Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Zitat
Original von WallauWieland
Wallau hat keinen offiziellen. nur eine lose Trommelvereinigung.Scheint irgendwie eine hessische Spezialität zu sein!

-
Zitat
Original von dj planlos
...denn was wäre ein Final four ohne den TBV?Spannend!

-
Zitat
Original von Meikel Recht hast Du, wobei die komplette Aussage aus meiner Sicht ebenso Schwachsinn ist, und der Nachsatz durch das Wort "eigentlich" ja auch schon indirekt abgedeckt ist.
So klingt halt ein öffentlicher Anschiss eines Trainers, der sich vor seine Mannschaft stellt....

-
Zitat
Original von Meikel
Klasse Kommentar vom "Teamchef": "Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen".
Wenn du schon zitierst, dann richtig! Der Satz ging weiter: "...außer, dass sie nicht in der Lage war, Tore zu schießen"!
-
(Noch) null, aber gaaanz viele Fans!!!!!!

-
Zitat
Original von Guido
Als er letztens wieder in MD gespielt hat mit Wetzlar war er eher schwach.Genau das ist sein Problem: Mal gewinnt er ein Spiel ganz alleine, mal ist er grottenschlecht. Trotzdem hätte er meiner Meinung nach éine Vertragsverlängerung für ein weiteres Jahr in Wetzlar verdient.
-
Peer:
In Deutschland wird Fußball immer die Ballsportart Nummer 1 bleben - auch im TV!
Wichtig ist, dass Handball nicht auf Dauer die Nummer 7378 bleibt, sondern - statt Basketball - den Platz 2 hinter Fußball erobert und behauptet!
-
-
Zitat
Original von Helge
Die Preise wurden noch nicht festgelegt.
Dann wird's bestimmt teurer, weil der TuS in dieser Saison zu den Abräumern zählen wird (quasi automatischer Topzuschlag für jedes Spiel) ....

-
Zitat
Original von WallauWieland Das Angebot für die Oberligatruppe ist ein typischer Schachzug für Dotzauer. Bei Bedarf, der sicherlich schnell eintritt, kann er wieder reaktiviert werden, und das für kleines Geld.
Genau das ist der Trick. Ich glaube aber nicht, dass Thomas Michel das mit sich machen lässt.
Vielleicht hat er ja ein Angebot aus Wallau?

-
Zitat
Original von Baden-Power
Du meinst wohl SG!
Die holt ihre beiden ersten Punkte in Minden...

-
Zitat
Original von Baden-Power
HSG Wetzlar-FanKlar, WIR LEBEN NOCH!!!

Bin mal gespannt, das erste Spiel ist ja gleich in Wetzlar

... und das bringt die ersten zwei Punkte für die HSG!!!!!

-
Zitat
Original von Baden-Power
Die ersten 5 Spiele und wir werden gleich 10:0 Punkte haben...hehe

Schön zu sehen, dass die Gattung "Optimist" noch nicht ausgestorben ist!!!

-
Sind eigentlich die Dauerkarten in Nettelstedt billiger geworden, oder ist die zweite Liga genau so teuer wie die erste?

-
Michel ist 33!
Schau mal <a href="http://www.hsg-dutenhofen-muenchholzhausen.org/forum/viewtopic.php?t=181"> hier </a> nach
-
Zitat
Original von TBV Thiesi ist der nicht so gut oder was?

Da sind die Meinungen durchaus unterschiedlich, wie du siehst: Andere halten ihn für erstligatauglich, in Wetzlar reicht's nur für die Oberliga

-
Alles sehr professionell gemanagt!!!!!

-
Der sportliche Leiter der HSG Wetzlar, Rainer Dotzauer, hat Thomas Michel einen Platz in der zweiten Mannschaft (Oberliga) angeboten. Als Stand-By-Profi soll er dann auch auch als Reservist für die Bundesliga zur Verfügung stehen.

Michel erklärte, dass ihm Angebote von anderen Erst- und Zweitligisten vorliegen.
-
Ich meinte: Fragt in der Geschäftstelle eures Vereins nach!