Haben wir das nötig?
Manche schon.
Haben wir das nötig?
Manche schon.
Wenn man die Anwendung des Sieben gegen Sechs reduzieren will muss man den Torwart vom restlichen Team abweichend kennzeichnen und ihm, wie in den Siebziger Jahren für eine Weile praktiziert das Übertreten der Mittellinie verbieten.
Das Sieben gegen Sechs finde ich nervig, weil es die "Bestrafung" die aus einer Zeitstrafe resultieren soll im Grunde genommen aufhebt.
Ob das funktioniert?
Bei mir um die Ecke habe ich das Plakat im vorbeigehen auch gesehen und sofort gedacht: Aha, die Füchse machen Werbung für eine volle Halle.
Ich hätte den ThSV nie als Urheber des Plakats vermutet!
Was mich besonders freut, angeblich ist bei den Füchsen die Nachfrage nach Tickets größer als das Kontingent, das war ja auch schon anders...
... es geht voran!
Der vermeintlich "einfachste" Gegner für die Füchse.
Aber Lissabon hat das wahrscheinlich auch gedacht!
Auf jeden Fall hat Magdeburg (auf dem Papier) die deutlich schwerere Aufgabe.
Glückwunsch nach Magdeburg, das war eine reife Leistung.
Jetzt bin ich mal auf die Auslosung für die Semifinale gespannt.
Sollte Grgic sich für Berlin entscheiden und lernt genauso viel von Andersson und Gidsel wie es Lichtlein und Langhoff getan haben kann es auch dem deutschen Handball nicht schaden...
Aber grundsätzlich stammt er aus Berlin, ja?
Nee, aus Rangsdorf, südlich von Berlin gelegen.
Auf RL sehe ich nicht unbedingt seine Chance bei den Füchsen, aber als "rechtshändigen" Mittelmann in Ergänzung zu Lichtlein kann ich ihn mir gut vorstellen.
Françoise Sagan
Breitmaulfrosch
Sie haben gestern im HEIMspiel 39 Tore kassiert und mit -15 verloren. Also ist der Gedanke von 40/-20 in einem Auswärtsspiel bei einem dem THW mindestens gleichwertigen Gegner sicher nicht abwegig! Alles unter 40/-20 ist für Potsdam morgen fast schon ein Erfolg
Das war Bietigheim, oder?
Zum Thema "Klimpke/Füchse": Vielleicht einen Tausch mit Lasse Ludwig? Könnte für alle Seiten von Vorteil sein.
Angler gehen nicht an den Teich, die fahren aufs Meer
..und werfen die Brotkrumen rein? ![]()
Emil bis 2029
... und die Detektive?
Berlin in der Crunchtime mit drei jungen deutschen Spielern auf dem Feld. Das in einem Spitzenspiel.
Aber Langhoff macht halt auch genau da in 20 Sekunden zwei Fehler.
Erst verliert er in der Abwehr sein Duell. Dann mit dem unpräzisen Kreisanspiel.
Ich könnte Jaron Siewert verstehen, wenn er in der nächsten knappen Schlussphase einem anderen Spieler sein Vertrauen schenkt.
Genau das wird er hoffentlich nicht tun. Ich glaube man lernt mehr aus Fehlern und Niederlagen.
Ich finde es gut, dass die jungen Berliner Spieler immerhin die Chance bekommen diese Fehler auch in entscheidenden Situationen zu machen. So oft werden Langhoff oder Lichtlein solche Fehler nicht mehr machen, da bin ich mir sicher.
Glückwunsch nach Magdeburg, ich hoffe, dass die Füchse heute abend ähnlich stark performen!
Ich hatte nicht Deinen Beitrag als patzig empfunden, sondern den Beitrag #2.625.
Nichts für ungut, eine gute Woche noch!
ich wollte mit meinem Beitrag nicht den Post von "Bumm" erklären. Ich habe hier lediglich versucht, etwas Klarheit in die Vertragsverhältnisse zu bringen, dass ich eine derart patzige Antwort darauf bekomme, konnte ich nicht ahnen...