21. Spieltag: SC Magdeburg - 1. VfL Potsdam

• Angekündigt und durch Spenden unterstützt ist ja eine große Choreographie zum grün-roten Jubiläum. Ich bin gespannt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie würdest du darauf reagieren ?😉

Emil kommt nur, wenn er wie Gidsel das Gehalt selber eintragen darf...

Da ich den unwahrscheinlichen Fall als Sensation ansehen würde: Kann ich nicht sagen, bei mir dürfte er das nicht. Dann lieber ein anderer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was für eine Sensation: Emil unterschreibt einen Rentenvertrag ab 2026?

Emil Nielsen? Der wechselt nach Veszprem.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das dürfte eine richtige Klatsche für Potsdam geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Alles kann, nichts muss.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da gehe ich von einem sicheren Sieg aus, ohne den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich denke, in den Tagen bis Szeged sollte ein bisschen Schonung/Regeneration möglich sein. Gestern war schon viel Kraftlosigkeit zu sehen, was absolut verständlich ist.

• Nach der Leistung von Potsdam, die man gestern in Leipzig gesehen hat, wird das 100%ig ein lockerer Sieg für Magdeburg.

Ein echtes " Trainingsspielchen"

Potsdam ist leider in der falschen Liga.

Das war natürlich eine Anspielung auf einen Mitforisten, der für seine Short-Stories berüchtigt ist.

Einziges Problem für mich, dass dieses Spiel überhaupt gespielt werden muss, weil keiner da ist, den man schonen könnte.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht ist es ne komische Frage---aber kann gegen diesen Gegner nicht irgendwer aus der Jugend zum Einsatz kommen?

Wir sind leider nicht Berlin. Die, die spielen könnten brauchen dann doch wieder Unterstützung von denen, die geschont werden müssten.

• Bisher hat Potsdam weder mit -20 verloren noch haben sie 40 Gegentore kassiert . Wird auch morgen nicht passieren

Bietigheim, die ich deutlich stärker als Potsdam einschätze, hat gestern im HEIMspiel 39 Tore kassiert und mit -15 verloren. Also ist der Gedanke von 40/-20 in einem Auswärtsspiel bei einem dem THW mindestens gleichwertigen Gegner sicher nicht abwegig! Alles unter 40/-20 ist für Potsdam morgen fast schon ein Erfolg. In Berlin hat man auch schon 36 kassiert bei -17, in Flensburg 39 bei ebenfalls -17

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko (1. März 2025 um 19:09)

• Sie haben gestern im HEIMspiel 39 Tore kassiert und mit -15 verloren. Also ist der Gedanke von 40/-20 in einem Auswärtsspiel bei einem dem THW mindestens gleichwertigen Gegner sicher nicht abwegig! Alles unter 40/-20 ist für Potsdam morgen fast schon ein Erfolg

Das war Bietigheim, oder?