Sonntag, 02. März 2025
21. Spieltag: SC Magdeburg - 1. VfL Potsdam
-
-
Angekündigt und durch Spenden unterstützt ist ja eine große Choreographie zum grün-roten Jubiläum. Ich bin gespannt.
-
Also der perfekte Zeitpunkt für ne Sensation 😉
-
Also der perfekte Zeitpunkt für ne Sensation 😉
Was für eine Sensation: Emil unterschreibt einen Rentenvertrag ab 2026?
-
Wie würdest du darauf reagieren ?😉
Emil kommt nur, wenn er wie Gidsel das Gehalt selber eintragen darf...
-
Wie würdest du darauf reagieren ?😉
Emil kommt nur, wenn er wie Gidsel das Gehalt selber eintragen darf...
Da ich den unwahrscheinlichen Fall als Sensation ansehen würde: Kann ich nicht sagen, bei mir dürfte er das nicht. Dann lieber ein anderer.
-
Emil Nielsen? Der wechselt nach Veszprem.
-
Das dürfte eine richtige Klatsche für Potsdam geben.
-
Emil Nielsen? Der wechselt nach Veszprem.
Das weiß ich doch. Es ging um eine Sensation.
-
Alles kann, nichts muss.
-
Alles kann, nichts muss.
Nach der Leistung von Potsdam, die man gestern in Leipzig gesehen hat, wird das 100%ig ein lockerer Sieg für Magdeburg.
Ein echtes " Trainingsspielchen"
Potsdam ist leider in der falschen Liga.
-
Da gehe ich von einem sicheren Sieg aus, ohne den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich denke, in den Tagen bis Szeged sollte ein bisschen Schonung/Regeneration möglich sein. Gestern war schon viel Kraftlosigkeit zu sehen, was absolut verständlich ist.
-
Nach der Leistung von Potsdam, die man gestern in Leipzig gesehen hat, wird das 100%ig ein lockerer Sieg für Magdeburg.
Ein echtes " Trainingsspielchen"
Potsdam ist leider in der falschen Liga.
Das war natürlich eine Anspielung auf einen Mitforisten, der für seine Short-Stories berüchtigt ist.
Einziges Problem für mich, dass dieses Spiel überhaupt gespielt werden muss, weil keiner da ist, den man schonen könnte.
-
Einziges Problem für mich, dass dieses Spiel überhaupt gespielt werden muss, weil keiner da ist, den man schonen könnte.
Vielleicht ist es ne komische Frage---aber kann gegen diesen Gegner nicht irgendwer aus der Jugend zum Einsatz kommen?
-
Vielleicht ist es ne komische Frage---aber kann gegen diesen Gegner nicht irgendwer aus der Jugend zum Einsatz kommen?
Wir sind leider nicht Berlin. Die, die spielen könnten brauchen dann doch wieder Unterstützung von denen, die geschont werden müssten.
-
Es stellen sich hier nur 2 Fragen:
Schafft der SCM + 20?
Schafft der SCM 40 Tore?
-
Bisher hat Potsdam weder mit -20 verloren noch haben sie 40 Gegentore kassiert . Wird auch morgen nicht passieren
-
Bisher hat Potsdam weder mit -20 verloren noch haben sie 40 Gegentore kassiert . Wird auch morgen nicht passieren
Es geht auch nicht nach dem Motto: Wer bietet mehr?
-
Bietigheim, die ich deutlich stärker als Potsdam einschätze, hat gestern im HEIMspiel 39 Tore kassiert und mit -15 verloren. Also ist der Gedanke von 40/-20 in einem Auswärtsspiel bei einem dem THW mindestens gleichwertigen Gegner sicher nicht abwegig! Alles unter 40/-20 ist für Potsdam morgen fast schon ein Erfolg. In Berlin hat man auch schon 36 kassiert bei -17, in Flensburg 39 bei ebenfalls -17
-
Sie haben gestern im HEIMspiel 39 Tore kassiert und mit -15 verloren. Also ist der Gedanke von 40/-20 in einem Auswärtsspiel bei einem dem THW mindestens gleichwertigen Gegner sicher nicht abwegig! Alles unter 40/-20 ist für Potsdam morgen fast schon ein Erfolg
Das war Bietigheim, oder?
-