Füchse Berlin - Eulen Ludwigshafen

• Morgen ein Heimsieg mit mehr als 8 Toren und es geht rauf von Platz 8 auf 2.

Denke in den Köpfen wird auch schon das Pokalspiel vom Dienstag herumgeistern. Dennoch muss das ein ungefährdeter und deutlicher Heimsieg werden.

Interessant wird werden wer im Tor am Sonntag und dann am Dienstag stehen darf. Eins steht leider fest - Ziemer wird bei beiden auf der Tribüne sitzen müssen.

• Mao sagte wohl: Eine Frage kann mehr Sprengkraft entwickeln als 1000 Antworten!

Hungry ... Deine fünf Worte in einem Fragesatz haben dieses Potential!

by the way: Unser Haushalt freut sich - IKER - wie Bolle, dass Hannover so funzt! Die Sonne .... scheint! :cool::hi::respekt::Hail::respekt:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Füchse - Eulen............. 29:19 (12:8)

Das Träumchen ist wahr geworden... die Füchse stehen jetzt erstmal auf Platz 2 in der Tabelle ! :)

Und schon ist etwas Wehmut dabei - was wäre wohl möglich gewesen, wenn man in Leipzig oder zuhause gegen Minden gewonnen hätte...

• Füchse - Eulen............. 29:19 (12:8)

Das Träumchen ist wahr geworden... die Füchse stehen jetzt erstmal auf Platz 2 in der Tabelle ! :)

Und schon ist etwas Wehmut dabei - was wäre wohl möglich gewesen, wenn man in Leipzig oder zuhause gegen Minden gewonnen hätte...

Nunja, das fragen sicher sicher auch andere Vereine, die bereits 4 Punkte oder mehr haben liegen lassen. Insofern ist das m.E. müßig. Es ist ein Fünftel der Season ist vorbei und der Blick auf die Tabelle ist so oder so gewöhnungsbedürftig, wobei ich das im Sinne der Spannung in der Liga nicht für das schlechteste erachte.

• Ich habe heute etwas das Metzgerhandwerk vermisst. Wie macht der Gojun das bloß, dass er so schnell vorne ist? Sind die Schritte so groß? Sieht immer wie in Zeitlupe aus, aber er mausert sich auf seine alten Tage zum Knipser vom Kreis und TG-Spieler, Hut ab. Obwohl es bei Simon Ernst vom Bewegungsablauf noch nicht richtig geschmeidig aussieht gefällt er mir sehr gut, aktuell auch besser als Wiede.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Insgesamt ein schönes Ergebnis. Die erste HZ war wirklich eine Qual. Das lag sowohl an Friesenheims ewig langen Angriffen ohne jeden Zug zum Tor, die aber insofern erfolgreich waren als dass sie unsere Abwehr eingeschläfert haben und dann meist der letzte Wurf im Zeitspiel drin war, als auch daran, dass die Füchse sich mit der 5:1 unverständlicherweise anfangs extrem schwer getan haben (in der wenigen Zeit, die für eigene Angriffe verblieb).
    In der zweiten Hälfte hat es dafür richtig Spaß gemacht. Das absolute Highlight war das phänomenale Comeback von Kopljar (gute Abwehrarbeit, einige sehenswerte Anspiele und 2 saubere Tore - eins davon gleich im ersten Angriff, den er nach 18 Monaten Pause gespielt hat). Heine und Lindberg waren auch gut in Form und dass Gojun in dieser Saison zuerst mit nach vorn gehen darf, belebt das Füchsespiel ungemein - vorn und hinten eine richtig starke Leistung. Der Rest zumindest solide mit leichten Abstrichen bei den Kreisläufern (v.a. Marsenic war nicht gut drauf).
    Froh bin ich vor allem darüber, dass die Eulen nicht ganz so zugelangt haben und alle unveretzt geblieben sind.

• hlp (und nur ER :smokin: !)

Jakov Gojun und Iker Romero im Tempogegenstoss-Duell wäre mal eine Gaudi!

Aber bitte: Gojun war meines Wissens mal RL und ich finde, dass seine Wurfqualitäten - sowohl beim warm-up als auch im Spiel - dies verraten. Naja, und Iker damals im TGS war ein Alleinstellungsmerkmal, welches Petr Stochls Lachanfall damals auf der Bank dem Tschechen sicherlich eine veritable Bauchmuskelzerrung einhandelte - so von der Tribüne beobachtet.

Wie auch immer.

Ziemlich beste .... Freunde :hi: (solange zB hlp und JA! hier existieren ... zum Beispiel!) :cool:

Berlin - Magdeburg! Ziemlich beste Feinde

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (30. September 2019 um 18:03)