Er macht die Neuen nicht runter. er sagt nur, wie's ist.
Beiträge von HSG-Wetzlar-Fan
-
-
Die Stunde der Wahrheit kommt in der nächsten Woche beim Auftaktspiel gegen die Kröstis. Heute gibt es schon mal den letzten Härtetest gegen Tunesien.
Eswird spannend....
-
Auch die HSV heißt jetzt der HSV...
-
Lieber jetzt verlieren und die Punktspiele gewínnen als umgekehrt
-
Das muss doch wohl ein Übertragungsfehler sein!!!

-
Zitat
Original von Bienchen
"Da hab ich fast geweint."Mag ja sein, dass das Training sehr hart ist - muss man sich denn da zu solchen Aussagen hinreissen? Peinlich.
Passt nicht zu deinem Männerbild, wie?

-
Zitat
Original von Jenny
Naja 10 grad weniger sinds net

sondern 12, oder?

-
Wie sagte seinerzeit Helmut Kohl: "Wir Deutschen jammern auf hohem Niveau"!
Ob er damit hohe Temperaturen gemeint hat?

-
Zitat
Original von OsloStar
Subba, Holiday Park hat gebrannt! 700.000 € Schaden!Laut Holiday Park ist nur geringer Schaden entstanden.
ZitatOriginal von OsloStar
Ihr landet im Europapokal ...
Das ist ganz einfach: Es müssen nur 3-4 Topmannschaften in Insolvenz gehen....

-
Zitat
Original von Helge
In den meisten Gerichtssälen sind Krawatten- und Robenzwang aufgehoben worden. Es geht von daher ein wenig.Bei euch würde des doch reichen, wenn man den Zawang aufgehoben hätte, irgend etwas unter der Robe zu tragen!
Zitatso als der ewige Dauerregen im letzten Jahr!
Ich find´s Wetter geil!Genau so ist es. Wir Westfalen vestehen uns, woll?

-
Zitat
Original von Olaf
Scherzkeks, bin gerade aus dem Westerwald nach Köln gezogen....die zwei Grad Unterschied machen es nicht...heute auf der Terasse 42 Grad im Schatten, das ist doch pervers
Ich stamme aus dem Sauerland....

-
Zitat
Original von OsloStar
Tja, starten eben nicht so lahmarschige Aktionen wie bei euch ..... macht ihr überhaupt sowas in der art? Oder findet man sich schon mit dem Abstieg ab ......
Lieber keine Aktionen und drinbleiben als Aktionen mit Supersymbolgehalt (ich sage nur Concorde...) und absteigen!!!!

-
Zitat
Original von Ehlebomber
Man weiß ja nicht was die Anmietung der Halle in Erfurt kostet... und ne Spielfläche muss ja auch jedesmal neu verlegt werden...Eben deshalb! Der ThSV hat das Geld dafür nicht!

-
... und was mir auch noch eingefallen ist: Eine Achterbahnfahrt endet immer ganz unten!

-
Zitat
Original von Meikel
Gute Idee, das werde ich morgen einfach mal ausprobieren.....
[GLOW=darkblue]Das Foto wollen wir alle hier sehen!!!!!!! [/GLOW]
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich kann ja verstehen, dass du dir die Niderlage nicht gleich geben willst, aber das ist ein muss, oder?
Warum sollte ich mir eure Niederlage geben müssen?

(Wir haben da noch Ferien und ich Urlaub...)
-
Zitat
Original von spiderman
man kann doch nur froh sein wenn ein Unternehmen auch langfristig Geld für den Unterbau zur Verfügung stellt"Unterbau" find ich gut bei dieser Werbung...

-
Zitat
Original von SilverSurfer
ich hab erfahren, daß beate uhse auch die Seite http://www.hintern.de hat, die linkt auf sex.de wäre aber für den Schriftzug auf dem Hintern der Spieler nicht ganz so anzüglich und zudem extrem lustig, find ich jedenfalls
da soll es auch eine Mannschaft im Norden geben, bei der steht VIVIL auf dem Hintern. Find ich auch immer lustig...

-
Zitat
Original von OsloStar
Die Sprüche vom Mitabstiegskandidat Numemr Eins tun gut!Keine Anzüglichkeiten, bitte!
Zitat
Müssen am ersten Spieltag unbedingt mal ein Bierchen trinken .......
Schaun mer mal. Du bist da? Ich weiß noch nicht

Bei uns gibt's übrigens Licher. Als Sponsor gut, als Bierbrauer gewöhnungsbedürftig...

-
Zitat
Original von Meikel Und es gibt ja auch schöne luftige Röcke
Die sind vermutlich auch für Männer nicht verboten. Schau mal in der Kleiderornung nach...

Hier eine Pressemeldung dazu, die mir gerade jemand schickte (leider ohne Quellenangabe):
Zitat
Busfahrer in luftigem Kleid
Weil lange Hosen derzeit auch für Busfahrer in Nordschweden zu Hitzestaus führen, versieht Mats Lundgren seinen Dienst in einem luftigen Damenkleid. Wie er der Zeitung "Vätterbottens Folkblad" erläuterte, entspreche das auf Punkt und Komma den Vorschriften für ordnungsgemäße Dienstkleidung. Kurze Hosen seien darin ausdrücklich verboten .Und soviel dann auch gleich zum Thema "Sommerurlaub im kühlen Skandinavien"!