Das Spiel findet um 20.00 Uhr statt. Sagt es möglichst allen, die ihr kennt. Die Mannschaft hat es verdient! ![]()
ZitatOriginal von Crazy Eddie
Weißt Du auch, um wieviel Uhr das anfängt? Ich würd gerne dahin gehen!!
Das Spiel findet um 20.00 Uhr statt. Sagt es möglichst allen, die ihr kennt. Die Mannschaft hat es verdient! ![]()
ZitatOriginal von Crazy Eddie
Weißt Du auch, um wieviel Uhr das anfängt? Ich würd gerne dahin gehen!!
Herzlichen Glückwunsch nach Flensburg!
Es war mal wieder dieses "Hätte-Wenn-vielleicht -Spiel".
Wenn Flensburg nicht mit 4 Toren vorne gelegen hätte, wäre es am Ende für uns besser gewesen.
Hätte Viktor nicht diesen Pass auf Pino gegeben, wären die Flensburger nicht mehr in Ballbesitz gekommen.
Hätte der Schiri ein Foul gepfiffen, hätten wir vielleicht den Pott geholt. ![]()
Fazit: Es war ein Superspiel, beide Mannschaften haben toll gespielt, eine riesige Stimmung in der Halle und auch ein ganz dickes Dankeschön in Richtung Göppingen. Prima, dass ihr uns geholfen habt.
Und ein ganz, ganz grosses Kompliment an unsere Mannschaft. Super wie ihr gespielt habt. Auch wenn ihr den Pott nicht geholt habt. So eine Wahnsinnsstimmung habe ich in unserem Block noch nie erlebt. Eins ist ganz sicher: mit dieser Mannschaft holen wir im nächsten Jahr einen Titel!
![]()
Wie bist du denn drauf?
Es waren mindestens 5.000 Zuschauer (vielleicht solltest du mal in die Halle gehen und dich selbst überzeugen). Es war zumindest in den entscheidenden Phasen eine tolle Stimmung.
Das Spiel war sicher handballerisch nicht immer das Beste aber Spannung war wohl genug da und einige Tore (auf beiden Seiten) waren erste Sahne. Es schien allerdings auch, als würden die Essener Pjotr nicht mehr kennen. Sträflich wie frei er bei seinen Würfen stand. Und endlich auch mal gute Schiedsrichter.
Aber wirklich überragend: Jesper Larsson! Super was er alles gehalten hat und der Einsatz von Pino ist auch nicht zu übertreffen.
Übrigens: dein dauerndes Meckern über die Preise nervt.
da kann ich nur zustimmen, geh zu Jugendspielen, da zahlst du nur € 2,--
Jedenfalls hast du in der Arena Oberhausen für € 14,-- einen Superplatz, da zahlst du in deiner so geliebten Kölnarena mal locker über € 30,--, da bringts mir auch nichts, wenn schlechte Karten für € 18,-- auf € 14,-- ermäßgt werden.
![]()
ZitatOriginal von Summer85
"Maximal 4000 Zuschauer sind in der Arena Oberhausen." (THW-Ticker)Armutszeugnis für den TUSEM
.
Schlechtes Marketing, schlechte Preise auf billigen Plätze, KEINE Ermäßigungen.
Bin von deinem Alter ausgegangen. Aber stimmt, die letzten beiden Male sind ja noch nicht so lange her.
Nach dem Spiel gestern glaube ich aber langsam dran, dass es diesmals klappt und so ausgeht wie vor 11 Jahren. Möchte schließlich wissen ob der Deckel noch in Ordnung ist. ![]()
ZitatOriginal von Tusem-fan-Nina
Wie kommst du darauf? Das wird mein 3. Mal am Wochenende. Wird Zeit das es endlich mal klappt.
Der Song wird bei den Bundesligisten kaum noch gespielt. Aber frag doch mal bei GWD Minden nach. Swirl/Melitta war (und ist?) einer von deren Hauptsponsoren und m.E. müßten die diesen Song haben. ![]()
Da du ja wahrscheinlich die letzten beiden Male mit dem TUSEM nicht in Hamburg warst: ich kann dir versichern, das wird super!
Hamburg ist immer eine tolle Geschicht und wir sind fast alle dabei![]()
Schade, ein Sieg von Kiel wäre für uns ja schön gewesen..... ! :
Jetzt wirds doch etwas schwer, Magdeburg zu kriegen.
