Beiträge von Heinrich

GWD Minden ist nun auch dabei ernsthaft einen Spieler zu suchen.

Nachdem ein Motorsport Zulieferer, ein Fleischimperium, ein Buchbindemaschinenhersteller, ein Straßenbaumogul und ein Straßen-baupapst aus Oberbauerschaft, Rahden und Stemwede ihre Unterstützung für den Verein zugesagt haben.

Außerdem gibt es dieses Gerücht: Barre nur noch auf der Südseite. Im Nordfoyer jetzt Oettinger aus der 0,5 l Pulle. Im Fan Keller und Vip-Raum das gute Dosen Bier aus dem Aldi und als Alternative Bier in Plastikflaschen aus dem Lidl oder Penny. Da hat man eine größere Gewinnspanne. Preise werden natürlich erhöht.

So und nun viel Erfolg beim Spieler kaufen.

gruß Heinrich

War überzogen, so „direkt“ nach dem Spiel.

Aber es stört mich schon sehr, wenn alle sich nur auf solche Aktionen stürzen und das Spiel ganz egal ist. Diese Sensationsgeilheit von Leuten die nur auf etwas "böses" warten ist für mich unter aller Sau. Hauptsache das Commando war böse.
    Woher kommen diese Infos eigentlich so schnell nach Lemgo usw. ???

Um zu dem Thema doch noch etwas zusagen: Es wurde das ganze Spiel über von einer Gruppe Nordhorn "Fans" provoziert. So in der 50. min meinten einige Ordner den Mindener-Fan-Block besonders bewachen zu müssen. Dies war völlig übertrieben, da die Polizei ja schon das ganze Spiel über alles im Griff hatte. Es gab ja auch keine Probleme, bis auf einen der halt mit seiner Fahne immer wieder die Sicht andere störte und dies nicht unterlassen wollte, also musste er die Halle verlassen. Das war alles ! Auch nach dem Spiel gab es keinerlei Probleme.

Zum Spiel kann man nicht viel sagen. GWD hätte auch locker mit 15-16-17 Toren verlieren können.

gruß Heinrich

Gummersbach hat SAP als Sponsor gewonnen und jeder der zum Spiel kommt und ein Ticket kauft bekommt dafür 100 € zurück ! :lol:

Ich würde mich auch freuen wenn die SG es schafft damit der THW euch im Finale wieder abziehen kann. :baeh:

Viel Erfolg dabei.

gruß Heinrich

Wie gehst du den ab? :nein:

Ich bin sicherlich auch kein Fan vom TUS, aber allein weil ich stolz drauf bin zwei Handballerstligisten in unserem Kreis zu haben (gibts NUR hier) darf der TUS nicht absteigen. Nunja du kommst ja nicht ausem Kreis und kannst dies nicht verstehen.....schon peinlich!

gruß Heinrich

Ich könnte mir Franz zum "Ende" seiner Kariere gut in Minden vorstellen. Dort hätte er nicht so viele Spiele wie in Flensdorf müsste aber auch seine Gehaltsforderungen runterschrauben. Bei seinem Abschied damals in Minden hatte er gesagt das er sich dies sehr gut Vorstellen kann. Oder doch ins Ausland. Man wird es sehen.......

Bei Stryger glaube ich auch nicht mehr dran und Vranjes ist International meiner Meinung nach nicht gut genung. Da sollten sich die Flensdörfler einen richtigen Kracher besorgen.

gruß Heinrich

kampfschwein

Kennst du Velco?

Ich drücke dem TUS die Daumen, so lange die Chance besteht am Ende der Saison vor den Tussen zu stehen.

Hoffen wir mal alle im Mühlenkreise das alles besser wird und am Ende min. zwei Teams unter uns stehen. In diesem Sinne auf in den Krieg.

gruß Heinrich

Naja man sollte die Erwatungen schon ein bissl dämpfen aber ich gebe dir Recht, wenn man nicht an einen Sieg glaubt kann man auch gleich zuhause bleiben. Dies stört mich in Minden auch immer wenn RR sagt eine Niederlage mit weniger als 10 Toren ist ein Erfolg. Mit dieser Einstellung kann das auch nix werden.....

gruß Heinrich