Auf der Facebookseite vom SC Magdeburg diskutieren user über ein wechsel von Lukas Mertens nach Berlin,ist da was drann weiß jemand näheres?
Guckst Du hier!
Auf der Facebookseite vom SC Magdeburg diskutieren user über ein wechsel von Lukas Mertens nach Berlin,ist da was drann weiß jemand näheres?
Guckst Du hier!
Wie groß ist denn Andersson eigentlich?
Auf der Barca-Homepage steht 1,90 m, laut Wikipedia misst er 1,97 m.
Weiß jemand Genaues?
... und letztes Jahr in und gegen Kiel.
Wie ich das Trainerteam einschätze werden x Spieler wieder nicht eingesetzt.
Ganz klar. Das ist das sogenannte "Wiegert/Petkovic"-Syndrom (scheinbar ansteckend).
Noch ein Trainer, der keine Ahnung hat...
Hat Ziemer überhaupt schon gespielt?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ziemer hat in Leipzig gespielt.
Das Lokalblatt hat heute Leserbriefe veröffentlicht, wo es reichlich Kritik hagelt.
Kann man die Leserbriefe auch online lesen oder nur in der gedruckten Ausgabe?
Aber nicht in eurem Heimspiel
Du hast recht. Ich glaube das war ein Jahr zuvor. Trotzdem hätten die Füchse die Spiele gegen den BHC und den Vfl gerne gewonnen, wg. CL und so...
Hoffe, die Füchse haben nicht zu lange gefeiert und betreiben keine Wettbewerbsverzerrung.
Erinnere mich noch zu gut an das Gefühl als Konkurrent im Abstiegskampf, als die Füchse gegen den BHC und VfL zu Hause verlor
In dieser Saison haben wir Euch auch nur äußerst knapp und mit ziemlich viel Glück geschlagen!
Laut Füchse-HP kann Gojun spielen. Gut so, die Chancen auf Punkte in Kiel steigen.
Nachdem sowieso feststand, dass Kopljar und Drux ausfallen, gesellen sich jetzt noch Mandalinic, Gojun und evtl. Stochl zur Verletztenliste.
Entweder ein großes Täuschungsmanöver oder einfach nur Mist...
Mir kann keiner erzählen, dass sich ein Team freiwillig mit 17 : 6 in der ersten Halbzeit abschlachten lässt.
Warum nicht Janke. Ist doch in Leipzig nicht die Nummer Eins hinter Weber und Pieczowksi.
Weil der in Leipzig gerade bis 2021 verlängert hat...
Klar der kann das, gestern abend hat er auch nach einem kurzen Gespräch die Verletzung von Paul Drux diagnostiziert und die Ausfallzeit auf 6-8 Monate festgelegt.
Bei Dir ist die Herkunft wohl Programm.
Hanning hat gesagt, dass es 6-8 Wochen dauern könnte, bis Drux wieder da ist, wenn es sich um einen Bänderriss handelt. Er hat aber auch gesagt, dass er natürlich die Diagnose der Ärzte abwarten will, obwohl auch Drux selbst kein gutes Gefühl hatte.
Marko Kopljar wird den Füchsen wohl mehrere Monate fehlen! Achillessehnenriss! ![]()
Soviel zum Interesse an Berlin.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen der HBL haben die Füchsefans ein recht gut frequentiertes Forum.
Siehe unten!
Versuch der Abkürzung: Gerne soll Bob zurücktreten, die Verantwortung übernehmen. Hat er mehr Zeit in/für Berlin! Gerne, sehr gern geschehen.
Das habe ich mir auch gedacht, beim Lesen von Schwalbs Anmerkungen. ![]()
Der kleine ein Kamera Livestream läuft recht stabil, wir schneiden für unseren Trainer alles mit und haben unser Equipment mal schnell mit dem Internet verbunden. Wie gesagt es ist unkommentiert und nur eine Kamera aber ich denke zuschauen macht trotzdem Spaß, hier kommt der Link.
Vielen Dank, man kann dem Turnier gut folgen.
Silvio kostet jedes Mal graue Haare.
Werden die wieder dunkel, oder was? ![]()
Ich fantasiere jetzt mal rum: Schmidt nach der Saison nach Erlangen, dafür Golla als Lehrling von Marsenic nach Berlin...