Beiträge von Yukonurlaub

Zitat

Original von metzinger

Christian Menn :
    ,,Das heißblütige Publikum, dass eher an Neapel erinnerte als an die Schwäbische Alb, sorgte nun für einen Hexenkessel. ''

War Er beim VfL Sindelfingen ?? oder in den Thermalquellen von Beuren ??
    Sonst stimme ich den 2 Berichten zu .

Haribo macht Kinder wieder froh & die Stella Kramer+Tausendfeuer ebenso

Das mit der Einschätzung des heißblütigen Publikums kommt sicher noch daher, dass es vor einigen Jahren bei einem Heimspiel der BVB-Frauen zu folgender merkwürdigen Forderung des Hallensprechers in der Halbzeitpause kam:
    Er möchte die Fans auf der rechten Seite der Tribüne bitten nicht ganz so viel Krach zu machen bzw. nicht so lautstark die Mannschaft anzufeuern.
    Diese Bitte geschah auf Intervention einer Gruppe von städtischen "Honorationen", die sonst wahrscheinlich gut abgeschirmt von den Fangesängen in der VIP-Lounge der BVB-Fussballer ihren Schampus schlürften.
    Das geistert wahrscheinlich immer noch im Kopf von Kiki Menn herum !

Zitat

Original von netter59
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: aso jetzt kapier ich...und der vorstands chef steht auf holländerinnen...der schatzmeister ist leicht brasilianisch angehaucht...der hallensprecher hat ne vorliebe für österreicherinnen...nun die frage für wenn die slowakin ist...hui hui du hast, sorry für die ausdrucksweise ,echt einen vollen an der waffel....und solche unterstellungen können auch mal ganz schnell in ner anzeige wegen verleumdung ausarten...also halt endlich deine F.... oder diskutier hier über handball ...über fakten ....dir muss ja wirklich einer voll ins spatzengehirn gepinkelt haben... :nein: :nein: :nein: :nein:
    liest du solchen scheiss von irgendjemand anderen hier ?? also nimm dir ein beispiel und versuch in die realität zurückzukehren...

Es wird ja nicht lange dauern, dann fängt er wieder die Leier an mit einer Fanclubgründung - das hat aber auch in der vergangenen Saison im Thread der 2. Liga Süd nicht geklappt, da wollte keiner einen Ernst-Karl oder Karl-Ernst Fanclub und einen honigmond15 Fanclub will ja auch keiner.
    Ich glaube es ist am Besten, diesen geistigen Tiefflieger einfach zu ignorieren.

:nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von honigmond15
    Mensch, Gernot, wie tief bist Du gesunken. Das interessiert hier wirklich keine Menschenseele. Photographier' nächstes Jahr schön im Niemannsland der 3. Liga und verschone uns mit Deinen "Nachrichten" über ausgefallene Freundschaftsspiele eines unbedeutenden Drittligisten gegen zwei Oberligisten.... Das ist wahrscheinlich sogar Deiner Tochter peinlich....

Sehr informativ Deine Antwort - dann ist ja der ganze Thread über die 3. Liga unbedeutend - stell doch bitte den Antrag auf Löschung oder gleich den Antrag auf Zensur von Deiner Seite.
    Einen schönen Lebensabend wünsche ich dir auf jeden Fall !

Und wer hier tief gesunken ist, darüber muss man nicht lange diskutieren: Der wievielte Account ist das eigentlich, den Du jetzt hast ?

Bzgl. des Fotografierens:
    Ich habe Dich schon einmal auf den Sensor gebannt:

http://www.fotocommunity.de/search?q=Honig…isplay=20165010

Den Titel des Bildes habe ich von Ernst-Karl in Honigmond geändert - ist Dir doch recht - oder ?

Zitat

Original von DSep
    Wenn man Gerüchten in Südhessen glauben schenken möchte, steht Bensheim seit letzter Woche ohne Trainer da...

Und anscheinend nicht nur ohne Trainer sondern auch ohne Webmaster:
    auf der Homepage ist von dem Scheitern des Aufstiegs immer noch nichts zu lesen !
    :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Steinar

Du hast es nicht verstanden, worauf sich das verständlich bezieht, oder?

Es wird in diesem Zusammenhang in Deutschland nichts abgehackt, sondern abgehakt.

