Ziege beerbt Pander

• Generationswechsel bei Borussia Mönchengladbach.

Ex-Nationalspieler Christian Ziege wird neuer Sportdirektor bei borussia Mönchengladbach für den zurückgetretenen Peter Pander !!!

• Scheint ihm wohl zu langweilig gewesen zu sein mit der B-Jugend... ;) Denn man tau...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Es ist immer wieder erstaunlich, welche Ex-Profis so auftauchen. Ziege macht die Arbeit aber nicht alleine, sondern in einem Kompetenzteam zusammen mit Max Eberl und Steffen Korell. Ganz große Nummer.

Nun hat zumindest Effe mal wieder die Chance, sich über die Medien in Erinnerung zu bringen: Effenberg

• Zitat

Original von Bezze

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Ex-Profis so auftauchen. Ziege macht die Arbeit aber nicht alleine, sondern in einem Kompetenzteam zusammen mit Max Eberl und Steffen Korell. Ganz große Nummer.

Nun hat zumindest Effe mal wieder die Chance, sich über die Medien in Erinnerung zu bringen: Effenberg

Er (Effe) hat doch recht, was da für Stümper schon seit Jahren in Gladbach rumfuhrwerken geht auf keine Kuhhaut. Effenberg wäre vielleicht einer gewesen, der diesen Morast trockengelegt und perspektivisch was bewegt hätte. Wenn ich Namen wie Ziege, Eberl und Korell lese wirds auf Grund von abwechselnden Lach- und Heulkrämpfen schwer mit dem Einschlafen.

• Zitat

Original von nadine_76

Er (Effe) hat doch recht, was da für Stümper schon seit Jahren in Gladbach rumfuhrwerken geht auf keine Kuhhaut. Effenberg wäre vielleicht einer gewesen, der diesen Morast trockengelegt und perspektivisch was bewegt hätte. Wenn ich Namen wie Ziege, Eberl und Korell lese wirds auf Grund von abwechselnden Lach- und Heulkrämpfen schwer mit dem Einschlafen.

Sehe ich im Grunde genauso. Ich glaube aber nur nicht, daß sich der gute Effe mit seinem öffentlichen Nachtreten einen Gefallen tut. Wer weiß, wie lange das mit dem Kompetenzteam gut geht, da sollte es sich Effenberg nicht völlig verbauen.

• Martinas Mutter, also Effes Ex-Schwiegermutter, sagte doch kürzlich sinngemäß, dass Stefan ne grundehrliche Haut ist und er deshalb vermutlich gar nicht anders kann, als seine Meinung kundzutun. Warum sollte er auch so einen Deppen wie Königs z.B. in den Allerwertesten kriechen. Die Zeit nach Königs wird kommen und dann vielleicht auch Effes.