ZitatOriginal von cruise
wen interessiert's
XU Huaiwen ist gerade im Badminton raus
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von cruise
wen interessiert's
XU Huaiwen ist gerade im Badminton raus
![]()
![]()
![]()
Zwischenruf
G O L D
im Degenfinale der Herren Benjamin Kleibrink
![]()
ZitatOriginal von Ficus
Gibt es das Spiel eigentlich in irgendeinem Live-Ticker via Internat?Irgendwie finde ich nichts...
Oder könntet Ihr hier ab und an einen Zwischenstand bringen. DANKE!
13:11 für D
Halbzeit: 14:12 dür Deutschland
ZitatOriginal von wintermute
Von 10:5 auf 10:10. Mist.
Wie bei den Herren gestern.... 15 min. gut und dann ![]()
So macht man seinen Gegner wieder stark. Überzahl scheint nicht die Stärke des Deutschen Handballs zu sein. ![]()
ZitatOriginal von kitty
wo wird das spiel denn gezeigt?
ZDF Doku
ZitatOriginal von meteokoebes
Christophersen ist echter Halblinker und Shooter wie Hens und Kraus war jetzt nicht so schlecht
So genau kenn ich den Christophersen nicht, aber wenns so ist, dann umso besser. Dann ist nur zu hoffen das er sich gut einbindet.
ZitatOriginal von Linksaussen
abwarten, phelps kann ja noch fünf medaillen holen. und soviel reiten ist nicht mehr ;-
Desswegen ja Abbruch ![]()
Vielleicht kommt auch eine "jetzt erst Recht" Reaktion.
Wobei ohne Halblinken wirds wohl recht schwierig werden. ![]()
ZitatOriginal von kuestentanne
Phelps - Deutschland 3 0 0 - 4 1 1
Abbruch und gewonnen ![]()
Und noch ein Gold. Auch im Einzel-Wettbewerb der Vielseitigkeitsreiter gibt es GOLD.
Glückwunsch ![]()
Au man jetzt ist doch gut mit Zeitz. Ich halte selber von seinen Aktionen nicht viel, bzw. gar nichts, aber irgendwann ist auch gut. Ich denke der Bundestrainer wird ihm schon desöfteren "den Marsch geblasen" haben, aber es nutzt eben nichts.
Ich verstehe nur nicht das er sich einfach nicht in den Griff bekommt, so langsam sollte er wissen das es so nicht geht und er eher der Mannschaft schadet, egal ob nun Nationalmannschaft oder THW.
FRIEDEN ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
SSC, wegen der Korrektness
OK, jetzt ists klar, das D konnte ich nicht ganz einordnen ![]()
ZitatOriginal von Ivano
Natürlich darf niemand für Hens nachrücken (siehe Laen bei Dänemark). Haaß war der P-Spieler und ist nachgerückt.Zeitz muss mal dringend zum Psychologen. Der Typ ist doch mittlerweile kaum noch erträglich. Und da kann er Roggisch gleich mitnehmen. Wie der nach jedem Schlag auf den Hals oder ins Gesicht des Gegners grinst, ist widerlich.
Roggisch ist ein Knochenharter Abwehrspieler der austeil und auch einsteckt. Diese Abwehrspieler gibts in jeder Mannschaft, und das Grinsen, wenn es denn eins ist, beziehe ich nicht auf das Foul, sondern auf die Theadarlik und Schauspielkunst der Angreifer, die schon in die Knie gehen wenn sie Roggisch auf sich zu kommen sehen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von nosp52
Hallo Leuteich bin noch im Büro und leide aber richtigehend mit, wenn ich Eure Kommentare zu den Schiri-Entscheidungen lese !!!
Haben wir mal wieder das Glück, wieder ein paar ausgesucht Einseitige zu bekommen, die unterschiedlich bewerten und das Ganze elegant über Tatsachenentscheidungen abwickeln.Super....
Vielleicht auch noch ein TV-Sprecher, der jede Entscheidung als korrekt kommentiert ?Und wir diskutieren dann anschliessend über Zeitz, Henss Verletzungsanfälligkeit oder Kehrmanns Kreiseintritt.
Da bin ich mal gespannt, was ich mir da wieder bei der TV-Aufzeichnung an Adrenalin gebe, wenn ich das Ganze wieder anschaue.
nosp
Abgesehen davon das die Schiris und nicht unbedingt gut gesonnen waren, sollte/muss man sich zuerst an die eigene Nase packen.
Viele technische Fehler, wieder mal einige Freie verworfen und die Abwehr ist auch nicht sooo stark wie man sie eigentlich gewohnt ist. Ein Mimi alleine kanns nicht richten, Glandorf mit Licht und Schatten. Toto Jansen in Abwehr OK aber Angriff
, da wäre mir eine Dominik Klein lieber.
Aber noch ist nichts verloren. Island hat gut gespielt und deutlich weniger Fehler gemacht.
4 min noch und 3 Tore hinten, das wird wohl nichts mehr.
Was warn das von toto gerade
Hm, die 2. min für Henning mussten auch nicht sein...
ZitatOriginal von zmagoválec
3. Gold für Deutschland, diesmal die Viels.-Reiter
Glückwunsch ![]()
Glandorf scheint auch aufzuwachen ![]()