Der selbsternannte "prof" hat noch nie etwas verstanden und seine Äusserungen hat auch kein Mensch verstanden !
    :P :P :P

Zitat

Original von kein Aufstieg
    Was du so alles als Hochmut siehst. Dann ist auch jeder Tipp auf ein Spiel, das dann anders ausgeht, für dich Hochmut? Soll ich mal die Tipps zu Saisonbeginn rauskramen, wer da alles als Meister getippt wurde? Alles Hochmut. :nein:

Da geht es einzig um die Aussage:
    Der Aufstieg ist nicht mehr zu vermeiden - im Februar !
    Das ist eine klare Aussage und hat mit der Realität zu dem Zeitpunkt absolut nicht s zu tun !
    So nach dem Motto: die anderen sind viel zu schlecht !
    :hi: :hi: :hi:

Zitat

Da hat aber jemand lang suchen müssen. Mein Zitat Der Aufstieg dürfte für die Flames kaum noch zu vermeiden sein stammt vom 23. Februar 2010! Und die Prognose war ja nicht schlecht, bis gestern nachmittag. Wo das Problem lag wurde ja schon treffend analysiert. Ist ja nicht das erste mal dass Lucky nicht in die Bundesliga will. :baeh:

Da waren einige mit ihren Köpfen schon in der Buli oder dem Rathausbalkon, den es nicht gibt. Was machen wir denn nun mit den Aufsteiger-T-Shirts?

Da hab ich überhaupt nicht lange nach suchen müssen, denn bereits damals habe ich zitiert, dass das zu dem Zeitpunkt schon eine recht mutige Prognose war.
    Meine Aussage Hochmut kommt vor dem Fall bleibt aber in aller Deutlichkeit bestehen.

Zitat

Maddrax
    Grabo liegt mit den 4 Jahre schon im Kader einer 2.Liga Mannschaft und immer noch "nachwuchsspielerin" gar nicht mal so falsch. Am 2. 9. 2006 spielte eine der ewigen Nachwuchsspielerinnen in der ersten DHB Pokalrunde gegen Nürtingen und warf da ein Tor. Auch in Spielberichten der Saison 06-07 findet man die eine oder andere. Für was man SIS so alles gebrauchen kann.
    Andere teilweise deutlich talentiertere Spielerinnen von den Regio-Flames bekommen immer nur die Karottte an der Schnur hingehalten und lassen sich dauervera.. Ein Lucky-Zitat: "Als willige und wurfstarke Spielerin wartet sie geduldig auf ihre Chance und arbeitet hart daran, in der Zweiten Liga zu spielen." Ist das nicht süß? Nachzulesen im Lokalblatt vom 29. August 2009.

Und zu Marcantonio: Sie hat doch bei Cojocar nie eine Chance bekommen. Nur wenn seine Lieblingspielerin völlig von der Rolle ist, darf sie auf die Platte. Wie man bei so wenig Vertrauen des Trainers dann spielt, das dürfte jedem klar sein, der auch nur ein bisschen Ahnung von Handball hat. Wie gut ein Wechsel bei fehlendem Vertrauen tun kann das sieht man bei Sandra Kleinjung. Warum man ihr damals wohl keinen Vertrag mehr gab? Aber das Thema hatten wir hier schon mal.

Der Aufstieg dürfte für die Flames kaum noch zu vermeiden sein. Doch was kommt dann? Ein zweites Sindelfingen, ein zweites Ketsch oder gar ein zweites Kirchhof?

Hochmut kommt vor dem Fall !

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von tausendfeuer
    Wenn Brixner wusste, warum er zweimal hinschmeissen wollte, waren das wohl seine lichten Momente... der Mann hatte bis zum Ende der Saison noch nicht raus, über welche Fähigkeiten seine Spielerinnen verfügten (oder eben nicht). Da standen Formationen auf dem Feld, das war gar grauslich..
    Dann hast du noch vergessen, dass Stella Kramer zusammen mit Anna Disselhoff in der letzten Saison die rechte Seite komplett dicht gemacht hat und Spiel für Spiel für einige Tore und Herausholen von Siebenmetern gut war (trotz Anna D., die ja bekannterweise auf Halb Aussen spielt...)
    Trotzdem, ich wünsche den Girls alles Gute und bessere Zeiten. NRW ist einfach heftig unterrepräsentiert im Frauenhandball..es wäre schön wenn ihr wiederkommen könntet. :hi:

Dazu sei mir ein Hinweis gestattet:
    Wenn ein Trainer in der 2. Bundesliga zum Training kommt und die Spielerinnen fragt - was sollen wir denn heute mal machen ? -, ist der dann wirklich am richtigen Ort ? Ich möchte das bezweifeln !

Und noch etwas zu dem Beitrag von handballprof:
    Sortier doch erst einmal Deine Gedanken und bring alles mal schön in Entwurfsqualität auf ein Papier. Dann arbeite es mal richtig schön ab. Anschliessend kannste es dann mal als Beitrag einstellen, vielleicht ist es dann nich ganz so chaotisch und wirr !

Zitat

Original von diddl9

Erstmal heißt es Thüringer HC.
    Und der THC spielte damals auch in der Süd-Staffel.

Danke für die Korrektur Herr Lehrer !
    Da du aber den THC schon erkannt hast, trotz der falschen Bezeichnung HV, kann es ja nicht so irreführend gewesen sein.
    Und die Südstaffel stimmt natürlich !

