Robert Redford
Beiträge von wiesbadener
-
-
Christophersens Knieverletzung entwickelt sich scheinbar zum Dauerbrenner: BZ
-
Selbsterkenntnis soll ja am Anfang zur Besserung stehen:
Jetzt hoffe ich, das die Besserung auch schnell erfolgt, würde den Füchsen gut zu Gesicht stehen!
-
Bei uns hat man wenigstens noch richtige Probleme, nicht so Belanglosigkeiten wie Trainerentlassung oder Kaderplanung...

-
Gegen Melsungen kamen schon das 2. Mal hintereinander 10.000 oder mehr Zuschauer. Das dürfte dem Etat Auftrieb geben.
Dabei waren bestimmt fast 2000 Kinder, das dürfte sich für den Etat und die Zuschauerkalkulation frühestens in zehn Jahren auswirken.

-
Was mich überrascht ist, dass häufig von einem "guten Spiel" mit "starken Abwehrleistungen" die Rede ist. Ich hatte die meiste Zeit den Eindruck (bei Melsungen eigentlich ab Beginn) , dass die Angriffsreihen nicht wollten. MT wirkte lange auf mich, als würden sie keine Chance sehen, aus Berlin etwas Zählbares mitzunehmen und die Füchse haben sich für fast 50 Minuten dem (Nicht-)Geschehen angepasst.
Das Spiel haben die Füchse gewonnen weil Heinevetter ab der 45. Minute in unglaublicher Manier mehrere 100%er hintereinander abgewehrt hat (einmal drei schwerste Würfe in vielleicht 10 Sekunden) und die Füchse (Horak, WIede) in den letzten fünf Minuten das Gaspedal gefunden haben.Fazit: Spannend war es, aber nicht gut!
-
Um das Berliner F4 zu einem Erfolg werden zu lassen müssen die Füchse alle Register ziehen. Da muss man Understatement betreiben, die Gruppenphase mit Hilfe des Boulevards hochjazzen und das Eventpublikum in die Gänge bringen.
Ich glaube das Hanning mit seinem Geschäftsstellenteam dazu in der Lage ist und habe damit auch kein Problem, wenn man anderenorts über derartige Wege die Nase rümpft.
-
Das würde bedeuten:
Wochentagsspiele für folgende Füchsepartien:
in Göppingen
gegen Magdeburg
in Minden
gegen Hannover
in Hamburg
gegen Lemgo -
Wenn Bob Hanning da mal nicht von einer Todes- oder zumindest Hammergruppe tönen wird.
Wahrscheinlich wird er es tun und damit vielleicht 5.000 Zuschauer gegen Hlohovec oder Constanta ziehen, finde ich auch nicht schlecht...
-
Füchse in Gruppe D mit:
- HCM Constanta
- Chambery Savoie
- HC Sporta Hlohovecziemlich durchwachsen, sollte aber machbar sein.
-
Besser 60 Minuten zweite Liga als 5-15 Minuten erste Liga wenn es um nichts geht.
Genau darum geht es! Man muss eben bei den Top-Vereinen mal die Cojones haben, die jungen Spieler auch in engen Situationen zu bringen, ihnen ein bisschen mehr Vertrauen entgegenbringen, auch wenn es mal schief geht.
-
Ist das so? Woran erkennt man das?Schwalb war vor Hamburg z.B. auch in Wallau Trainer und hat dort einen meiner Meinung nach tollen Job gemacht, Stichwort: Integration junger Spieler (Klein, Zeitz, Hens usw.), man mag es nicht glauben!
-
Ich sehe sie eher in der 2. und 3. Liga dort können sie sich entwickeln und Erfahrung sammeln
Welche Erfahrungen?
Diese Jungs sollen dann mit ihren gewaltigen zweit- bis drittklassigen Kompetenzen die Nationalmannschaft mindestens zum Olympiasieg werfen?
So geht das nicht. Man muss bei allen Topclubs anfangen umzudenken, vielleicht auch auf Kosten der absoluten Dominanz in der CL für drei oder vier Jahre und junge deutsche Nachwuchsspieler gezielt an die Spitze führen und ihnen die nötige Wettkampfhärte auch für das internationale Geschäft verschaffen!
-
Hat man bei der Urteilsfindung Absicht unterstellt, oder ist das für eine so harte Strafe nicht nötig?
Ich halte die Aktion für extrem dämlich aber in erster Linie doch ungeschickt und hoffe, das der Abwehrspieler nicht schwer verletzt wurde, damit man das Ding mit "einem Bier danach" klären kann...
-
Wir sind eben nicht in Kiel wo nach einem Tor so etwas schwules wie Hey Philipp Hey kommt ....
Was soll das?
-
Schluss in Brest!
Füchse bleiben Grün: Endergebnis 20:21
Muss wieder ein ziemliches Grottenspiel gewesen sein, bin mal auf die Berichte gespannt!
-
Noch ein Viertelstündchen, Füchse führen 16:17
Immer noch Grün!
-
Zur Halbzeit: 11:12 für die Füchse
Alles noch im grünen Bereich!
-
Die Aussage "Wir wollen nur das Beste behalten" ist aber gegen einen jahrelangen Mitarbeiter weder stilvoll, noch höflich.
aber das Verhalten des jahrelangen Mitarbeiters nach der Kündigung/Nichtverlängerung des Auftrages wohl auch nicht so sehr.
Dann passt es ja!
-
Melsungen hat sich schon toll entwickelt, da aber bekanntlich "ohne Moos nichts los" ist, frage ich mich, wie nachhaltig das finanzielle Konzept hinter dieser Entwicklung ist. Auf mich wirkt es, als sei das ganze Projekt Melsungen von de Fa. Braun und hier speziell von der Chefin abhängig. Gibt es da nähere Informationen oder sitze ich da Vorurteilen auf?