Aber wenn das morgen so weiter geht wie es heute angefangen hat:
- aller guten Dinge sind drei, also 30 Tore sind Pflicht.
Die "kleinen" haben es vorgemacht, also putzt Wetzlar mit mindestens 10 Toren Unterschied weg!![]()
Außerdem müssen die Punkte her für unsere Superfans, die Geburtstag haben (mal sehn wer mir ein Bier ausgiebt)
Happy Birthday!
: ![]()
Eben! und nur wenn man sich beim Spiel gegenseitig niedergeschrien hat, schmeckt das gemeinsame Bier anschließend erst recht![]()
Vor Wetzlar habe ich keine Angst. Aber hoffentlich die Mannschaft. In der Vergangenheit gab es da immer dann Probleme, wenn der Gegner angeblich schwach war. Ob sie das inzwischen abgelegt haben? ![]()
Wäre doch seltsam, wenn zwischen Essen und Wetzlar kein Zündstoff mehr drin wär. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Meine Güte diese Zickerei hierund ich dachte svenska und ich wären die Krönung
Na siehst du, da kann man mal sehen, was unserem Verein die Fans wert sind. ![]()
Ist doch toll wenn die Moskitos kommen, die unterstützen bestimmt TUSEM und nicht Wetzlar.
stimmt, weil die kleine Halle ja früher als erwartet fertig geworden ist, denn da sollte man die Vereinsleitung wirklich für verrückt erklären, wenn sie bei 2.800 Zuschauern 750 Karten zu 5,-- € abgibt während andere Vereine für solche Plätze zwischen 15,-- und 25,-- € nehmen. Wie soll der Verein da noch mithalten? ![]()
Falsch. Nur bei Spielen in der Grugahalle. Mal gerade zwei in der Rückrunde.
Stimmt, ich habe die Preise verglichen. Das Ergebnis ist eindeutig.
Die Preise in der Grugahalle - ohne Sponsoring - sind eindeutig niedriger !
Der Verein bietet für Schüler bei jedem Spiel die Karten für 5,-- €. Ansonsten sind die nomalen! Preis 10,--, 12,-- und 14,-- € und dafür muß man weder Kunde einer Bank noch Mitglied eines Vereins sein.
KLar möchten wir auch lieber öfter nach Oberhausen. Aber wenn wir dafür so viel wie in Köln bezahlen müssen, dann bleib ich doch lieber in einer kleinen Halle und zahle weniger Eintritt (obwohl die Arena Oberhausen immer noch günstiger ist als Köln).
Es erzählt hier keiner Märchen und will alles mies machen. Tatsache ist: die großen Hallen sind und bleiben teuer! Und Tatsache ist, dass ich persönlich nicht einsehe, immer mehr Eintritt bezahlen zu müssen auch wenn es sich dabei um ein Wahnsinns-Handballevent handeln soll. Da zahle ich doch lieber weniger Eintritt und sehe dafür guten Handball und mache selber Stimmung.
Nochmals ganz deutlich: es sei euch gegönnt, dass ihr bei jedem Spiel 10.000 Leute habt, es sei euch gegönnt, dass die KSK Geld gibt, damit die Preise wenigstens einigermaßen erträglich sind.
Aber seht auch ein, dass es auch Vereine gibt, die 2.000 bis 3.000 Zuschauer haben, die weniger Eintritt bezahlen.
Wir haben nun mal unsere Probleme mit der Zuschauermenge. Aber ich persönlich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Wetzlar vor 3.000 echten Fans, die eine super-tolle Stimmung machen. Vielleicht amüsiert ihr euch ja darüber. Aber uns machts Spaß!
Das ist nun meine ganz eigene und subjektive Meinung! ![]()
ZitatOriginal von spitzenhandball.de
Noch als Anmerkung:Auf der Internetseite http://www.ksk-koeln.de kann (unter dem Punkt Aktuelles ) man übrigens schön sehen zu welchen Preisen die Kreissparkasse Köln die Karten an ihre Kunden anbietet - verschenken ist glaube ich was anders - man kann ja mal die Preise in der Grugahalle gegen die Preise der KSK stellen = Ergebnis dürfte eindeutig sein.
