Mit einem ähnlichen Treueschwur hat sich Hamburg auch vor kurzem hinter Fältnas gestellt ![]()
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Es ist alles wieder in Frage gestellt!
Chalepo bekommt die EHF-Freigabe nicht!

-
Zitat
Original von Bezze
Und auch wenn der HSV auf lange Sicht die bessere Adresse ist, in diesem Jahr geht es genau wie für Willstätt nur um den Klassenerhalt.Wohl war. Und das wird schwer. ich bin mir nicht sicher, ob die es schaffen.
-
Zitat
Original von kermit
Wagner unterschreibt bis 2006 in Kiel und ist nach Ahlm der zweite Neuzugang beim THW. Der Vertrag von Scheffler wird nicht verlängert.Quelle: http://www.sport1.de
Da sieht man mal wieder, was Dementis wert sind...

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass die HSG D/M Wetzlar seit der Verpflichtung von Stenzel nicht mehr verloren hat? "Nur durch ihn"
konnte eine unglaubliche Serie von jetzt schon 7:1 Punkten gestartet werden.SAG ICH DOCH!!!

-
Zitat
Original von Helge
Willstätt hat in der Rückrunde noch neun Heimspiele. Bei der bekannten Heimstärke ist noch alles möglich!
Keine Frage! Aber das würden die auch mit Stenzel hinkriegen...
-
Zitat
Original von Helge
Das hat wohl in erster Linie juristische Gründe!Das ist mir schon klar. Finde ich trotzdem feige, auch der SGWS gegenüber.
ZitatBob Hanning ist in der Lage, in Hamburg etwas zu bewegen.
Das bleibt abzuwarten.
-
Zitat
Original von Summer85
Oh ist ja dann wohl perfekt, wusste es schon etwas länger, einer meiner Lehrer ist mit ihm befreundet. Bob Hanning kommt ja wie ich auch aus Essen-Frohnhausen.Ist ja interessant! Und die tun alle so, als sei das "plötzlich und unerwartet" gekommen....

-
Würde der HSG finanziell helfen.
Und kaputt machen kann Stenzel in Willstädt ja nun wirklich nichts mehr...
-
Was meinst Du mit
? -
Zitat
Hier müssten dringend die Regelungen auf internationaler Ebene geändert werden.Zunächst mal müsste die Rechtsordnung des DHB geändert werden, damit solcher und ähnlicher Quatsch gar nicht erst passiert!
Und anders herum gilt das ja auch: Wenn ein Spieler für EHF-Begegnungen gsperrt ist, dann darf er in DHB-Spielen trotzdem auflaufen. Aber das ist ja beim Fußball genau so...
-
Zitat
Original von WallauWieland
Trotz seiner Ausmaße ist er nicht unbedingt ein begnadeter Abwehrspieler.er sieht aber furchteinflößend aus und kann möglicherweise Tore werfen...
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-dutenhofen-muenchholzhausen.org/news/data/images/duranona.jpg]
-
Zitat
Original von Olaf
hat Dein Posting etwas mit dem zitierten Satz zu tun?
Durchaus

-
Zitat
Original von Olaf
damit hat sich die Umfrag erledigt. Die Mehrheit lag daneben.Seit wann werden Trainerrücktritte oder -rausschmisse durch Umfragen bewirkt?

-
Zitat
Das soll wohl so klingen, als hätte der HSV ihn erst nach seiner Kündigung bei Willstätt kontaktiert. Aber ich schätze, das ganze war ein abgekartetes Spiel: Er hat der SGWS bewusst den Rücken gekehrt, weil er beim HSV mehr verdient!!Genauso sehe ich das auch. Es geht doch niemand freiwillig von einem Abstiegskandidaten zu einem noch schwächeren Verein!

-
Zitat
Original von Holgi-Tus
Ja hallo wir suchen und zwar ganz dringend
Wieso? Ihr habt doch einen...
-
Gennadij Chalepo hat seinen Vertrag bei der HSG Wetzlar nach der erneuten Sperre vorzeitig aufgelöst und spielt ab sofort bis zum Saisonende bei den Grashoppers Zürich. Bereits am Wochenende soll er im Spitzenspiel gegen Wacker Thun auflaufen und möglicherweise die Tabellenführung erobern.
Wetzlars Trainer Velimir Petkovic hat sich persönlich bei seinem Freund und Trainer-Kollegen Jörn-Uwe Lommel dafür eingesetzt, dass Chalepo in Zürich spielen kann. In der nächsten Saison soll Chaleopo dann wieder in Wetzlar auf Torejagd gehen.
Nachfolger Chalepos für den Rest der Saison in Wetzlar wird Julian Duranona, der schon am Samstag gegen Lemgo eingesetzt werden soll.
-
Bislang ist ja wohl nicht einmal klar, bis wann Chalepo gesperrt ist. Und das, obwohl die "erste" Sperre statt vier Wochen de facto schon fünfeinhalb Wochen lang war, weil es der DHB nicht schaffte, sofort nach dem Gummersbach-Spiel zu entscheiden.
Im Moment halte ich es auch für denkbar, dass das Hamburg-Spiel wiederholt werden muss und dass trotzdem dei "neue" Sperre für weitere fünf Monate erst vom 12.12. an gerechnet wird. Diesem DHB ist alles zuzutrauen!!!!

-
Zitat
Original von Friggi
Konnte man schon beim Gastspiel in Göppingen beobachten dass er keine Lust hat !Ich habe das Spiel im Fernsehen verfolgt und kann das vom Sessel aus nicht bestätigen.
-
Zitat
Original von WallauWieland
Angeblich spielt die Mannschaft gegen den Trainer. I... wie man am Samstag deutlich sehen konnte ...