Ich muss mich korrigieren !
    Aufgrund des Hinweises eines kompetenten Lesers dieses Forums (viele Grüsse nach Lünen) :
    In der Saison 2006/2007 hat der TV Beyeröhde selbstverständlich in der Nordstaffel gespielt (hätte ich eigentlich wissen müssen) womit also klar wäre:
    In der Spitze absolute Gleichwertigkeit !

Es kommt ja immer wieder die Meinung durch dass die Südstaffel stärker ist als der Norden. Das mag ja in der Breite vielleicht stimmen (ist aber auch nicht erwiesen, da die direkten Vergleiche fehlen) - aber in der Spitze kann man da ja nun wirklich nicht von reden, wenn man sich seit Einführung der Play-Offs zum Aufstieg in die 1. Liga einmal die Aufsteiger anschaut. Bis auf einmal ( 2006/2007) war es jeweils ein Verein aus der Nordstaffel und ein Verein aus der Südstaffel die aufgestiegen sind.
    Hier zur Klarstellung:

Saison 2004/2005: TSG Ketsch (Süd) Thüringer HV (Nord)
    Saison 2005/2006: FA Göppingen (Süd) HSG Blomberg-Lippe (Nord)
    Saison 2006/2007: HSG Sulzbach Leidersbach (Süd) TV Beyeröhde (Süd)
    Saison 2007/2008: FA Göppingen (Süd) BVB Dortmund (Nord)
    Saison 2008/2009: VFL Sindelfingen (Süd) SVG Celle (Nord).

In diesem Sinne viel Glück für alle beteiligten Mannschaften !

Zitat

Original von Dortmundsson

Dass Missaner zuletzt nicht auf der Bank saß, muss noch nichts heißen. Da ist halt nur Platz für 4 Offizielle. Und mit Trainer, Co-Trainer, Physio und Mannschaftsarzt sind´s schon vier. Sollte Tanja Missner tatsächlich nicht mehr TW-Trainerin sein, wäre das jedenfalls völlig an mir vorbei gegangen.

Das weiss man ja schon im tiefen Sauerland, dass Tanja schon seit längerer Zeit den Job als TW-Trainerin aus beruflichen Gründen nicht mehr ausübt.

Und wenn es von den Verantwortlichen der BVB-Handballabteilung noch nicht bekanntgegeben wurde, dann passt das ja in das Gesamtbild dieses "wilden" Haufens.

Zitat

Original von zostl
    Hallo.
    Gibt es hier jemanden, der regelkundig ist? Mich würde interessieren, wie der Abstieg aus der zweiten Liga nun geregelt ist, weil ich im Internet dazu heut in verschiedenen Quellen verschiedene Angaben gefunden habe. Laut Gießener Anzeiger gibt es aus der Südstaffel nur die beiden direkten Absteiger und aus der Nordstaffel 3, weil Recklinghausen nicht gewertet wird. So soll es ja letztes Jahr auch schon gewesen sein und Mainzlar ist ohne Relegation in der Liga geblieben. Bei der HSG Stemmer-Friedewalde ist hingegen von Relegation die Rede.

Recklinghausen ist erster Absteiger

Und hier die Relegationsspiele:

http://www.hbvf.de/resultate.php?LigaID=8&GID=2&LID=1

Zitat

Original von Maddrax
    SV Allensbach - HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim 28 - 25 (13 - 13)

Damit hocken Riesa und Beyeröhde endgültig gaaaanz tief im Keller

Und wenn ich einen Blick auf das Restprogramm von Riesa und Allensbach werfe, wird es neben dem TVB auch Lothar Doering mit seinen Hexen erwischen !

Zitat

Original von metzinger

Nein!
    Aber die dummen käferzertretenden Menschen können Professoren werden..., unabhängig davon, wieviele Käfer sie einst zertreten haben...oder doch nicht?
    VW in Wolfsburg hat jedenfalls mal Käfer hergestellt..., aber Professoren
    ( DOC Gerlach :schrei: / Karl Ernst :Hail: ) können das wirklich nicht.

P.S. Anna erzielt neben Toren auch klasse Fotos (z.B. die mit den 5 Bäuchen -wer von denen ist schwanger ? )

Bis SA Abend :hi:

Nee ich bin nicht da - sagte ich doch schon, im Schwanen ist kein Zimmer mehr frei.
    Ausserdem habe ich eine Auftragsarbeit mit meiner Kamera zu erledigen.

Ich hab mal mein Archiv durchgeforstet und tatsächlich ein Foto von Ernst Karl :Hail: gefunden, hier ist es zu sehen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6…isplay/20165010

:baeh: :baeh: :baeh:

Da hab ich auch noch etwas:

Jeder dumme Mensch
    kann einen Käfer zertreten,
    aber alle Professoren der Welt
    können keinen herstellen.

Arthur Schopenhauer

;) ;) ;)

Mein Blick war und bleibt immer scharf !