Beiträge von Heinrich

Lübbecke an Szilagyi interessiert?

Kontakt zu Eklemovic

Lübbecke (nw). Viktor Szilagyi, Mittelmann des THW Kiel, wird nach einem Bericht der "Kieler Nachrichten" auch vom TuS N-Lübbecke umworben. Der Vertrag des 104-fachen österreichischen Nationalspielers, der im hochkarätig besetzten THW-Kader nach drei Knie-Operationen trotz Genesung nur noch geringe Einsatzzeiten bekommt, läuft zum Saisonende aus.

Bis Weihnachten will der Vater eines 14 Monate alten Sohnes auch aus familiären Gründen Gewissheit über seine Zukunft haben. "Da der THW mir noch kein Gespräch angeboten hat, gehe ich davon aus, dass der Verein mich nicht unbedingt behalten möchte", so der 29-Jährige.

Kontakt hat der TuS N-Lübbecke auch zu dem beim ungarischen Spitzenverein MKB Veszprem spielenden Serben Nikola Eklemovic gehabt, der dort keine Zukunft mehr für sich sieht. Der 29-jährige Mittelmann des von Lajos Mocsai trainierten Klubs spielte früher gemeinsam mit TuS N-Lübbeckes Kapitän Branko Kokir in der serbischen Nationalmannschaft.

Quelle: Mt-Online

Der „Spieler“ kann keine nachträgliche Strafe bekommen, weil er im Spiel schon bestraft wurde!? Richtig?

Aber wenn du krank bist kann der Junge sich doch keinen Anwalt nehmen. Oder könntest du einen Kollegen empfehlen? ;)

Auch mir wird es allmählich zu blöde hier. Werde mich nun zur Freude von einigen zu diesem Thema verabschieden. Tschüß zusammen! ;-))

Viele Grüße Heinrich.

Es wird also wieder alles einfach geglaubt, was in der Presse steht?

Pinakterweise stammt nicht nur der Polizeibeamte aus dem Führungsstab des TUS Nettelstedt, sondern auch der Pressesprecher der Polizei Herr Steinmeyer hat 17 Jahre beim TUS gespielt. Da muss ich ich mich fragen was an den Äußerungen mit dem Stadionverbot aus Bielefeld dran ist.

Ich sage es noch mal:
    Es gab am Samstag ein Fehlverhalten des Spielers "WILLI" (er gehört gesperrt), einigen wenigen vom C24 (wenn überhaupt) und dem POLIZEIBEAMTEN. So und jetzt wollen wir alles vergessen, oder was ???

Alles sehr sehr komisch!
    @Renter: das ist es an der Gesellschaft was mich stört, nicht das ein 16 o. 17 Jähriger mal eins, zwei Bier trinkt!

Gruß Heinrich.

Wer will bitte was? Dein Posting ist mir nicht verständlich!

Ich will keine verhältnisse wie beim Fussball! Handballbehandlung, kein Plan was das sein soll! Ich will das Fans und Polizisten, Ordner und auch Spieler sich korrekt verhalten!!!! Mehr nicht! Und ich sehe in diesem Fall kein korrektes Verhalten bei allen beteiligten, am wenigsten bei dem Polizeibeamten.

Gruß Heinrich.

Er will aber ganz klar die Nr. 1 sein! Deswegen ist Minden bis jetzt auch noch nicht im Gespräch. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!
    (Aber nicht das morgen wieder im MT steht, Christophersen nach Minden?) :lol:

Gruß Heinrich.

Warum wurden sämtliche Bilder von dem unschönen Zwischenfall von Samstag aus dem Netz genommen bzw. unkenntlich gemacht? Auch auf der Hompage vom Mindener Tageblatt. Bin ja mal gespannt ob überhaupt in der Presse morgen noch über diesen Zwischenfall berichtet wird. Ich finde er gehört aufgeklärt.

Ob da die Polizei ihre Finger im Spiel hat?! Bzw. wurde nicht alles unkenntlich gemacht, der Familienvater, das Vorstandsmitglied und nicht zu vergessen der Polizeibeamte ist immer noch gut auf dem Bild zu erkennen. Nur nicht wie brutal er dort vorgeht! Schade das die Presse jetzt so einknickt. War dieses von uns allen bekannte Bild eigentlich auch in der Printausgabe in der Lübbecke Pseudo-Presse?

Gruß Heinrich.

Helge du hättest Polizist werden sollen oder solltest dich bei der Frima Sipro bewerben, so könntest du beim nächsten Derby für Ordnung sorgen. ;)

Ronaldo, Ich glaube nicht das du es beurteilen kannst, ich auch nicht!

Er wurde von mir in Verbindung gebracht weil er nun mal der Polizist war! Das ist FAKT und für jeden auf den Bildern (die nicht von mir veröffentlicht sind, Pseudo Presse lässt grüßen) gut zu sehen.

