Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan

Zitat

Original von Zunder Irgendwie werden die von Jahr zu Jahr schlechter und unprofesioneller.. was sollen denn bitte die Bierkisten aufm Bild? Auch wenns der Sponsor ist.. ein Banner muss reichen.. so ists IMO einfach nur schlecht

..ich glaube kaum, dass das das amtliche Foto ist...

Zitat

Original von Müllers Omar
    Ob Dotzauer dann noch dabei ist??? Ich denke, er wird nach der Eröffnung der Arena max. noch 1 Jahr den Job machen, und sich dann schrittweise zurückziehen... Den Europacup sollen dann andere erledigen.

Genau so ist es!

So war es in der Wetzlarer Neuen Zeitung vor etwa zwei Wochen zu lesen:

Zitat

["Wir werden voraussichtlich unsere Rückrunden-Heimspiele der übernächsten Saison bereits in der Großsporthalle Wetzlar am Bahnhof bestreiten. Das hätte Auswirkungen auf die Zusammensetzung der Mannschaft, aber auch für Sponsoren", sind Dotzauers Planungen für den Umzug aus der 1750 Zuschauer fassenden Dutenhofener Halle in die Wetzlar Arena mit einer Kapazität von 4500 Menschen längst angelaufen. "Bis dahin müssen wir überleben", heißt die Parole Dotzauers, der sich nach der Verwirklichung seines großen Ziels aus der Führungsriege zurückziehen möchte.

Zitat

Original von Berni (WHV)

Finde es O.K., wenn ein Trainer wie H. Bredemeier eher neutral die Leistungsstärke bzw. die Veränderungen jeder Mannschaft für sich kommentiert und nicht so sehr auf die Platzierung spekuliert.

Wenn er das täte, hättest du Recht. Aber bei einigen Vereinen gibt er durchaus Platzierungstendenzen an. Nur zu "unten" hält er sich bedeckt.

Zitat

Original von Müllers Omar
    HSG-Wetzlar-Fan: Großwallstadt kämpft auch gegen den Abstieg, denk ich.

Um so besser für uns! :lol:

Die Stärke des TVG kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wenn sie auf dem Niveau weiterspielen, mit dem sie die Saison beendet haben, sind sie reif.

Aber ich schätze mal, dass sie stärker sind und sich locker im Mittelfeld behaupten werden. Frag mich nicht wie ich darauf komme. Wie gesagt: Alles reine Spekulation. Großwallstadt ist für mich die große Unbekannte...

Ich finde es merkwürdig, dass es für Hotte Bredemeier offensichtlich diesmal gar keine Abstiegskandidaten gibt. Vielleicht hat er sich nicht getraut, weil er dann auch seinen eigenen Verein nennen müsste?

Ich glaube, dass die beiden Aufsteiger, Wetzlar, Minden, Pfullingen und Eisenach den Abstieg unter sich ausmachen werden.

Lemgo, Essen und Magdeburg spielen um den Meistertitel.

Und die internationalen Startplätze entscheiden sich zwischen Gummersbach, Flensburg und Kiel.

Mannscchaftsbilder mit einer Concorde?

Welche Symbolik soll damit ausgedrückt werden?

Hier meine Deutungen:

a) Team wird aus dem Verkehr gezogen, weil zu teuer
    b) Team hat seine starke Zeit gehabt und gehört ins Museum
    c) Team fühlt sich überlegen, ist aber äußerst pannenanfällig
    d) Eintrittspreise liegen stark über dem Durchschnitt
    e) Selbst frühere Überflieger gehören bei einer starken Konkurrenz zum alten Eisen

Wer ist eigentlich PR-Berater in Kronau???? :wall:

Zitat

Original von HSV Sascha
    Der Hsv kalkuliert diese Saison mit 7200 Zuschauern im Schnitt. Letztes Jahr wurde mit 6000 kalkuliert und es kamen 6434 im Schnitte (bezahlt wohl gemerkt/keine Freikarten).
    Die Steigerung kommt jetzt durch den Absatz von Dauerkarten in Hamburg.

Also wenn der Schnitt erreicht wird, gibts keine Probleme.

Trotzdem ganz schön gewagt, mit einer Zuschauersteigerung von 12 Prozent zu kalkulieren...

Zitat

Original von HSV Sascha
    ... In Hamburg musst du "oben" mitspielen, sonst ist der Ofen aus. Also musst Du Stars holen.
    Der HSV hat keine Zeit über Jahre eine Mannschaft aufzubauen, dass muss sofort passieren sonst geht dir die nfinanzielle Pust aus...

Der weg des deutschen Handballs wir zukünftig immermehr in die Großstädte ziehen ...

Du hast das Problem sehr gut beschrieben. Die Frage ist nur, ob alle diese kommerzielle und showorientierte Form des Handballs wollen.