Nordhorn - Berlin

• Ich gehe ja fest von einer Niederlage der Füchse in Nordhorn aus :(, bin aber gespannt, ob sich der spielerische Aufwärtstrend des Spiels gegen Nettelstedt fortsetzt. Vielleicht ist es unseren Jungs ja möglich, die Niederlage in Grenzen zu halten. Das wäre schon ein Erfolg. Außerdem bin ich gespannt, ob Trainer Lommel dem zweiten Neuzugang Jaszka morgen auch mehr Spielzeit gewährt.

• ich denke auch, dass nichts zu holen sein wird.
    Man sollte sich nur das Selbstvertrauen von Sonntag durch ne Klatsche nicht wieder gleich nehmen lassen.
    Das Ziel sollte, ähnlich wie in Kiel, Niederlage mit weniger als 10 Toren sein.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Gegen Nordhorn zu punkten ist sehr unwahrscheinlich.
    Ziel sollte es sein, ein schönes Spiel zu zeigen und zu versuchen, die Neuzugänge mehr und mehr einzubinden. Vielleicht ist dann am 29. gegen Göppingen ein Pünktchen drin...

• das kann man aus Berliner Sicht durchaus als achtbar bezeichnen, zumal man mindestens eine Halbzeit offensichtlich gut mitgehalten hat.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Ja, war kein schlechtes Spiel der Füchse - in dieser Form wird noch manch anderes Team Schwierigkeiten bekommen!