Laut BZ hatte Bob schon einen neuen Spieler für die Füchse, der hat sich aber verletzt. Den Hamburger Feld wie im Füchseforum spekuliert wird kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hat jemand eine Idee um wen es hier gegangen sein könnte?
Beiträge von wiesbadener
-
-
Rune Dahmke gefällt mir auch immer besser. Ihn könnte ich mir gut als Nachfolger von Uwe Gensheimer bei den Rhein Neckar Löwen vorstellen.

-
Der HSV hatte damals fünf Spiele in fünf Tagen und hat das Endspiel knapp verloren. Lasst uns also einfach mal abwarten.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
100% agree, dann also diese Saison!
Und in der ist Wetzlar ja noch in der HBL.
-
Dann wäre ja der Kader für die Saison 2016/17 der Gradmesser, aber noch nicht der in dieser Saison!
Wenn man zwei Saisons braucht (die laufende 2015/16 und die nächste 2016/17) erst 2017/18.
Ob Wandschneider so lange in Wetzlar bleibt?
Ob Wetzlar so lange in der HBL bleibt? -
Vielleicht den bereits bekannten Achtelfinalgegner?
Noch eine Zeitung, die auf die missverständliche Info hereingefallen ist... -
-
Trotzdem frage ich mich, was da schief gelaufen ist, dass zwei Spieler innerhalb kürzester Zeit unmittelbar zum Trainingsauftakt die gleiche schwere Verletzung erleiden.
Gar nichts, einfach nur Pech.
Bei Drux ist es der Wurfarm und er hat sich den Riss beim Wurfversuch zugezogen, bei Zachrisson ist es nicht der Wurfarm und er ist wohl darauf gefallen. Die Jaszka-Verletzung ist damals meines Wissens nach nicht so genau beschrieben worden.
-
-
Aus traurigem Anlass eröffne ich mal diesen Thread, Paul Drux hat sich einen Riss des Labrum zugezogen und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Ebenso an der Schulter verletzt ist Mattias Zachrisson, bei dem morgen eine Schulterarthroskopie zeigen wird, ob er operiert werden muss. Ganz großer Mist für die Füchse!

-
Vor den Karten gab es ja auch Handzeichen dafür.An die erhobene Faust als Verwarnung kann ich mich erinnern, welches Zeichen hatte die Bedeutung der heutigen roten Karte?
-
Ein bisschen klugscheissen muss sein
Kein Wunder bei dem Nickname und erfrischend gegenüber dem Unfug der in diesem Thread mitunter zu finden ist...

-
Was soll man mit Klatschpappen machen, außer sie weit wegwerfen?

Ignorieren?
-
Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg und viel Glück morgen!
padi94: Du musst Heinevetter ja gut kennen, um so über ihn urteilen zu können. Ich habe hier noch selten so armselige Kommentare zu einem Spiel lesen müssen, aber aus der Anonymität des Internets kann ja jeder padi zum Helden werden...

-
Ich halte es aber trotzdem für ignorant, weil das wie gesagt keine Position ist, wo wir eine Parade von Spielern haben auf die wir zurückgreifen können.
Lemke, Dissinger, Drux, Fäth, Böhm, Kneer, Christophersen, Müller, Schoch...
Ich finde, das sind reichlich Spieler für Djordjics Position und keinesfalls alle schlechter als er. Das wird Djordjic auch gewusst haben, als er sich entschieden hat.
-
Die Nordstaffel war dieses Jahr bärenstark. Magdeburg, Kiel oder Flensburg würden in der Endrunde sicher eine genauso gute Rolle spielen, wie Burgdorf und Berlin. Das kannst Du von den nachfolgenden der anderen Staffeln kaum behaupten, oder? Das die Teilnehmer an derEndrunde alle Spitzenteams sind, hat doch keiner bestritten.
-
-
Laut BILD-MD wird der Vertrag mit Espen Lie Hansen zum Saisonende aufgelöst. Er wechselt wohl nach Bregenz.
Die Suche nach einem Nachfolger läuft.Ich dachte Finn Lemke kommt nächstes Jahr zum SCM. Hat man dann nicht genügend linke Rückraumspieler?
-
In Berlin haben wir andere Erfahrungen mit den Fans aus Szeged gemacht. Beim letztjährigen EHF-Cup-F4 waren sie super drauf, wir haben an beiden Tagen mit ihnen gefeiert und im Endspiel gemeinsam angefeuert. Da gab es überhaupt kein böses Wort, natürlich reichlich Alkohol, aber keine Randale.
Tante Edith merkt gerade: falscher Fred. Tschuldigung, war als Antwort auf padi94 gedacht.
-
Fassadenkletterer