Vorstellen kann ich mir das auch.
![]()
Ob es aber so kommt? ![]()
Vorstellen kann ich mir das auch.
![]()
Ob es aber so kommt? ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
... denn uns allen war klar, dass die Füchse (jetzt) eine ganz andere Qualität haben...
Na, das hat sich in Eurem Forum aber ganz anders angehört! ![]()
Bobs Bauch hat sich schon letzte Saison verabschiedet! ![]()
Was mir heute über weite Strecken schon sehr gut gefallen hat war das Abwehrverhalten der Füchse. Solange die Abwehr konzentriert gearbeitet hat, hatte Minden keine Chance. Der obligatorische 5-10 Minuten-Blackout bei den Füchsen diesmal zwischen der 21. und 30. Minute. Alles in Allem aber ein guter Start der Füchse.
ZitatOriginal von Andy/GWD
Heinevetter liegt uns aber, fragt mal bei der Legende nach
Schön für Euch, aber derzeit scheint mir Stochl besser drauf zu sein und deshalb vermute ich ihn als Nummer Eins.
Aber möglicherweise wird Euer Problem eher die runderneuerte, bärenstarke Füchseabwehr sein, die Euch nicht so oft zum freien Wurf kommen lassen wird...
Ich glaube an einen Auswärtssieg, das genaue Ergebnis ist mir erstmal wurscht!
Kann mal jemand den Namen des Freds korrigieren oder mir eine Latein-Nachhilfestunde geben?
Zum Thema:
Ich find´s zum
!
... ich find´s toll, noch ein paar Weiße (Gänse?)...
... soweit ich weiss, gehört Gaensefurther Mineralwasser zu den Sponsoren unserer Freunde aus Magdeburg. Dann passt es ja wieder! ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Andere Bundesländer, .... bei euch sagt man ja vermutlich auch viertel 7 statt viertel nach 6
Du sagst ja wahrscheinlich auch "halb sieben" und nicht "halb nach sechs", wo ist also das Problem? ![]()
... das ist ja schon wieder so´n Heiligenbild... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von magdeburjer
Wie weich sind wir Magdeburger geworden, dass wir auf einmal nicht mehr durchgehend auf den letzten 3 Plätzen zu finden sind. Verdammt.Im Übrigen: So lange ich Clubfan bin, wird der komische Hauptstadtclub nie vor uns stehen
1. SportClub
2. SG F-H
3. Nettelstedt
..
18. Minden
18. Lemgo
18. Füchse
18. THW
18. H$V
18. RNLMusste leider so werten, da mir eine genaue Reihenfolge am Tabellenende sehr schwer fällt.
Als Fan welcher Mannschaft gibst Du Dich dann nach der kommenden Saison aus? ![]()
Füchse? ![]()
Ach so, vergessen:
1. Füchse
2. Kiel
.
.
.
18. Magdeburg (gegen die Weichheit!)
ZitatOriginal von rocco
wiesbadener
da bin ich aber positiv überrascht.
Über meine Einstellung zum SHV habe ich an anderer Stelle schon mal gesprochen... ![]()
Ich finde es unabhängig vom SHV schade, dass ein Verein der aus meiner Sicht den Umständen entsprechend korrekt handelt und nicht den Essen/Nordhorn-Weg geht dafür jetzt scheinbar bestraft wird. ![]()
Hättet Ihr auch mal während der laufenden Saison Insolvenz angemeldet, dann wäre vermutlich auch genug Zeit gewesen, die Fristen zu wahren.
Ich wünsche Euch beim Gnadengesuch (was für ein Wort!) den nötigen Erfolg.
Gruß aus Berlin
ZitatOriginal von vorlaut
Sämtliche auswärts mitfahrenden Fans sind zutiefst glücklich darüber das es jetzt Düsseldorf statt Stralsund heißt !!
Das ist nicht wahr! ![]()
Theos Begeisterung? ![]()
Da mangelte es dann aber an "political correctness"!
Nach dieser schärfsten aller Lizenzprüfungen im Handball wird doch sicher alles gut werden!
Oder?
Wenn Jens Vortmann nächstes Jahr nur annähernd so stark spielt wie gestern gegen Melsungen habt Ihr zumindest auf der TW-Position keine Sorgen mehr!
Das glaube ich auch. Die Mannschaft ist mittlerweile gefestigt und wirkt geschlossen. Hamburg ist nächste Saison mein Topfavorit.
Herzlich Willkommen in der ersten Liga! ![]()
Noch eine "erträgliche" Auswärtsfahrt mehr!
Ich freue mich besonders auf Stelmokas und Brack!
Gruß aus Berlin
ZitatOriginal von Kai76
die Leistung die er mal gebracht hat, zeigt er auf jeden Fall schon läger nicht mehr (seit dem er bekanntgegeben hat, daß er nach HH wechselt).
Vielleicht ein Grund warum Hotti sich nicht weiter bemüht hat!
... saure Trauben? ![]()
Soweit ich weiß fährt eine handvoll Unerschrockener nach Balingen. Ich wollte zuerst auch mit, leifer kamen private Dinge dazwischen. Allerdings befürchte ich, dass wir mit leeren Händen die Heimreise antreten. Entscheidend wird sein, wie Jazka ins Spiel findet.