Glückwunsch aus Berlin zum souveränen Aufstieg nach Dormagen! ![]()
Beiträge von wiesbadener
-
-
Glückwunsch zum Finaleinzug!

-
... na ja, vielleicht nächstesmal!

Gute Nacht!

-
Halbzeit 19 : 18 für Gummersbach.
Die Füchse halten besser mit als ich vermutet habe, vielleicht geht ja was!

-
Wieso auch?

-
... dito

Schönes Wochenende an Alle!
-
... ich schätze mich schon als "normal denkenden" Menschen ein und bislang ist mir auch noch nie Begriffsstutzigkeit nachgesagt worden, aber ich verstehe Deine Smilies nach wie vor nicht!
Erklär´ doch mal!
Vielen Dank vorab
-
Zitat
Original von MobyDick87

Quelle: sport1.de
Vielleicht kannst Du mir mal die Smilies erklären?
Was haben die Füchse oder ihr Fahrer denn verkehrt gemacht? -
... dazu kommen noch zwischen 4.000 (meine Schätzung) und 7.500 (Bob Hannings Schätzung) Berliner Zuschauer.
Schade, dass das mit dem Bus am Wochenende nicht geklappt hat, ich hätte mich auf eine größere Anzahl Mindener Fans gefreut!
Trotzdem aber herzlich willkommen an die ca. 18 GWD_Fans!

-
... wieso leider?

Für den WHV wäre ein Auswärtssieg von Minden doch wieder ein Schritt Richtung Abstieg. Oder seid Ihr an der Küste alle so selbstlos?

Gruß aus Berlin

-
Langsam habe ich die Schnauze voll. Dieses ständige Maulen über angeblich zu wenig oder zu schlechten Fans bei den Füchsen.
Wir spielen in den letzten Monaten regelmäßig vor sieben- bis achttausend Zuschauern, die auch für eine gute Atmosphäre sorgen.
Wenn ich das Gemecker aus Magdeburg lese frage ich mich, ob diese Leute auch nur ein bißchen Übersicht über das haben, was außerhalb ihres Städtchens passiert. Es ist doch völlig klar, dass eine Mannschaft, die jahrzehntelang in der Regionalliga oder zweiten Liga gespielt hat einen Nachholbedarf im Fansektor hat. Das Schöne an den Füchsen ist, das die Tendenz - im Gegensatz zu anderen Vereinen - nach oben zeigt, dass wird sich in einigen Jahren auch bei den Fans bemerkbar machen.
So, das mußte jetzt mal raus!
-
Markus Richwien verlängert bei den Füchsen bis 2010.

Steht so auf der Füchse-Homepage! -
Auswärtssieg, Wetzlar hat sich letztes Jahr etwas aus Berlin mitgenommen, was wir gerne wieder haben möchten, nämlich zwei Punkte!

Mal ernsthaft: Ich glaube das wird ein Spiel von zwei annähernd gleichwertigen Teams, bei dem die Tagesform und das Glück über den Sieg entscheiden werden.
-
Na dann, gute Reise und herzlich Willkommen in Berlin!

-
Ich gehe ja fest von einer Niederlage der Füchse in Nordhorn aus :(, bin aber gespannt, ob sich der spielerische Aufwärtstrend des Spiels gegen Nettelstedt fortsetzt. Vielleicht ist es unseren Jungs ja möglich, die Niederlage in Grenzen zu halten. Das wäre schon ein Erfolg. Außerdem bin ich gespannt, ob Trainer Lommel dem zweiten Neuzugang Jaszka morgen auch mehr Spielzeit gewährt.
-
den hatte ich mitgelesen!

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Hinfahren, wechhauen, Hinrunde vor den die Füchsen platziert beenden, nette Rückfahrt... Das wird gut!Ja, wir haben auch schon seit Wochen die Hosen voll!
-
Gegen den bisher stärksten Gast haben sich die Füchse vom Ergebnis her noch gut aus der Affäre gezogen.
Glückwunsch nach Hamburg zu der tollen Truppe!
-
Echt???
Muß ich gleich mal gucken!
siehe unten
-
Zitat
Original von AKA-Skuller
Die nötigen Punkte gegen den Abstieg muss man also ein andermal holen.
Wir sehen uns in Berlin
Wieso zählt dieser Punkt nicht mit?

Nach den vorherigen Äußerungen der HBW-Fans an dieser Stelle ist das Schicksal des HBW ja nach diesem nicht gewonnenen Spiel besiegelt!

Deshalb vielleicht die Funkstille!