Gibt's bei allen Vereinen!
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Zitat
Original von Bezze
Pfullingen ist durch, zwölf Tore sind nicht aufzuholen.Was praktisch im Hinspiel geht, geht theoretisch im Rückspiel auch!
Aber ich glaube nicht, dass Schwerin das schafft.
-
Zitat
Original von Andre
Ich finde es jedenfalls nicht so verwerflich.Ich habe da gespaltene Gefühle. Sportler sind Menschen und keine Ware. Schlimm, wenn sie sich selbst zur Ware machen...
-
Zitat
Original von Andre
Tja mit Sportlichkeit gegenüber dem Kontrahenten hat das wenig zu tun, zeugt aber von Flexibilität der Verbände und OffiziellenFlexibilität? Du meinst sicher Geldgier, oder?

-
Also ich würde mal ganz philosophisch sagen:
"So viel wie nötig, so wenig wie möglich!".
Oder vielleicht doch eher "So viel wie möglich, so wenig wie nötig!"?
Oder doch noch ganz anders?
Es ist heiß, und mir bekommt das offensichtlich nicht!!!!!
-
Zitat
Original von Twingolady
Auch nix- entweder man hat das Geld für gute Spieler, oder man hat es nich....aber so was
Das Problem ist nur: Der Scheich hat das Geld!

-
Zitat
Original von Jenny
Und was haltet ihr von dieser Aktion ?!
NIX!!!

-
Zitat
Original von Tester
ich freue mich, weil ich nächste Saison keinen Bock auf die Nordliga habe.Wieso?
-
Zitat
Original von Joggl
Schwerin hat in diesem Spiel die Erstligatauglichkeit
vermissen lassen.Pfullingen in einigen Spielen der letzten Saison...

Trotzdem wünsche ich euch, dass es reicht.
-
Zitat
Original von VFL-Fan
ja und falls du es noch nicht mitgekriegt hast, Pfullingen hat Schwerin im 1. Relegationsspiel mit 33:21 förmlich demontiert!Freut euch nicht zu früh! Der Klassenerhalt ist erst 99% sicher, ihr braucht aber 100%

-
Wie werden die Begegnungen der Quali ermittelt? Per Los? Und wie wird die Zusammensetzung der acht Gruppen festgelegt?
-
Zitat
Original von keksi es soll auch mods geben, die noch andere sachen zu tun haben

Ach wirklich?
-
Zitat
Original von Helge
Ich habe sie mir komplett angetan.Herzliches Beileid!
Zitat
Nächste Saison: möglichst vieleDas nenn ich Treue!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
er ist doch Ex-Kieler. Ein echter Fischkopp.Was du alles weißt! Ein Fischkopp als Gummersbach-Fan? Was es alles gibt...

-
Vom Westerwald nach Kiel gefahren, obwohl's nach Hüttenberg viel kürzer ist?
-
Auf, auf, zum fröhlichen Jagen!
-
Dauerkarte lohnt sich für mich nicht, weil ich zu oft terminlich verhindert bin.
-
Zitat
Original von Jenny
[ ein Auswärtsspiel ist aber schon ein anderes Level wie ich finde
Damit meinst du jetzt Kiel in Wetzlar, gell?

-
Zitat
Original von OsloStar
[Werde versuchen alle zu sehen!Sehr löblich! Wer weiß, wie oft du danach noch mit der Mannschaft in diese Hallen fahren kannst....

Übrigens: Lies mal <a href="http://www.handballecke.de/wbboard/thread…did=8&styleid=7"> diesen </a>Thread

-
Zitat
Original von funky87
mir ist das egal ich kann über all labernDamit machst du dich aber nicht unbedingt sehr beliebt, und dem Image der HSG nützt das auch wenig...