ZitatOriginal von Helge
Denn eine Rechtsnafolge läge auf der Hand, wenn eine (jetzt) neu gegründete GmbH plötzlich genau das macht, was die alte gemacht hat.
Helge, ist das der Status Quo oder die Rechtslage ab 1.7.?
ZitatOriginal von Helge
Denn eine Rechtsnafolge läge auf der Hand, wenn eine (jetzt) neu gegründete GmbH plötzlich genau das macht, was die alte gemacht hat.
Helge, ist das der Status Quo oder die Rechtslage ab 1.7.?
ZitatOriginal von spitzenhandball.de
@ Foffy:wir hatten auch heute nochmal nachgefragt ob wir noch mehr Karten aus Wetzlar haben können - leider ist dies nicht möglich.
Das deutet ja alles auf eine ausverkaufte Halle hin. Super!
ZitatOriginal von Foffy
Diese ertsmal nicht
Die HSG hat da nach dem Spiel gegen den VfL aus der letzten Saison noch was bei den Fans wiedergutzumachen und braucht die Punkte diesmal so dringend wir ihr im letzten Jahr. Wenn ihr euch gegenüber dem Flensburg-Spiel nicht steigern könnt, bleiben die Punkte diesmal in Wetzlar!![]()
ZitatOriginal von Foffy Und die KSK tut eine Menge für die Fans und bis jetzt hat es der Mannschaft immer genutzt.
Jede Serie geht mal zu Ende....
![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Na, ein Glück!!! Ich befürchtete schon, das wär Dieter Bohlen.
Der Unterschied zwischen den beiden Büchern ist, dass das eine "Nichts als die Wahrheit" heißt und das andere nichts als die Wahrheit enthält--- ![]()
... soviel zum Thema Missionierung ... ![]()
![]()
Also, ich freu mich drauf, dass 300 Gummersbacher kommen, um die zwei Punkte bei uns abzugeben! ![]()
Wobei ich es natürlich noch besser fände, wenn sie die Fahrt und ihr Frust-Runterspül-Bierchen nach dem Spiel selbst bezahlen müssten... ![]()
Wieso ist eine Ablöse für den reichen SCM ein "größeres Problem"?
![]()
Ich glaube, dass er in Großwallstadt besser aufgehoben ist als in Flensburg, weil er hier gebraucht wird, in Flensburg aber nicht so richtig.
Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga? Weiß da jemand was?
ZitatOriginal von Müllers Omar
ich hab's geahnt!
![]()
![]()
![]()
Ist aber wirklich ein lesenswertes Buch (und nach wie vor der Weltbestseller...)
ZitatOriginal von Yoon
Die HSG D/M Wetzlar wird die Gummersbacher Fans in der Sporthalle Dutenhofen herzlich Willkommen heißen und vor Ort jedem VfL-Fan ein Getränk spendieren.
Da bin ich aber mal gespannt, wie die Leute hinter dem Tresen erkennen wollen, ob sie einen HSG- oder einen VfL-Fan bedienen...
Ist das wirklioch ein Darlehen des Staats oder nur eine Ausfallbürgschaft?
Spielmacher Nebojsa Golic hat seinen Vertrag in Wetzlar um ein Jahr verlängert.![]()
Damit dürfte klar sein, dass die HSG-Verantwortlichen für eine weitere Erstligasaison planen.
ZitatOriginal von Helge
Klappt schon! Ich bin mir da ganz sicher! Eine Insovenz würde nämlich nicht zwangsläufig auch Lizenzentzug bedeuten. Man könnte z.B. - grob gesagt - eine neue GmbH gründen und mit der weiter machen. Juristisch ist das theoretisch machbar!
... und dafür gibt es ja auch schon reichlich Beispiele.
Aber die drei wichtigsten Voraussetzungen dafür sind Geld, Geld und Geld...
Vielleicht die Fans, die ihre PKWs zur Verfügung stellen. Und selbst wenn der Verein das zahlt, ist das möglicherweise billiger als ein Bus.
Für die HSG Wetzlar ist es nichts ungewöhnliches, zu manchen Auswärtsspielen mit Privat-PKWs zu fahren.
ZitatOriginal von Ichbins
Schade nur, dass die HSG gar nicht auswärts spielt... (P.S.: selber)
So ein Mist! Hätte ich mich doch besser auf das verlassen, was ich dachte, statt auf die Info von Marc... ![]()
Nun mal vorsichtig mit Kritik an der Vereinsführung!
Das Problem ist ein anderes: Was dem Fußball schon längst passiert ist, geschieht jetzt auch mit dem Handball. Sport wird weniger wichtig als das große Geschäft. Da können kleine Vereine auf Dauer nicht mithalten, weil das große geld nur in großen Städten zu holen ist...
Und zum Thema "Keine Geld für die Busfahrt zum nächsten Spiel": Schon mal über Privat-PKWs nachgedacht?
ZitatOriginal von Marc
Naja, Nordhorn wird es in Magdeburg genauso schwer haben, wie der VfL gegen Flense zu Hause.
Marc
Nordhorn ist ja bekanntlich auswärts besonders stark, wie man kürzlich in Wetzlar sehen konnte! ![]()
... und zu guter Letzt bleibt ja immer noch die Hoffnung auf eine Lex Eisenach wie seinerzeit bei der Lex Gummersbach...
Sorry, meinte natürlich WHV!!!