Bist wohl Offenbacher, was?
Das Niveau Deiner Verallgemeinerung sagt mir (ebenfalls Hesse und sehr lange mit der Eintracht unterwegs gewesen), dass es mit Deiner Erfahrung nicht weit her ist.
Bist wohl Offenbacher, was?
Das Niveau Deiner Verallgemeinerung sagt mir (ebenfalls Hesse und sehr lange mit der Eintracht unterwegs gewesen), dass es mit Deiner Erfahrung nicht weit her ist.
... wie alt ist Peter Gentzel gleich wieder? ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Interessant, dass Dormagener behaupten ein Erstligaetat wäre in Gummersbach nicht sicher und selber sehr viel Glauben in ihre Sponsoren haben und auch selbst ihren Etat als sicher bezeichnen.Jetzt kommt mal wieder runter. Schindler hat sich den Wechsel garantiert nicht leicht gemacht, eben wegen den Gehaltszahlungen in GM. Aber daraus kann man eben nur schließen: er ist NICHT wegen dem Geld nach GM gewechselt, sondern wegen der deutlich besseren Perspektive. Eine Perspektive, die Dormagen niemals in der Lage sein wird, bieten zu können. Internationale Spiele sind von Vorteil, wenn man, wie Schindler, sportlich weiterentwickeln will. Wo solll sein Weg hingehen? Bei Dormagen gibt es nichts mehr zu entwickeln, bei Gummersbach kann er über internationale Erfahrung sammeln, was ihn bei seinem persönlichen Ziel: Nationalmannschaft deutlich weiter hilft.
Das mag ja stimmen, wenn ich aber darüber nachdenke, wie Gummersbach ohne das Geld dafür zu haben seine Kader, mit denen er dann international spielt zusammenstellt, wird mir schlecht...
Ich habe mich zugegebener Maßen auch über die Schieris geärgert, lange Zeit wirkte es so auf mich, als hätte Flensburg einen "Alteingesessenen-Bonus". Da ging es wohl mehreren so. Zum Ende hin haben sie sich aber alle Mühe gegeben, den Anschein zu korrigieren. Da wirkten sie wie ausgemachte Heimschiedsrichter. Im Ganzen haben sie nicht für oder gegen eine Mannschaft gepfiffen aber sie hatten leider auch keine Linie. Man war ständig aufs Neue überrascht, wie sie entschieden!
Verantwortlich für unsere Niederlage waren
1.) unser Team, weil es relativ große Chancen zum Tor ein ums andere Mal vergeben hat und
2.) waren die Flensburger einfach abgezockter zum Schluß, als der einlaufende RA nach ermüdenden Ballpassagen zweimal völlig frei zum Wurf kam gegen Ende war schon clever gemacht.
Aber trotzdem: Nächste Saison packen wir Flensburg!
Bei uns wird laut Füchse-Seite außer Wilczynski wohl auch immer noch Vatne ausfallen. ![]()
Wenn es dabei bleibt sehe ich schwarz!
Wachablösung ist vielleicht noch ein bisschen übertrieben, aber wer die Signale deuten kann muss zugeben, dass sich die Füchse und unsere Freunde aus Magdeburg gerade in verschiedene Richtungen bewegen.
Kann ja auch nur eine temporäre Erscheinung sein. Oder auch nicht!
Auf alle Fälle ist amüsant, wie im dortigen Forum gegreint wird über Karten die man nicht erhält um zu "Tausenden" in Berlin einzufallen und den blöden Berlinern mal zu zeigen, was Stimmung bedeutet. (Ich sage hier nur: "LIDL-Verschwörung"
)
Aber über irgendetwas muss man ja schwadronieren können, wenn es bei Vertragsverlängerungen um relativ leicht ersetzbare LA (die sonst keiner will?) und bei Neuzugängen nur noch um "abgelegte" Füchse oder Heranwachsende aus der eigenen Zweiten geht.
ZitatOriginal von Scheffhexe
Letztendlich ist das Spiel aber offen, allerdings:Lemgo muss gewinnen, die Berliner würde eine Niederlage auch nicht umwerfen.
Soll ich das jetzt als Vorteil Berlin werten? Wenn ich mir unser Folgeprogramm so betrachte müssen wir auch ein "bißchen" gewinnen...
