Wer von Euch ist in HH dabei

• Offizieller Beitrag

Wenn euer Management die Tickets für für die VIPs bunkert, ist nichts zu machen. In der Alsterdorfer Sporthalle hat jeder Verein eine Option auf 750 Karten gehabt. Diese Option wir der THW wohl genutzt haben.

In der CL-Arena dürfte sich das Problem erledigt haben So viele VIPs gibt´s noch nicht einmal in Kiel!

• Was wollen die Kieler mit Karten für das Final Four? Und dann noch "Vereinskontingent"...? :P

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Bin auch dabei! Entweder Kategorie 1 oder 3, ich habe Karten bestellt und meine Freundin auch (ist mein Geburtstagsgeschenk). Ich freu mich auch schon und will die Panther als Sieger sehen. Aber wenn der Seuchenvogel Wieland mitfährt sehe ich da schwarz. Also Wieland fährst du auch?

Gruß Jan

• Die Karten sind bestellt. Und ab gehts nach HH. Ich werde das zweite Mal da sein. Vor ein paar Jahren war ich schonmal da.
    Mein Traumfinale Tusem Esssen (Meine Geeburtsstadt)-- Sg Flensburg Handewitt (Mein Lieblingsverein!).
    Rasmus
    PS: Aktion Heimspiel in Hamburg

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Die Karten sind bestellt. Und ab gehts nach HH. Ich werde das zweite Mal da sein. Vor ein paar Jahren war ich schonmal da.

Jo 2000 was ?:D ach was war dat schön :P

• Abgesehen von der Verlängerung im Finale und die Minuten danach (Pokalübergabe) war es ein nettes Wochenende.

blog.rasmus-andresen.eu

• Wir werden unseren mannschaftsausflug nach zwei Jahren Mallorca diesmal nach Hamburg machen !
    Haben schon gebucht: Hotel Stern, hat wie der Name schon sagt, [BLINK]einen[/BLINK] Stern !
    Aber soll ja eh nur zum schlafen sein, oder kennt jemand von euch das Hotel ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rasmus
    Die Karten sind bestellt. Und ab gehts nach HH. Ich werde das zweite Mal da sein. Vor ein paar Jahren war ich schonmal da.
    Mein Traumfinale Tusem Esssen (Meine Geeburtsstadt)-- Sg Flensburg Handewitt (Mein Lieblingsverein!).
    Rasmus
    PS: Aktion Heimspiel in Hamburg

Schön, Rasmus!

Dann können wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken!

• Zitat

Original von jhl
    Bin auch dabei! Entweder Kategorie 1 oder 3, ich habe Karten bestellt und meine Freundin auch (ist mein Geburtstagsgeschenk). Ich freu mich auch schon und will die Panther als Sieger sehen. Aber wenn der Seuchenvogel Wieland mitfährt sehe ich da schwarz. Also Wieland fährst du auch?

Gruß Jan

Bin noch schwer am Überlegen. Tedenz ist aber eher negativ, da ich in dieser Zeit wohl unterwegs bin.
    Wäre natürlich toll, da man einen ganzen Haufen Leute aus der H-ecke mal treffen könnte.

• Bleib daheim du alter Seuchenvogel. Ich bring den Pokal schon mit. ;)

Gruß Jan

• Können wir machen. Nachdem es in Flensburg nicht geklappt hat. Näheres am Besten per Mail.
    Micha wird ja u.a. auch da sein.
    Rasmus

blog.rasmus-andresen.eu

• Jetzt stehts fest. Wir sind mit einem Bus dabei. Ich glaube für 150 € einschl. Hotel und Karte kann man nicht meckern? Ein paar Mitfahrer brauchen wir noch, dann sind wir im grünen Bereich. :P

Ich hoffe, dass diesmal ein paar mehr Essener kommen. Schließlich müßten hier doch alle Entzugserscheinungen haben. :saufen:
    :schrei:

Sonst sehen wir wohl zwischen den anderen Vereinen ziemlich dumm aus.

• Zitat

Original von rasmus
    Micha wird ja u.a. auch da sein.

Das ist wohl war! Ein kleines Handballecke-Treffen am Rande müßte doch drin sein!

Viele Grüße, Micha

• Jep auf nach Hamburg :hi:
    Wir werden hoffentlich tolle Spiele sehen, und Abends das Nachtleben von Hamburg erleben. :D
    Und die anderen können ja in die Kultur eintauchen.
    In Hamburg ist für jeden Geschmack etwas dabei:ficken:
    Für den Preis bin ich dabei, und jeder der da nicht zugreift, wird eine Menge Spass versäumen. ;(
    Selber Schuld wer nicht dabei ist ;):D .

• Zitat

Original von charly65
    In Hamburg ist für jeden Geschmack etwas dabei:ficken:
    Für den Preis bin ich dabei, und jeder der da nicht zugreift, wird eine Menge Spass versäumen. ;(

Diese Aussage könnte man durchaus falsch verstehen :P

• Warum falsch verstehen? So wie ich Charly kenne, meint er das schon so wie du meinst, dass er das nicht meint

Zitat

Original von Jenny

Diese Aussage könnte man durchaus falsch verstehen :P

:devil: er hat bestimmt nicht nur an Handball gedacht :saufen::saufen:

• Nicht doch!!!!!
    Ich bin von Natur aus Harmlos :D ,
    Hamburg hat eine Menge Historischer Gebäude viel Natur und Tierwelt und Handball :lol: :unschuldig::angel:

• ?( Wie , und dafür lern ich das " Blasen " ?? ?(
    Aber ein bisschen Kultur gehört auch mit dazu und die Kids sollen ja auch etwas anderes sehen !:D :lol:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von willi
    ?( Wie , und dafür lern ich das " Blasen " ?? ?(
    Aber ein bisschen Kultur gehört auch mit dazu und die Kids sollen ja auch etwas anderes sehen !:D :lol:

Ja Willi, blasen kannst Du aber schon gut. Und wenn wir ein halbes Jahr üben, können wir auch schon ein Lied spielen.