzten Jahren: Ich habe manches toleriert, aber mittlerweile muß man sich fragen, ob der entstehende Schaden durch diese Gruppierung nicht größer ist als der Nutzen. Offentsichtlich kann oder will man die Störenfriede nicht aussortieren und sorgt immer wieder aufs neue für negative Schlagzeilen. Gerade nach dem Balingen-Spiel hätte sowas nicht passieren dürfen.
-
Wenn man 12 7-Meter bekommt und davon 7 verballert, dann kann man in WHV nichts holen. Die wilde Wechselei der 7-Meter-Schützen kann ich auch nicht ganz verstehen. Just wäre z.B. auch cool genug, nach einem verworfenen Ball nochmal anzutreten.
Und Mirza Cehajic der beste Schütze? Was haben die anderen Rückraumleute gemacht?Abhaken, in WHV muß man nicht gewinnen, nächste Woche in Düsseldorf gibt es einen neuen Anlauf.
Glückwunsch in den Norden, mit nun 19 Punkte ist der Klassenerhalt zwar noch nicht tehoretsich, dafür aber praktisch geschafft.
-
Mit einem Sieg in Wilhelmshaven oder Düsseldorf würden wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Ich traue es der Mannschaft durchaus zu, auch wenn der WHV zu Hause Favorit ist.
-
Was sich in den letzten Tagen angedeutet hat, wurde nun überraschend schnell beschlossen:
ZitatHitzfeld bleibt Bayern-Trainer
München - Unerwartete Wende im Fall Hitzfeld! Fußball-Rekordmeister Bayern München und Trainer Ottmar Hitzfeld verlängern ihre Zusammenarbeit.
Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, unterzeichnete Hitzfeld bereits am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.Hitzfeld, der ursprünglich nur bis zum Saisonende bei den Münchnern bleiben wollte, war vor sechs Wochen für den entlassenen Felix Magath zu den Bayern zurückgekehrt.
Der 58-Jährige war bereits zwischen 1998 und 2004 bei den Bayern, mit denen er unter anderem Weltpokal und Champions League gewann. Auch der Vertrag mit Assistenztrainer Michael Henke wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert.
express.de
-
Zitat
Original von Outsider81
Gestern interessanter Gast bei "Dittsche" Neger Kalle, hat wer die Sendung geguckt?Ich habe es gesehen, war mir aber erst unsicher, ob es wirklich Neger-Kalle ist. Es stand ja der richtige Name im Vorspann, aber er war es.
-
Dittsche und Stromberg sind Pflichtprogramm bei mir. Wobei ich Oberliga-SH zustimme, Stromberg hat auch schon etwas von Reality-TV

-
Heute hatte Bremen den oft zitierten Bayern-Dusel. Eine Chance, ein Tor, und der Torschütze Rosenberg konnte überhaupt nichts dafür. Bayern hätte zur Halbzeit klar führen müssen, auch nach dem Wechsel gab es noch die eine oder andere Gelegenheit.
Hinterher hoben die Bremer Verantwortlichen die Einsatz- und Kampfbereitschaft hervor, wobei Werder gerade mal gut 30% der Zweikämpfe gewonnen hat. War ein glücklicher Punkt, der aber noch wichtig werden könnte.
Es wird spannend bis zum Schluß, ich tippe auf einen Dreikampf Schalke, Bremen und Bayern.
-
Zitat
Original von nadine_76
Er (Effe) hat doch recht, was da für Stümper schon seit Jahren in Gladbach rumfuhrwerken geht auf keine Kuhhaut. Effenberg wäre vielleicht einer gewesen, der diesen Morast trockengelegt und perspektivisch was bewegt hätte. Wenn ich Namen wie Ziege, Eberl und Korell lese wirds auf Grund von abwechselnden Lach- und Heulkrämpfen schwer mit dem Einschlafen.
Sehe ich im Grunde genauso. Ich glaube aber nur nicht, daß sich der gute Effe mit seinem öffentlichen Nachtreten einen Gefallen tut. Wer weiß, wie lange das mit dem Kompetenzteam gut geht, da sollte es sich Effenberg nicht völlig verbauen.
-
Das Restprogramm spricht nun wirklich für Hamburg, ich bleibe aber beim meinem Tipp Kiel. Wenn es darauf ankommt, werden sie die nötigen Punkte holen. Auch in den direkten duellen sehe ich den THW am stärksten.
-
Ich habe mir gestern das Spiel Hannover gegen Schalke angeschaut. Beeindruckend war weniger das Spiel, sondern eher die S04-Fans, die die Veranstaltung zu einem klaren Heimspiel gemacht haben (was in Hannover aber auch nicht sooo schwer ist).
Schalke hat nicht wirklich gespielt wie ein Meister, im Grunde waren sie sehr früh mit dem einen Punkt zufrieden und gegen Ende war 96 sogar dem Sieg näher.Stuttgart wird ohne Gomez Probleme bekommen, der Sieger aus Bayern-Bremen ist sicher der stärkste Konkurrent der Schalker.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
ach wie liebe ich sowas...

Immer diese Vorverurteileungen...
Ich will das Commando sicherlich nicht in Schutz nehmen, sie haben schon einige besch... Aktionen gebracht, aber ich hasse sowas!Naja, so ist das halt leider. Manche versuchen sich eben ein bisschen reinzusteigern, da werden dann aus Eiern auch mal Steine usw. Man kann das Commando durchaus kritisch sehen, da waren schon idiotische Aktionen dabei. Aber von Verallgemeinerungen halte ich auch nichts. Und daß nur das Commando Blödsinn gemacht hat und die TBV-Fans um Sebastian sich wie Engel verhalten habe, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
-
Ja, hätte besser kommen können, aber sicherlich auch schimmer. Positiv für die Bayern ist auch, daß sie nicht nur diesmal das zweite Spiele zu Hause austragen dürfen, sondern auch in einem möglichen Halbfinale gegen ManU/Rom.
-
Zitat
Original von TBVSebastian
also ich brauch das commando auch
jedesjahr 2mal freude pur
klar sind es nur einzelnde, aber letztendlich immer wieder die gleichen voll idioten! vor allem immer große fresse, anrempeln, und wenn man dann sagt komm mit vor die halle, dann klären wir das, heißt es gleich "ich hol kurz die anderen, dann gehen wir raus"
aber alleine reißt keiner von denen ihr maul auf 
traurig diese gruppe, und sich als vereinsführung noch hinter solche chaoten zu stellen ist noch viel trauriger!!!!Solche Pöbeleien sind doch nur interessant, wenn man darauf anspringt. Aber scheinbar finden sich immer wieder Leute, dich sich dem Niveau dieser Chaoten befinden. Schon komisch, daß scheinbar immer Du angemacht wirst... Mir ist sowas jedenfalls erst einmal passiert, vor einigen Jahren in Lübbecke. Einfach ignorieren und weitergehen, dann hat sich die Sache in aller Regel erledigt. Aber dann könnte man sich auch nicht mehr andauernd hier auslassen.
-
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Ex-Profis so auftauchen. Ziege macht die Arbeit aber nicht alleine, sondern in einem Kompetenzteam zusammen mit Max Eberl und Steffen Korell. Ganz große Nummer.
Nun hat zumindest Effe mal wieder die Chance, sich über die Medien in Erinnerung zu bringen: Effenberg
-
samol
Das Geld spielt immer eine Rolle, das ist keine Frage. Dennoch sprechen im Vergleich beider Vereine noch mehr Punkte für Dortmund als der finanzielle Aspekt.