Hens-Wechsel perfekt

• HSG-Wetzlar-Fan :

grübel,grübel..., rechne,rechhne.... :pillepalle:

Also von 6000 auf 7200, (3 im Sinn :wall: ) macht bei meiner Rechnung sogar eine Steigerung von 20 %.

P.S: Macht ja nichts :baeh: aber dafür hast du ja fast mein Rätsel gelöst ! :P

@Bejamin :

Muss ich dementieren.
    ich halte Torsten Jansen für wesentlich besser als Adrian Wagner. Zudem kommen Mit Hens und Bjerre zwei Hochkarräter. Außerdem darf man nicht vergessen, das zwei Dauerverletzte zurückkehren: Guillaume Gille und Simen Muffetangen. Das ist fast ne komplette erste Sieben !!!

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    HSG-Wetzlar-Fan :

Also von 6000 auf 7200, (3 im Sinn :wall: ) macht bei meiner Rechnung sogar eine Steigerung von 20 %.

Die Steigerung halte ich für absolut realistisch, da der HSV ja auch die ersten Heimspiele fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit (Okay- etwas übertrieben!) in der Alsterdorfer Sporthalle geamcht hat.

Ich rechne bei dem erhofften sportlichen Erfolg gar mit weit mehr als der angepeilten Zahl.

• Zitat

Original von HSV Sascha
    HSG-Wetzlar-Fan :

Du musst auch von 6434 ausgehen...

:D:baeh:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Denke auch, dass in der kommenden Saison eine Steigerung beim Kartenverkauf des HSV geben wird.
    Nur die HSV-Verantwortlichen sollten ein bißchen mehr Öffentlichkeitsarbeit machen und nicht nur auf spektakuläre Presseschlagzeilen bauen.
    So richtig im Mittelpunkt steht der Handball in Hamburg noch nicht!
    Sascha hat das ja schon erörtert.

Und die CoLinA mit über 13.000 Plätzen bei jedem Heimspiel voll zu kriegen, ist eh Blödsinn!
    Das Ziel hat auch keiner in Hamburg!
    Welche Mannschaften schaffen das schon?
    Optimal in CoLinA ist es, wenn der Unterrang mit ca. 6200 Zuschauern ausverkauft ist!
    Da passt die Stimmung und die Finanzen.
    4000 Zuschauer werden benötigt, um ein Heimspiel kostendeckend zu betreiben.
    Das sollte doch machbar sein oder ? :pillepalle:

• Zitat

Und die CoLinA mit über 13.000 Plätzen bei jedem Heimspiel voll zu kriegen, ist eh Blödsinn! Wer schafft das schon ?

mmmmh? ?(

Die Freezers ;(

Champions-League Sieger 2013

• Ich sehe Bjerre nicht unbedingt stärker an als Belaustegui oder G. Gille.
    Jansen und Wagner sind nicht vergleichbare Spielertypen - in etwa auf einem Level würde ich sagen.
    Einzige Steigerung wäre demnach also Hens.... und ob das ne Verstärkung sei nwird ,wird sich zeigen, denn so schelcht ist man im RL ja auch nicht besetzt gewesen...

Ich bin gespannt wie sich die Zuschauerzahlen entwickweln, besonders wenn man nciht unter den Top 5 ist.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Auch die Freezer müssen die letzte Saison erst einmal bestätigen!
    Glaube nicht, dass die diese Saison noch einmal so viele Freikarten auf den Markt schmeißen können, um sich mit einer ausverkauften CoLinA rühmen zu können!

Advantage: HSV-Handball

• der HSV hatte letztes Jahr nicht unerhebliches Verletzungspech und einen Trainerrauswurf. Mit Bob Hanning wurde da schon sehr vieles besser. Ich gehe davon aus, dass der HSV eine erfolgreiche Saison spielen wird, Platz 5 ist mit dieser Truppe drin. Und dann kommen auch die Zuschauer. Bei Mißerfolg bleiben die logischerweise aus, ist ja wohl überall so (außer in Kiel vielleicht)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also Jansen sehe ich schon als stärkeren Spieler zu Wagner!
    Bjerre sehe ich ähnlich!
    Aber optimale Ergänzung und Entlastung.
    Letzte Saison war Belaustegui einfach durch die lange Doppelbelastung Angriff und Verteidigung überfordert!
    Gino war auch noch nicht richtig fit!
    Deswegen konnte der HSV nur wenige Spiele voll durchziehen oder spielen.
    Somit wurden viele Spiel im letzten drittel der 2.Halbzeit verloren. :wall:
    Das wir sich jetzt hofffentlich mit den oben anesprochenen Spielern ändern!

• Im letzten Jahr hatten sie aber auch ziemlich großes Verletzungspech, da traf es die meisten Ligakonkurrenten dann doch nicht so hart. Also in der Hinsicht sehe ich schon Steigerungsmögliichkeiten für den HSV, auch scheint mir der zweite Trainer etwas erfolgreicher zu sein als der erste. Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Zuschauerentwicklung. Einerseits fehlt die Neugierde des ersten HSV-Saison, andererseits wachsen die Fanstrukturen vielleicht langsam nach. Da gibt es aber viele Fragezeichen.

Der HSV - ein spannendes Kapitel mit ungewissem Ausgang.

• Zitat

Original von HSV Sascha
    @Bejamin :

Muss ich dementieren.
    ich halte Torsten Jansen für wesentlich besser als Adrian Wagner. Zudem kommen Mit Hens und Bjerre zwei Hochkarräter. Außerdem darf man nicht vergessen, das zwei Dauerverletzte zurückkehren: Guillaume Gille und Simen Muffetangen. Das ist fast ne komplette erste Sieben !!!

Also wenn Muffetangen viele Spielanteile bekommt, dann kann er schon sehr zufrieden sein.

Er hatte mal eine starke Phase, aber ob er bei dem HSV-Kader einen Top-7-Platz bekommt?

Marc

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Im letzten Jahr hatten sie aber auch ziemlich großes Verletzungspech, da traf es die meisten Ligakonkurrenten dann doch nicht so hart.

Da wäre ich mir nicht so sicher...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]