Beiträge von Heinrich

Lübbecker Kreiszeitung, 14.12.07

Informiert worden ist gestern der TuS N-Lübbecke von GWD-Manager Horst »Hotti« Bredemeier über eine recht unerfreuliche Tatsache. So teilte Hotti dem TuS mit, dass die Pseudo-Fans des TSV GWD Minden, das »Kommando 1924«, sich ein gewisses Kontingent an Karten besorgen konnten. Pikanterweise über die Schulen Lübbeckes. Was bedeuten könnte, dass diese bisher immer unangenehm aufgefallenen jungen Leute mitten im Fan-Block des TuS N-Lübbecke auftauchen könnten. Da wird erhöhte Wachsamkeit vom Sicherheitspersonal erforderlich sein müssen. In diesem Zusammenhang stellte der TuS N-Lübecke schon einmal klar, dass er verstärktes Polizei-Aufgebot angefordert habe, dass möglicherweise auch Hundeführer eingesetzt werden sollen.

Es heißt richtig Commando 1924 und außerdem sind sie nicht immer unangenehm aufgefallen! Wir werden die Halle schon rocken! So ist wenigstens garantiert das es richtig Stimmung auf beiden Tribünen geben wird.

Gruß Heinrich und danke an Harting!!!!

Helge: Warum kein Kommentar von dir zum Spiel und dem Rahmenprogramm welches mit Hermann du A...loch doch auch von "deinem" Fanclub den Red Devils gestaltet wurde!??

Wäre sowas in Minden gewesen hättest du wahrscheinlich schon drei Postings und würdest deine Videobänder auswerden.

Gruß Heinrich.

Der Samstag rückt immer näher und die Spannung und Vorfreude steigt!

Wie ich gehört habe wird es einige Überraschungen für die „Fans“ der Red-Devils geben.

Außerdem glaube ich wird es nach dem Spiel wieder „Bauer sucht Frau heißen“, wenn Velco seinen Vorzeitigen Abschied bekannt gegeben hat.

Gruß Heinrich.

Dominik Klein verlängert vorzeitig bis 2011"In Kiel zu spielen ist das, was ich möchte - mein Herz hängt am THW"
    Dominik Klein bleibt dem THW und seinen Fans mindestens bis 2011 erhalten!

Quelle: THW Homepage

EDIT: Oh steht ja schon längst drin! ,-((((

Schade das Lemgo das Spiel nicht mit 10 gewonnen hat. ;)

Zum Rahmenprogramm: Der Sänger ("Werner Böhm?")
    vor dem Spiel war ja schon sehr peinlich, dies wurde nur
    noch getopt als er seine "Alte" in der HZ noch mit dabei hatte und das
    Mikro übersteuerte. GANZ PEINLICH WAR DAS !!!

Super Aktion auch aus dem Fanblock der Red Devils Nettelstedt.
    Rolf Hermann (in Lübbecke geboren) begeht ein Foul an einem in Lübbecke angestellten Spieler und wird anschließend gleich mit Hermann du A…loch rufen bedacht.

Ich freu mich auf Samstag.

Gruß Heinrich.

Das von Dir angesprochene Derby ist nicht nur wichtig für den Klassenerhalt sondern für die ganze nächste Zeit ! Von dem Spiel hängt ab ob man sich in den nächsten Wochen immer wieder blöde Sprüche auf der Arbeit anhören muss oder ob man sie selber machen kann.

PS: Ich mache lieber selber blöde Sprüche. ;-))

Auf einen SIEG im Derby und das Essen ganz unten bleibt.

Gruß Heinrich.

Hier eine Zeile aus dem GWD-Fan-Forum über einen Bericht von Radio-Westfalica (GWD im Ohr):
    Zitat: ......
    Weiter aktuell die Lage um Beagle, der wohl nicht mehr will, - das immer noch nicht an GWD 2 gezahlte Geld für den Heimrechttausch beim Pokalspiel -so Radio Westfalica, ......

Super WHV !!! Weiß einer mehr darüber? Poldi hat doch immer voll den Plan!

Gruß Heinrich.

Es wird ein ganz heißer Tanz und ich kann mir vorstellen das Ende von Velco in der Handball-Bundesliga.
    Ich hoffe wir "sitzen" und stehen alle zusammen und rocken richtig die Halle!!!

DIE Nr. 1 im KREIS sind WIR!!!

Gruß Heinrich.

Wenn ihr nicht da seit ist doch alles sicher! So ein quatsch, wir sind doch nicht bei der von dir schon öfters so gelobten fussball oberliga!

Am 15.12.2007 wird man auch wieder viele Mindener Fans zwischen vielen Einwohnern aus dem Kreis Lübbecke sehen und keiner wird sich auf die Fresse hauen. Dort werden es so um die 800 Mindener sein.

Wären überhaupt 250 Fans aus Nordhorn gekommen?

Gruß Heinrich.

Warum Blödsinn? Wilhelmshaven verlegt doch gerne mal Spiele aus mehr oder weniger verständlichen Gründen und da ich dem SCM nichts gönne sollen beiden die Punkte abgezogen werden. Verstanden?

"Betrüger" gehören bestraft.

Gruß Heinrich.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Derby!
    Werde mir das Spiel gegen den TBV schon mal anschauen um mich auf Samstag vorzubereiten.

Helge:
    Wird es "wieder" Videoabende nach dem 15.12.2007 geben?

Wie läuft der VK in Lübbecke? Die Sitzplatzkarten die wir in Minden hatten waren super schnell wech.

Gruß Heinrich