Das findet in Weitramsdorf bei Coburg statt!
Coburg liegt ca 45 Km von Bamberg entfernt!
Alles andere könnt Ihr auf der dazugehörigen Seite nachlesen!
Gruß
Ralf
Das findet in Weitramsdorf bei Coburg statt!
Coburg liegt ca 45 Km von Bamberg entfernt!
Alles andere könnt Ihr auf der dazugehörigen Seite nachlesen!
Gruß
Ralf
Also ich bin auch der Meinung, daß gesundheitsgefährtendes Foulspiel mit ROT zu bestrafen ist!
Besonders bei Mannorientierten Angriff in der Luft!!!
Wir trainieren auch immer durch, es ei denn der Trainingstag fällt auf nen Feiertag aber sonst gehts munter weiter!
ZitatOriginal von b0bby
Wir haben dieses Jahr vor mal auf nen Turnier zu fahren, mal sehen obs was wird
Hallo Wir veranstalten ein Turnier!
Schaut mal unter http://www.beach.tsv-w.com nach
Vielleicht ist das ja interessant für Euch!
ZitatOriginal von Andre
Hat denn jemand ein paar Termine im Kopf wann und wo Turniere stattfinden ? Die einzige Seite die ich kenne wo man solche Infos bekommt ist http://www.beach-handball.info/
Hallo Andre! Die Homepage für unser Turnier steht jetzt!!
Schau mal unter http://www.beach.tsv-w.com
Wir spielen oft eine 1:5-Deckung. Dabei wird der Kreisspieler Mann gedeckt und die übrigen Spieler sind leicht vorgezogen
Hallo Leute!
Wir veranstalten vom 4.-6. Juli zum vierten Mal unser Beachweekend.
Wenn Interesse besteht dann schaut mal auf http://www.beach.tsv-w.com
Da steht alles wichtige und man kann, wenn man will, sich auch gleich anmelden!!
Ralf Büttner
TSV Weitramsdorf
Hallo Leute!
Also nochmal zu unseren Beachturnier!
Wer interesse hat bitte nochmal die E-mail Adresse an mich senden
rb@tsv-w.com
Diese Jahr findet die Beachparty im Hallenbad und auf dessen Freigelände statt!!!
Wir bestimmt fetzig
Ralf
TSV Weitramsdorf
Das ist mir schon bekannt! Natürlich meine ich solche Vertsöße wo der Gegenspieler ganz klar zum Mann und nicht zum Ball geht!
Alle Spielklassen sind erlaubt! Wir hatten die letzten drei mal den Regionalligaclub HSC 2000 Coburg, Oberliga Suhl war schon da, Bezirksoberliga alles war vertreten! Die Spielklasse spielt beim Beachhandball auch nur eine geringe Rolle da immer nur 4 Spieler inckl. Torwart auflaufen und außerdem geht es bei uns mehr um das Außenrum;) . Wenn Interesse besteht meldet euch einfach bei mir mit Eurer Anschrift unter rb@tsv-w.com und ich werde die Ausschreibungsunterlagen an Euch schicken.
Hallo Andre! Das findet beim TSV Weitramsdorf statt! Das liegt 8 km von Coburg entfernt an der thüringischen Landesgrenze! Wenn Ihr interesse habt dann schreibt mir einfach Eure Anschrift per Mail an rb@tsv-w.com und ich schicke euch die Ausschreibung dann zu!
Uns wurde ja schon die Möglichkeit angeboten eine Qualifikation durchzuführen aber wir haben das absichtlich nicht gemacht da bei uns wirklich nur der Fun im Vordergrund stehen soll! Unser Turnier ist eigentlich prätestiniert dafür ein schönes Wochenende (vieleicht auch in der Ferne) zu verbringen! Klar uns fehlt das Meer aber wir haben gleich nebenan ein Bad, die Zeltmöglichkeiten liegen direkt neben den Spielgelände, man kann sozusagen aus dem Zelt heraus zuschauen! Die Mannschaften aus der Umgebung spielen ja schon mit, wir wollen unser Turnier aber noch ausbauen!
Naja wir versuchen es halt weiter! Danke für die Antwort
Also ich sehe das auch so! So etwas gehört nicht zum Handballsport!
Normalerweise klare Unsportlichkeit also DQ jedoch mindestens 2-Minuten!
Also ich gebe dir Recht!! Natürlich muss Disziplin beim Training sein aber der Spaß sollte gerade im Jugendbereich nicht zu kurz kommen! Ich weis ja nicht in welcher Klasse eure Jugend spielt aber der Trainer hat wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen:-)
Also ich würde sagen, solange die Jugend da mitmacht und alle aufs Training kommen kann man darin auch nichts ändern! Manchen Spielern kommt so ein Drill auch zu Gute allerdings das mit den Trinkpausen kann ich auch nicht nachvollziehen! Gerade bei Jugendlichen Spielern ist die Versorgung mit ausreichend Flüssigkeit sehr wichtig, das sollte ein Trainer mit Lizenz eigentlich wissen! In dieser Angelegenheit würde ich den Vorstand darauf aufmerksam machen, da dies gesundheitsschädigende Wirkung auf die Jugendspieler haben könnte!
Hallo! Wir veranstalten seit 3 Jahren unser Beachhandballturnier! Im ersten Jahr war es noch kein Problem Mannschaften zu bekommen aber die letzten beiden Jahre hat es etwas nachgelassen obwohl die Veranstaltung an sich immer besser wurde! Bisher haben wir nur Bayernweit ausgeschrieben außer im Internet habe ich auf verschiedenen Plattformen unser Turnier eingetragen, letztes Jahr habe ich sogar eine extra Site dafür gebaut und bei allen Suchmaschinen angemeldet.
Welche Methoden kennt ihr Mannschaften für eine solche Veranstaltung zu werben?
Hallo! Der Dreher ist nicht unbedingt vom Harz abhängig aber bei manchen Bällen ist er natürlich vorteilhaft! Um den Dreher zu lernen hat es mir sehr geholfen, sich die Bundesligaspiele an zu schauen. Da hab ich mir den Bewegungsablauf abgeschaut und beim Training dann immer wieder versucht bis er funktioniert hat! Mittlerweile behersch ich ihn auf beiden Seiten wobei die Bewegungsabläufe da unterschiedlich sind. Also das wichtigste ist Üben, Üben und nochmals üben! Dabei darf man nie den Mut verlieren!! Zuerst versucht man den Ball die Richtungsänderung zu geben und dann übt man wo der Ball aufgesetzt werden muss damit er den Weg ins Tor findet! Also viel Spaß beim Üben!!
Hallo Leute!
Wie ist eure Erfahrung mit den Schiedsrichtern?
Die neuen Regelungen werden bei uns nur stellenweise umgesetzt wie zum Beispiel das Angreifen des Gegenspielers in der Luft, was nach den neuen Regeln progressiv zu bestrafen ist also rote Karte!!
Eure Meinung interessiert mich !!
Hallo unser Verein hat auch eine eigene Homepage aber unser Handballpage gibt es schon 3 Jahre länger und erstellen und pflegen tu ich sie
. Du kannst ja mal reinschauen um zu sehen was alles drinsteht so habe ich zum Beispiel alle Mannschaften mit Foto vorgestellt, es gibt ein Gästebuch einen Chatroom, Eventkalender, Newsletter, alle aktuellen Tabellen und Spielpläne, Torschützenliste, Spielberichte mit Archiv und so weiter und so weiter schau es dir einfach mal an! Ich glaube ich kann behaupten, dass wir eine der aktuellsten Homepages haben ![]()
Unter
http://www.tsv-w.com