1. Ich denke wir können die Reihenfolge beide nicht bestätigen.

2. Nein, dort stand er auch als Vorstandsmitglied des TUS Nettelsetd in der Handballecke.

Gruß Heinrich.

EDIT: Helge wie war das noch mit dem 6er im Lotto? Du hast wohl nicht immer recht. Das solltest du einsehen.

Zitat von Helge: Die Polizei darf und muss einschreiten, sobald sie glaubt, dass Gefahr für Gesund-heit oder Eigentum (Dritter) droht. Lt. NW-Artikel hat sie das wegen des "Pogos" geglaubt. Dann darf sie sog. "Verhaltensstörer" unproblematisch entfernen.

Helge: Der Pseudo-Presse glaube ich gar nix mehr! Die wollen doch nur etwas schreiben! Oder wurde der Busfahrer befragt? Was ist das für ein Journalismus? Das ist nur eine Hetzjagd!

Rentner: Ich finde es nicht sonderlich schlimm wenn man mit 17 Jahren Alkohol trinkt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das der Junge „voll stramm“ war. Wäre er es so gewesen hätte er von Herrn Niemeyer auf das Polizeirevier gebracht werden müssen um dort von seinen Eltern abgeholt zu werden. Sollte der Junge wie von fast allen (auch der Pseudo- Zeitung) behauptet doch stark betrunken gewesen sein hätte er Niemeyer sich durch die Freilassung doch schon „wieder“ Strafbar gemacht! oder?

Helge: Darf ein Polizeibeamter einen Minderjährigen alkoholisierten frei auf der Straße rum laufen lassen???

Gruß Heinrich.

EDIT: UlfN: Jeder kann sich hier anmelden und sich rechtfertigen. Dies macht doch z.B. auch ein Bundesliga Schiri hier. Also muss Herr Niemeyer doch auch damit leben als Vereinsvorstandsmitglied kritisiert zu werden.

Helge: Der Junge hat sich doch hauptsächlich gewehrt weil ihm massive schmerzen zugefügt worden sind und er diese nicht aushalten konnte. Außerdem ist der Einsatz von Herrn Niemeyer nicht gerechtfertigt durch verbale Provokationen, so wie von dir Helge geschrieben/gerechtfertigt.

Ronaldo: Warum sollte der Name des Polizeibeamten / Vereinsvorstandsmitglied nicht öffentlich bekannt gemacht werden ?

Gruß Heinrich.

Helge auch du als Anwalt (Möchtegern Staatsanwalt), wenn du dir die Bilder von hummel angesehen hast, müsstest einsehen das so ein verhalten, eines Polizeibeamten der auch noch im Vorstand beim TUS Nettelstedt ist, nicht korrekt und nicht zu akzeptieren ist. Auch wenn die Polizeischulzeit bei Herrn Niemeyer etwas länger her ist denke ich nicht das man dort ein solches verhalten gelernt hat. Warum mussten dem Jugen (grade 17 Jahre alt geworden, ca. 60 Kilo schwer) so die Augen u. Nase zu gedrückt werden das er sich noch Minuten später im Polizeiwagen vor schmerzen krümmte???

Der Einsatzleiter, der sich weigerte seinen Namen zu nennen, sollte sich einmal überlegen wen er zu solchen Einsetzen in die KSH mitnimmt.

Gruß Heinrich.

Der Polizeibeamte der beim Derby aufgefallen war und heute in der Zeitung (u.a. Mindener Tageblatt) abgelichtet ist, stand schon einmal in der Presse!
    Dies als Abteilungsleiter beim TUS Nettelstedt e.V.!
    Evtl. ist dadurch dieses überharte eingreifen am Samstag zu erklären.

Hier der Bericht:
    Sonntag - Juni - 25.06.2006 - 19:46:19 Uhr
    Niemeyer für Hucke
    Allgemein
    TuS-Handballer haben neuen Abteilungsleiter

Nettelstedt (ko). Der TuS Nettelstedt hat einen neuen Handball-Abteilungsleiter. Im Rahmen der Handballabteilungsversammlung wählten die Mitglieder Dirk Niemeyer zu ihrem neuen »Chef«, der die Nachfolge von Achim Hucke antritt.

..........

hier sind auch Bilder:

Quelle: Lübbecker Kreiszeitung - Westfalen Blatt über: http://news.tus-nettelstedt.de/print.php?id=1505

Gruß Heinrich.

Ich gehe von Sitzplätzen aus :baeh: ! Der TUS bietet die doch günstig für Kinder an! :wall:

Ole ole ole ole ole super MINDEN super MINDEN super MINDEN ole ole !!

Ich hoffe doch mal das der Karl morgen dabei ist!

Es sind jetzt noch 24 1/2 Stunden !

Gruß Heinrich.