Zum Glück wechselt Silvio nächste Saison nicht nach Minden, da würde er ja von seinen eigenen Fans ausgebuht werden. ![]()
So kommt er halt nach Berlin und in Minden bleibt alles beschaulich und einvernehmlich.
Und durchschnittlich! ![]()
Zum Glück wechselt Silvio nächste Saison nicht nach Minden, da würde er ja von seinen eigenen Fans ausgebuht werden. ![]()
So kommt er halt nach Berlin und in Minden bleibt alles beschaulich und einvernehmlich.
Und durchschnittlich! ![]()
Ich war das! ![]()
Na dann herzlich willkommen in Berlin. ![]()
Die Punkte bleiben aber hier! ![]()
Naja!
Hauptsache man hat seine Feindbilder!
Wer von Euch hat mit S.H. schon so viel zu tun gehabt, dass er sich beleidigt oder angemacht fühlen muß?
Das schärfste ist aber:
"Und ich habe auch schon von anderen Bundesligaspielern gehört, dass sie das Verhalten von Heinvetter nicht gerade für sportlich empfinden!!"
Butter bei die Fische!
Wer hat das wann gesagt? Etwa Balinger Spieler, die sich durch besonders sportliche Auftritte (besonders in Berlin) hervorgetan haben? Aber wie man ein paar Beiträge vorher lesen kann ist es besser die Gegenspieler nahe an gefährlicher Körperverletzung zu verprügeln, als sie anzumachen.
Ich jedenfalls freue mich auf einen der besten Tormänner, die in der Bundesliga zur Zeit spielen.
ZitatOriginal von RedDevil
Wenn sich dieses Jahr wieder so viele Kiel Fans auf den Weg machen wie letztes Jahr, müssen wir allerdings nochmal ausdiskutieren wer die Gästemannschaft istWerde mich auch wieder auf den Weg nach Berlin machen und hoffe auf ein schönes Handballspiel und nen schönen Wochenend-Tripp.
Im Sauerstoffzelt sind beim Handball ja bisher immer zwei Gastmannschaften gewesen! ![]()
Das andert sich ja zum Glück in den nächsten drei Jahren. ![]()
Dann dürft Ihr alle nämlich wieder in den richtigen Fuchsbau (die Max-Schmeling-Halle) kommen. Habt jetzt also nochmal Spaß in Berlin, aber zieht Euch ab nächstes Jahr warm an beim Berlin-Trip! ![]()
Laut der BZ wechselt Caillat (möglicherweise sogar kurzfristig) nach Coburg:
Wir spielen zwar (noch) nicht in der Champagner-Liga, aber ich werde immer stolzer auf unser seriöses Management.
Ich hoffe, das bleibt auch so (das Management ;)).
Ich möchte nicht zum Fan der Lachnummer der HBL werden! ![]()
Sind wir jetzt das "Maß der Dinge"? ![]()
Ist hier jemand des Spanischen mächtiger als ich?
Von der Seite " Aragón en Juego" vom Samstag:
Stian Vatne reconoce la oferta del Fusche Berlin
Escrito por aragondeporte el Sábado, 21 Febrero 2009
El lateral noruego del Cai Aragón Stian Vatne, que acaba contrato esta temporada ha reconocido tener una oferta del Füsche Berlin. El interés del equipo germano había aparecido reflejado en las páginas del periodico berlinés BZ. El diario citaba unas palabras del director gerente del club aleman Bob Hanning que declaraba haber realizado una oferta al jugador del CAI Aragón, oferta que el propio Vatne ha reconocido. No es esta la única oferta que maneja el jugador que también ha sido tentado por el balonmano de su país, en concreto por el Stavanger, un equipo en el que el propio Vatne jugó ya al comienzo de su carrera deportiva.
"reconoce" bedeutet doch auch "akzeptieren"?
Aber mein voller Respekt gilt den Jungs vom Tusem, die sich jede Woche vor ein paar tausend Leuten das Fell über die Ohren ziehen lassen und dabei nach ihren (zugegebenermaßen begrenzten) Mitteln dagegenhalten. Dazu gehört meiner Meinung nach auch schon was.
Denen würde ich auch mal ein Bier spenden wollen! ![]()
Kommen denn trotz Allem auch ein paar Essener Fans mit?
ZitatOriginal von Libertär-Links
Na ja, sieh´s nicht so eng. Ohne die Tore des oben erwähnten Spielers wäre der Original-Thread "Karabatic zu den Löwen?" gar nicht erst entstanden.
![]()
Nein, mit Lidl.
Aber trotzdem!
ZitatOriginal von Crusty
Die Essener spielen ja auch nur nach dem Motto: "Jugend trainiert für Olympia".....
Eigentlich ging es mir in erster Linie um die Zuschauer! ![]()
Na gut, dann halt noch ein bisschen Füchse
:
Stian Vatne neuer Abwehrchef?
Aus der handball-world:
Verhandlungen laufen zudem noch mit Stian Vatne, dem Abwehrchef der norwegischen Nationalmannschaft. Auch Vatne ist ein Wunschkandidat des neuen Berliner Trainers Dagur Sigurdsson. "Wenn wir ihn nicht kriegen, werden wir weiter nach einem Abwehrchef suchen", verkündete Hanning, der schon Nationaltorhüter Silvio Heinevetter vom SC Magdeburg für die kommende Spielzeit nach Berlin geholt hat. Nicht verlängert werden die Verträge von Rene Boese und Hany El Fakharany.
Gruß ![]()
Obwohl es hier noch so ruhig ist, das Spiel findet statt! ![]()
Man rechnet mit etwa 7.000 (!) Zuschauern in der Schmelinghalle.
Ich rechne mit einem deutlichen Heimsieg. Mit einem sehr deutlichen!
Mal wieder was zum Thema
:
http://www.sport1.de/de/handball/ha…page_69951.html
Sehr gute Sache ist das! ![]()
... nachdem sie acht Minuten vor Schluss noch mit fünf Toren hinten waren...
(Wallau ist herkunftsbedingt eine alte Liebe von mir!
)
Jetzt wird es wohl ernst:
http://www.bild.de/BILD/sport/meh…-wird-arzt.html
Wäre schon ein Knaller, wenn Laen zu den Füchsen käme! ![]()