Und auf Internet-Fotos sieht die Halle so niedrig aus, als ob man diese ins Erdreich vergraben hat.
Wer macht denn sowas ??
Berlin: Max-Schmeling-Halle!
Und auf Internet-Fotos sieht die Halle so niedrig aus, als ob man diese ins Erdreich vergraben hat.
Wer macht denn sowas ??
Berlin: Max-Schmeling-Halle!
Persson zimmert einen blitzsauberen Ball in den oberen Winkel (mMn das Rezept bei Heinevetter) und muss vom Platz.
Hat aber auch gegen Stochl ganz gut funktioniert! ![]()
VfL: Ist schon ok, man musste auch in Berlin feststellen, dass Championsleague nicht ausschließlich mit Eigengewächsen klappt. Und die geänderte Herangehensweise wurde hinter den Kulissen scheinbar bereits durchgewinkt. Das ändert aber nichts daran, dass man stolz sein kann was man in der Jugendarbeit geleistet hat und weiterhin leistet.
Meine Frage an die Berliner (ja, ja zu meckern gibt es immer was
, bitte nicht überreagieren
![]()
Wo sind die Jungspunde aus der Akademie? Wiede ist ein Volltreffer (!), Drux kommt aus Marienheide.
Drux spielt seit der B-Jugend in Berlin, daher zähle ich ihn mit, Struck, Schade, Grunz und Fritz gehören zum Kader der Ersten. Nicht zu vergessen Weyhrauch!
Außerdem spielen einige Füchse-Jungs in anderen HBL-Teams: Sellin in Melsungen, Langhans und Tauabo in Nettelstedt, dazu kommen etliche Spieler in der zweiten Liga.
Für erst zehn Jahre intensive Jugendarbeit ist das wahrlich kein schlechter Schnitt.
Trotzdem soll die Leistungskurve nach oben gehen, aber es ist eben nicht jedes Jahr ein Drux oder Wiede in der A-Jugend, manchmal muss man dann die Spieler eben auch von anderswo holen.
Zum Thema Schiedsrichter: Als ich das Spiel zuerst gesehen habe, dachte ich, die pfeiffen für Gummersbach. Nach nochmaligem Ansehen habe ich festgestellt, sie pfiffen halt so wie immer, aber nicht parteiisch. ![]()
Die haben nur zwei Gesellschafter?
Weiß jemand. wer das ist?
Meines Wissens vier: Der Klub Reinickendorfer Füchse, Bob Hanning, Frank Steffel und Uli Theiss. Aber keine Garantie ob das so noch stimmt.
Wie kann man glauben, dass das Unentschieden Deutschlands Chancen gesteigert hätte?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Deutschlands Chance wäre eine dänische Mannschaft gewesen,
die sich ne knappe Niederlage erlauben kann.Das ist jetzt weg.
Es soll auch schon Mannschaften gegeben haben, die sich unter Druck schwer tun (auch dänische).
Wenn Deutschland und Spanien morgen gewinnen ist Dänemark doch raus, oder?
... Flensburg hat wohl auch eine Einladung erhalten...
Jetzt auch hier nochmal:
Bericht im Tagesspiegel mit lesenswertem Kommentar von "gardie45"
Der Tagesspiegel nimmt sich des Themas an. Wie immer sehr lesenswert der dazugehörige Kommentar von user "gardie45"
Wenn selbst ein Kreisläufer der Klasse von Jesper Nielsen nach Paris (oder sonstwohin) geholt wird, bleiben für die Füchse wohl nur Spieler vom Format eines Nielsen vor drei Jahren, die absoluten Topstars gehen im Moment woanders hin. Da ist Gullerud vielleicht nicht die schlechteste Wahl.
Auch glaube ich nicht, dass der Weg vieler Sportarten mittlerweile "Zuerst anlocken, dann abzocken" ist. Siehe NFL, die ganz bewusst den Weg weg vom Pay-TV hin zum Free-TV gemacht hat.
Es gibt nicht wenige, die den Markt für Pay-TV in Deutschland als gesättigt ansehen. Da ist wenn man im Pay-TV bleibt einfach kaum noch Wachstum möglich. Im Free-TV sehr wohl wie man an Darts oder der NFL sehen kann. Vorrausgesetzt man macht es eben richtig.
Das kann aber auch genau der von na_diner beschriebene Weg sein: erst mal mit dem scheinbaren Rückschritt ins Free-TV eine breite Zuschauerbasis schaffen, die später über das Pay-TV gemolken wird. Die Zukunft wird es zeigen!
Schildbürger
Beschämende 2. Hz., einfach eine Farce. Emotionsloser kann man einem harmlosen Gegner nicht mehr in´s Spiel einladen. Peinlich...
Warst Du bei den Füchsen?
Wundern würde es mich nicht, Heine läuft seit einiger Zeit seiner Form hinterher.
Aber ansonsten machte dann Petar ein sehr ordentliches Spiel: mit eingestreuten Krachern aus dem Rückraum, aber auch mit grenzgenialen Anspielen.
Dafür nimmt er aber praktisch dem Rest der Mannschaft scheinbar die Lust am Spiel. Ich habe genug Nenadic-Spiele gesehen, bei denen er für seine acht Tore auch 15 Versuche gebraucht hat, wobei die Fehlversuche zu reichlich einfachen Toren für den Gegner geführt haben (TG). Außerdem ist er in der Abwehr praktisch nicht verwendbar.
Der Mann ist ein MegaSpektakel! Genie und Wahnsinn - wie beim TGS Pirouettenvortrag gestern.
Schön, dass Du seine megadämliche Pirouette erwähnst, beim Tempogegenstoß 5 Sekunden vor Schluss der Partie spring er bei sechs (!) Metern in die Pirouette, die mit einem Fehlwurf und einer Landung halb auf dem gegnerischen Torwart endet. Wir gewinnen nur mit fünf Toren statt mit sechs und sind in der Tabelle nur Sechster statt Fünfter. Glück hatte er, dass er sich bei dieser Idiotenaktion nicht auch noch verletzt hat. Ich stelle mir gerade vor, beim Gegner steht ein junger Heinevetter im Tor...
Bei einem Sieg heute kann Lübbecke die rote Laterne weiterreichen. Das sollte zusätzlich motivieren!
Wiede heute mit einer Topleistung: 7 Feldtore bei 100% Wurfquote. Für einen Rückraumspieler nicht schlecht ![]()
Was willst Du mir sagen?
Ist doch dasselbe wie beim DHB: Bob Hanning will alle Fäden in der Hand haben, aber nicht an vorderster Front stehen, falls Gegenwind aufkommt.
Glaube ich nicht. Bei dem Gegenwind den er hat, wäre der Eine oder Andere bereits im hohen Bogen weggeflogen. Erstaunlich (bei seinen Körpermaßen
)eigentlich, dass er sich die Bodenhaftung so gut gewahrt hat.