Schwerin ist durch....

• Juhu, Schwerin hat die Altbiertrinker rausgehauen..... Jetzt brauch ich als Kieler mal ne Karte für das Spiel gegen Pfullingen, ich ruf mal in Meck Pom an.....

Freu aufs Spiel, Schwerin wäre Kult.....:thefinger: :Hail: :thefinger: :respekt:

• Aber klar doch...... Handball schauen, lecker Lübzer schlabbern und hinterher die geile Grillparty auf nem Bauernhof...... :saufen:

• Hallo,

also ich finds auch klasse, dass Schwerin aufgestiegen ist. Dort spielt ja noch der Ex-Magdeburger Licu, freu mich schon auf ein Wiedersehen mit ihm.

Glückwünsche nach Schwerin, endlich noch ein weiterer Ostklub in der BuLi.

PS: Verdammt, die sind ja erst in der Quali gegen Pfullingen. Mal wieder zu früh geschrien :)

Grüße,
    Fabian

• ja und falls du es noch nicht mitgekriegt hast, Pfullingen hat Schwerin im 1. Relegationsspiel mit 33:21 förmlich demontiert!

• Zitat

Original von VFL-Fan
    ja und falls du es noch nicht mitgekriegt hast, Pfullingen hat Schwerin im 1. Relegationsspiel mit 33:21 förmlich demontiert!

Freut euch nicht zu früh! Der Klassenerhalt ist erst 99% sicher, ihr braucht aber 100% ;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Käme der Verein nicht aus Schwerin und hieße Grün-Weiß Dankersen, hätten die noch ne Chance.... waren geile Europacup-Spiele damals... dann würde ich auf ein 35-22 tippen.... :head:

So wird eben ne Party draus, schön mit der Bahn aus Kiel Freitag anreisen, drei Tage Dauerparty auf dem Bauernhof....:saufen: :kotzen:

und Montag Überstunden abbummeln und ausschlafen.... hat auch was :schlaf:

• Wenn wir das Spiel aber am Sonntag realistisch mal ansehen und ohne arrogant zu wirken, aber das kann man nie nimmer nicht NEIN NO never verlieren.. ( aus Relegationssicht ) ich bin mir sicher das es knapper wird als in der App - Halle am Mittwoch und sich Schwerin nochmal am Sontag reinsteigert, aber im Endeffekt springt auch da oben mindestens ein knapper Sieg für uns raus.
    Grüße aus Pfullingen
    Mike :)

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Ich hoff doch au mal, dass wir uns des jetzt nemmer nehmen lassen und in der 1. Liga bleiben!! :klatschen: 12 Tore sind aber 'ne gute Voraussetzung!!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Falls es noch jemand nicht gemerkt hat:

Für mich ist das Spiel eine geile "Entschuldigung", mal wieder nach MeckPom zu fahren und mich da mit meinen Bekannten mal wieder abzupumpen..... :saufen:

Das Schwerin keine Chance hat, ist eh klar, heißen ja nicht Dankersen.... :mad:

Die neuerdings auftretende Arroganz der fans des Fastabsteigers Pfullingen kommentier ich lieber nicht.... :pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

• Ich drücke Pfullingen auch ganz fest die Daumen!! Denn schließlich ist Navarin nicht nur für ein Jahr 1 Bundesliga zu Euch gekommen!!!!

Minden-Schwartau-Hildesheim
    OWL Fun Cup 2002 war Geil!!
    Die Sieger der Herzen :hi:

• Lieber ALausH ,
    ich habe es begriffen und doch xxxxtra in meinen Beitrag geschrieben : "ohne arrogant zu wirken"!
    Lieber AL - weisst Du was !?! Lass uns doch da oben gemeinsam einen saufen !
    Grüße aus Pfullingen
    Mike :)

P.s. Ich bring mal ein leckeres Schwabenbier mit, nicht so ein gelbes Wasser was Ihr da oben trinkt :lol:

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Hallo Mike,

nichts gegen Holsten bitte..... :D

Die Einladung nehm ich gerne an, und man kann ja mal zu den Altenholzern gehen, die haben noch Kult-Status hier entgegen dem THW.....

Aber erst muss ich nach Schwerin, mein Zug fähr gleich..... 8)