Beiträge von HarryLasVegas

Zitat

Original von owl-andy
    Ich sehe die Preise garnicht so als Grund an, es sind eher die Spieltermine.
    Beim TBV Lemgo ist der Zuschauerschnitt knapp 200 Zuschauer schlechter als im Vorjahr, nur der TBV hatte nicht ein einziges Heimspiel am beliebten Samstag Abend.

Von den 17 Heimspielen waren:
    - 5 Spiele am Mittwoch um 20.15 Uhr
    - 9 Spiele am Samstag um 15 Uhr
    - 3 Spiele am Sonntag (zwei um 15 Uhr und eins um 17 Uhr)

Dazu fällt mir nichts mehr ein....

Absolut übel - ich hoffe, daß das nächste Saison wieder besser wird ...

Interessant an den ganzen Statistiken wären die zahlenden Zuschauer - da sähs glaub n bissel anders aus: ich möchte nicht wissen, wie viele Karten Füchse, HSV und Kronau verschenkt haben, um die Statistik zu schönen und Fans und Sponsoren ein großes Interesse vorzugaukeln ... ;)

Ich bin mal auf Haaß gespannt:

Zum einen hab ich ihn noch nie bewusst spielen sehen, zum andern ja durchaus brisant da er ja nächstesJahr schon gerne EHF-Pokal spielen würde.

Ich geh aber davon aus, daß er Charakter hat und daher Vollgas gibt.

Zitat

Editiert.
    Grund: Der Westen oder auch Norden ist zwar sehr tolerant, duldet aber ohne Einwilligung des Betroffenen keine Veröffentlichung von Klarnamen, die sich hinter den Nicks verbergen.

Kannst Dich schonmal daran gewöhnen. Elvira (er) mag es, Klarnamen bei google zu recherchieren und dann ins Forum zu stellen (liegt aber auch manchmal daneben :baeh: ) . Was es bringt sei mal dahingestellt .... schätzungsweise ein Machtgefühl weil er die Namen der anderen kennt und meint, keiner wisse, wer er ist .... ;)

Zitat

Original von Mischl61
    Wie krank muß man denn sein um hier eine wie auch immer gerichtete politische Gesinnung zu erkennen.
    Oder geht es Ihnen gar um etwas ganz anderes????

Darfst ruhig "Du" sagen - Elviraleinchen verträgt das .... ;)

Tut mir leid für die Handballecke .... bei uns (Evergreens) isser gesten mal wieder ausm Forum geflogen .... jetzt habt ihr ihn an der Backe .... ;)

Zitat

Original von xXToxicXx
    Aber ja, immer schön auf den Löwen rumhacken wenn sich mal eine Chance dazu bietet. Ach müsst ihr alle ein "interessantes" Leben haben wenn ihr auf sowas immer wie blöd anspringt....

Je höher die Niederlagen der Kröten, desto "interessanter" mein Leben! ;)

Abseits des ganzen Bestechungsthemas zeigt dieses Spiel wieder: nicht allein der Etat bestimmt den Erfolg. Zum Ergebnis trägt auch entscheidend der Charakter, der hinter dem jeweiligen Einzeletat steht, bei.

Wenn ich heute wieder Klimo, Bielecki gesehen habe .... ohne Herz .... Und einen Jurasik schickt man nach Hause weils ja kein "großer Name" wie Stefansson ist .....

Geld hin oder her: Kiel verfolgt(e) mit dem zur Verfügung stehenden Geld eine sinnvolle EInkaufspolitik, während meine Badenser alles kaufen "was nicht bei drei aufm Baum ist".

Uns keine Sorge: die Kieler Mischpoke, die für den ganzen Bestechungstrubel verantwortlich ist, wird den verdienten Lohn erhalten. Mittlerweile sind zu viele beschuldigt - irgendeiner packkt aus! ;)

Zitat

Original von RedDevil
    Kann die Szene mal bitte einer nen bissel schildern, bin leider nur am Ergebnisticker dabei...

So spektakulär, wie sichs anhört, wars nicht: Kehrmann wird beim Sprung von außen 2min-würdig gefoult. Svavasson echauffiert sich und Lohmeier schubst ihn. Klare rote Karte, aber heftig wars nicht.

Jedoch hätte sich ein Fußballer an Svavassons Stelle unterschmerzverzerrtem Gesicht bis nach Kiel gerollt ... ;)

Zitat

Original von Betti
    Ich zitiere WDR, Liga eins:

"Die Badener...:"

:lol: :lol:

Ich wusste es schon immer!

Wieviel Promille darf man eigentlich haben, um noch ein Spiel für Liga1 zu kommentieren, Frau Steinhaus?

- Nein, Frau Steinhaus, Garcia saß nicht auf der Bank (Ok, sei verziehen)
    - Nein, Frau Steinhaus, der Göppinger Torwart heisst Tahirovic, nicht TahiLovic (2x, also kein Versprecher)
    - Nein, Frau Steinhaus, Hans Lindberg ist kein Ex-Göppinger (wird immer besser ...)
    - Nein, Frau Steinhaus, Göppingen liegt nicht in Baden (ahhhhhhhhhhhhh ....)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    @ Neutraler: Die HBL sollte sich da gänzlich raushalten und sie hätte sich von Beginn an raushalten sollen, denn sie ist schlicht und ergreifend nicht zuständig in dieser Sache, erst recht nicht der Aufstichtsrat oder die in der Zusammenstellung ominöse Runde, die sich am Montag getroffen hat. So haben sich viele unzuständige Leute oftmals versammelt, um letztlich absolut unkoordiniert (juristisch) irrelevante Erklärungen abzugeben, die allerdings in der Außenwirkung so ankamen, dass man anfangs etwas angeheizt hat, um das dann später unter den Teppich zu kehren.

Eine kurze Erklärung, dass man unzuständig sei und die Sache bei der zuständigen EHF bzw. Staatsanwaltschaft in guten Händen sieht, hätte auch gereicht. Die EHF hat doch auch einen großen Teppich...

Ich denke schon, daß sich die HBL um diese Thema kümmern muss: Als Herr Aldi (HBL) kann ich mich kaum hinstellen und verlautbaren lassen: Mein Biofleischlieferant (THW) hat zwar an LIDL (EHF) Gammelfleisch geliefert, aber das geht mich ja nix an - is ja schliesslich LIDL. Zumindest wenn ich Kunde von Herrn Aldi wär würds mich interessieren .... ;)

Nur, daß halt wieder jeder Gremien einberuft wie er grad lustig ist und danach jeder plappert was ihm in den Sinn kommt, zeigt halt wieder den Amateurstatutus des Handballs.