Aber manche möchten ja lieber bei Märchenerzählungen bleiben um alles Mies zu machen
Finde ich klasse, dass die KSK einmal die Fans direkt sponsert.
Sicher können bei den 300 auch "faule Eier" dabei sein aber das lässt sich ja nicht vermeiden.
Ist doch gut, dass man sich auf diese Art bei den Fans bedankt und damit ja auch gleichzeitig der Mannschaft hilft.
Merkt man doch in Hamburg beim Final Four wie toll die Stimmung ist, wenn von allen Mannschaften jede Menge Fans da sind.
Klar, dass ihr aus Essen etwas Neid mitbekommt. Hier gibt es von der Post nur Mützchen und Räppelchen. ![]()
Zuschüsse zu Fahrten bekommt hier nur ein Fan-Club. Wer dort nicht Miglied ist, muss immer alles selber bezahlen. ![]()
Mit der Köln-Arena hat Gummersbach m.E. den großen Coup gelandet. Klar es sind sehr viele "neutrale Zuschauer", die nur einmal dabei sein wollen. Aber ein Lob der Organisation: so schnell merkt das keiner. Die tolle Akustik ist doch schon eine große Hilfe für die VfL Fans.
Ich kann nur hoffen, dass bei uns die Entwicklung mit Oberhausen in die gleiche Richtung geht. Wäre toll. ![]()
wir haben beim Spiel Bilder gemacht und werden sie dir persönlich zumailen. Kann aber noch nicht sagen, wie lange es dauert. Hoffe, dass wir es in den nächsten Tagen schaffen. ![]()
ZitatOriginal von bibaBUTZEmann
Kann mir irgenjemand von euch sagen, wo ich Bilder vom DHB-Pokalspiel Burgdorf gegen Essen finde?Hab schon überall gesucht,aber noch nix gefunden.
Danke schon mal im Voraus!
Die Kommentare, die dort abgegeben wurden, waren wirklich von einer unmöglichen Arroganz.
Man sollte diesen Herren wirklich einmal klar machen, dass sich wohl weniger Leute für das von ihnen hochgelobte Thüringer Magazin interessieren als für Handball.
Man stelle sich vor, dieser Kommentar wäre im Hintergrund zu einem CL-Spiel beim Fußball gelaufen. Ich glaube, da könnten sich einige schon einen neuen Job suchen.
![]()
![]()
![]()
Warum falsch verstehen? So wie ich Charly kenne, meint er das schon so wie du meinst, dass er das nicht meint
ZitatOriginal von Jenny
Diese Aussage könnte man durchaus falsch verstehen
er hat bestimmt nicht nur an Handball gedacht ![]()
![]()
Jetzt stehts fest. Wir sind mit einem Bus dabei. Ich glaube für 150 € einschl. Hotel und Karte kann man nicht meckern? Ein paar Mitfahrer brauchen wir noch, dann sind wir im grünen Bereich. ![]()
Ich hoffe, dass diesmal ein paar mehr Essener kommen. Schließlich müßten hier doch alle Entzugserscheinungen haben.
![]()
Sonst sehen wir wohl zwischen den anderen Vereinen ziemlich dumm aus.
Da kann ich nur sagen: toi, toi,toi für Pjotr. Es wird Zeit, dass er mal wieder spielen kann. Ihr habt ja noch garnicht richtig mitbekommen wie gut er ist, wenn er mal richtig in Fahrt kommt.
Hoffentlich bleibt er jetzt endlich gesund.
ZitatOriginal von Jenny
Die Personalnot im Kieler Rückraum dürfte am 26. März beim Heimspiel gegen GWD Minden beendet sein. Linkshänder Morten Bjerre, dem die Kniescheibe herausgesprungen war, und Piotr Przybecki kehren in den Kader zurück. "Ich rechne fest mit ihnen", sagte THW-Trainer Noka Serdarusic.
Quelle > THW Homepage
Das klingt doch schon wieder sehr super
![]()
Geht doch! Geht doch!
so kriegen wir doch wieder die Leute in die Halle. Einzeln aber stetig. Da nehmen wir dich doch beim Wort. Bis zum 6.4.! ![]()
![]()
Der Block M scheint ja echt was besonderes zu sein. Gegen Wetzlar bin ich auch wieder beim TUSEM