ZitatOriginal von Jasmin1986
Füchse Berlin verpflichtet Ivan Nincevic als Ersatz für Wilczynski. Nincevic kommt ablösefrei vom kroatischen Zweitligisten ZadarEine gute Verpflichtung, viel mehr kommen in so kurzer Zeit nicht raus holen
Ich finde es gut!
Als Nincevic noch in Stralsund gespielt hat, ist er mir gehörig auf die Nerven gegangen.
Wenn er ab sofort für uns spielt freue ich mich unheimlich auf ihn, ich glaube der wird so manchem Gegner den Nerv ziehen! ![]()
Gibt das bei uns ´ne Flensburg-Filiale? ![]()
... saure Trauben? ![]()
Eine Frage kommt nach der Lektüre bei mir auf:
Wer traut sich bei den Adlern (oder einem beliebigen Club dieser Größe) einem 10 Mio-Spender zu sagen, dass er seinen Job nicht gut macht?
Stian Vatne hat wahrscheinlich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten und fällt wohl mehrere Wochen aus; Wilczynski hat sich Bänder in der Hand gerissen und wird nach der EM operiert, Ausfalldauer wahrscheinlich mehrere Monate! ![]()
Schlechte EM-Bilanz für die Füchse: von acht Teilnehmern nach gut der Hälfte der Zeit schon zwei Verletzte!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Das ding ist geritzt mit Smöre und Mudrow !!!
Aha! ![]()
Gehen die Beiden mal zusammen angeln oder was?
Schade, dass Strand die Füchse verlässt, seine Würfe haben schon etwas spektakuläres.
Allerdings freue ich mich auf Christophersen und erhoffe mir von ihm mehr Ausgeglichenheit und Konstanz in unserem Rückraum.
Also dann, herzlich willkommen in Berlin Smöre! ![]()
ZitatOriginal von Forsi
Angepisst?
Nee, nur falsch verstanden.
Und selbst? ![]()
ZitatOriginal von Miss Take
... die Füxxe machen doch jedes Mal ein Auswärtsspiel : fahren extra von R-Dorf nach B-City. Das Problem liegt woanders ...
Hast Du Deine Kenntnisse aus dem Mannheimer Stadtplan ????????
Vielleicht sollte mal ergänzend erwähnt werden, dass die Füchse nach dem 27:15 nur noch mit dem "2. Anzug" gespielt haben, das war über weite Strecken eine verstärkte A-Jugend...
Ohne diese Massnahme des Trainers wäre das Spiel mit großer Sicherheit anders ausgegangen, wobei ich es völlig richtig finde, den jungen Leuten und Rekonvaleszenten Spielanteile zu geben, wann denn sonst?
ZitatOriginal von Tulpendieb
Wenn die HSG klug ist, wird sie sich in solchen Spielen nicht verausgaben, sondern besser auf Spiele vorbereitet sein, bei denen man sich eine realistische Chance auf Punkte ausrechnet.
So ein peinliches Spiel wie gegen Magdeburg, als man im Vorfeld selbstsicher einen Sieg ankündigte, darf sich nicht wiederholen.
Diese Aussagen sind es, die auch BOB stolz machen, guckst Du im ersten Absatz: http://www.bob-hanning.de/news-detail+M5eaf170e4a1.html
Außerdem wird die Halle wohl ziemlich voll werden, von der Füchse-HP: http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/home-start.php
Ich rechne fest mit einem Sieg in ähnlicher Dimension wie letzte Woche gegen Hannover, so etwa plus 6-8 Tore für die Füchse, egal mit welcher Einstellung die Düsseldorfer hier auflaufen.
Nichts für ungut, ich freue mich auf Hannover mit Daniel Brack und Andrius Stelmokas als alte Bekannte in Berlin, aber die Punkte bleiben hier.
Nach der Magdeburger Initialzündung wird das Team auch seinem Heimpublikum endlich einen Sieg schenken. Ich glaube nicht, das Hannover eine Chance haben wird, etwas Zählbares mitzunehmen.
Deutlicher Heimsieg so +7 etwa.
ZitatOriginal von Scheffhexe
Nach dem jetzigen Stand der Dinge packen wir es in Berlin eher nicht.
Auf jeden Fall nicht so leicht wie in der Vorsaison! ![]()
Es wird eine ganz enge Kiste werden!